Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.08.07 08:00

Die Chroniken von Narnia 2: Prinz Kaspian von Narnia

C.S. Lewis, die Zweite

Poster

US-Teaserposter
Deutsches Teaserposter
US-Poster
Internationales Poster
US-Poster 2
Internationales Poster 2
Internationales Poster 3
Internationales Poster 4
 
 

Filmbilder

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
 
 
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
 
 
#1
Flex
28.12.07 18:33
Sieht echt nach nem neuen Volltreffer aus.
Selbst die Frisur von Prinz Kaspar ist unglaubwürdig.
Nach oben
#2
ohnein (Gast)
30.12.07 10:35
wow super,wieder einmal herr der ringe für die kleinen^^ Nach oben
#3
Franzi (Gast)
04.01.08 18:56
DEr Film sieht nach was aus . Wer den ersten Teil gesehen hat, weiss wovon ich spreche . Nach oben
#4
Lena (Gast)
07.01.08 19:57
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#5
Lavinia (Gast)
16.01.08 16:50
Hey, was habt ihr denn alle? Narnia ist das geilste überhaupt! Herr der Ringe ist zwar auch cool, aber wer C.S.Lewis und seine Anspielungen kennt, weiß warum Narnia besser ist! Aslan ist der beste! Nach oben
#6
Seth (Gast)
17.01.08 14:04
Prinz Kaspian sieht auf dem Poster wesentlich besser aus, als so, wie es scheint...aber mal sehen, wie der Film sein wird.
Ich freu mich auf jedne Fall drauf, aber ob er den ersten toppen kann?
Nach oben
#7
Eminence
17.01.08 14:12
Wenn sie sich auch nur ein wenig anstrengen, dann spielend. Nach oben
#8
Apocalypse (Gast)
21.01.08 12:06
*rrr* sage nur: Peter^^ Fand den schon im ersten Film knuffig, Ed sieht nun auch viel erwachsener aus, das Bild mit dem Schwertkampf erinnert an Lancelot in "King Arthur"^^
Prinz Kaspian ist aber auch gut getroffen^^
Freu mich jetzt schon auf dne Film und auf den Soundtrack^^
Nach oben
#9
Mein_Senf (Gast)
21.01.08 13:19
Und der Löwe sieht wieder aus, wie ein perfektes aber trotzdem total künstliches Computerwesen.

Bin mal gespannt, wann die Technik so weit ist, dass die solche Sache vollkommen überzeugend hinbekommen.
Nach oben
#10
skoy
21.01.08 13:22
Also Potential haben die Geschichten allemal. Ich war allerdings sehr enttäuscht von Teil 1. Kann also nur besser werden ... *Daumen drück* Nach oben
#11
Emma (Gast)
28.01.08 17:37
Jetzt meckert doch nicht so an der Technik rum! Oder könnt ihrs besser?
Schaut euch mal ältere Filme an...da hats auch keinen gejuckt und was zählt ist ja nun mal die Geschichte, und die guten Schauspieler usw.!

Ich freu mich jedenfalls total auf den Film.
Nach oben
#12
HxC4LIFE
31.01.08 13:00
Die romane haben echt klasse: Der erste film war wirklich mies -das wird mich aba nich davon abhalten den zweiten zu gucken... Er kann eigentlich nur besser sein als der erste... Nach oben
#13
Le tuan son (Gast)
31.01.08 13:03
Mal sehen was so passiert im 2. Teil. Nach oben
#14
Felix (Gast)
03.02.08 20:34
der film wird der hammer (jeder weis was ich meine wenn er den 1. film genau so genial fand wie ich) Nach oben
#15
ion (Gast)
18.02.08 23:23
also ich bin schon gespannt.. obs da mal blut gibt? sin ja schließlich menschliche Gegner diesmal, also midestens n paar spritzer solln zu sehn sein.. Kinder sin das heutzutage eh schon aus Computerspielen gewohnt, also warum nicht im kino auch??? Nach oben
#16
vader666
11.04.08 10:23
also ich fand den ersten voll mies und denke nicht das der hier besser wird.und von wegen herr der ringe für die kleinen,ich hab nichts gg eine anlehnung an andere bekannte filme wenn sie denn gut gemacht sind und auch das dementsprechende feeling beim angucken aufkommt aber bei dem ersten narnia war nur gähnende leere aber das ist nun mal individuelle geschmacksache. Nach oben
#17
josia
24.04.08 11:44
ich fande den ersten film genial! der 2.film wird bestimmt auch sehr gut werden Nach oben
#18
Octosuite (Gast)
24.04.08 20:26
Als ich im ersten Narnia im Kino war und die Szene mit den Deutschen Bombern kam. Dachte ich es sei noch eine Vorschau auf den geplanten Film von Metal Gear Solid. Da war auch Harry-Gregson-Williams beteiligt. ( Composer ),
. Der Soundtrak rockt.
Nach oben
#19
butti (Gast)
01.05.08 20:02
Ich freue mich auch schon total auf den Film. Schade das er bei uns erst Ende Juli rauskommt. Nach oben
#20
JEHU (Gast)
01.05.08 20:28
Wer "Die Chroniken von Narnia" und "Der Herr der Ringe" kennt, wird logischerweise Ähnlichkeiten erkennen - wer von beiden keine Ahnung hat, sollte doch vielleicht einfach mal seine Kommentare für sich behalten! Klar wird die Technik immer besser, aber die Geschichte bleibt - und bisher waren die Schauspieler bestens für ihre Rollen geeignet. Wenn ich da z. B. an Georgie denke, so hätte Andrew Adamson keine bessere für die Rolle der Lucy finden können: Ein neugieriges kleines Mädchen, das über die Grenzen unserer Welt hinaus geht. Oder William: Peter wächst wie jeder Mensch in seine Aufgabe hinein, vergisst dabei seine Pflichten nicht und ist als "großer Bruder" für seine Geschwister da. Sollte jemand Blut sehen wollen, so kann er doch ins Schlachthaus gehen - im Film geht´s auch ohne! Nach oben
#21
Loewe (Gast)
02.05.08 20:51
Nu möchte ich auch mal etwas dazu sagen,ich fand den 1. Teil sehr schön nur das getue von Peter fand ich manchmal etwas übertrieben ansonsten ein super Film,mit einer interessanten Story Humor und witzigen Figuren. Hier über glaubwürdigkeit zu reden ist wohl großer Quatsch es ist ein Fantasyfilm und Fantasy ist nun einmal etwas frei erfundenes was mit Realität nicht viel zutun hat.Der Löwe ist sehr gut dargestellt trotz Animation da ich ein riesiger Fan von Löwen bin konnte ich sehen das auch von der Bewegung her es gut gemacht wurde(wer schon mal den weißen Hai Teil3 gesehen hat weiß wie schlecht animation wirklich sein kann). Und wer mehr Blut sehen will hat sich glaube ich in der Auswahl und im Sinn des Films ein bißchen vergriffen.Freue mich jedenfalls schon auf Teil2 und bin gespannt! Nach oben
#22
Loewe (Gast)
02.05.08 20:57
Die Musik finde ich auch super, am interessantesten finde ich die Musik die der Faun Thumnus auf seiner Flöte am Anfang des Films spielt habe die mal über eine riesige Anlage gehört die klingt echt super bekomme da immer Gänsehaut. Also ein wirklich guter Film mit potenzial. Nach oben
#23
LoL (Gast)
02.08.08 02:51
Was soll man zu dem Film sagen der ist genau so wie der erste also sch....!!! ich rate euch geht nicht in den Film der ist noch schei... als der erste Film!!
"NARNIA"
Nach oben
#24
Erin
02.08.08 10:13
Kann ich nur widersprechen, der Film ist lang, aber keine Minute zu lang. Wer Aslan nur als computergenerierten Löwen sieht, hat kein Herz. HA!

Viel besser als der erste und kein Kinderfilm mehr. Gut gemachte Fantasy und viel Action :-)
Nach oben
#25
marvin (Gast)
03.08.08 16:59
die maus ist am besten Nach oben
#26
ella (Gast)
06.08.08 20:48
Ja der ist Geil. Sind mir n bissl zu viele Kriegszenen, aber sonst n echt super Film. Ich liebe ihn. Nach oben
#27
Ben Barnes (Gast)
09.08.08 15:32
Ich finde Ben Barnes ist der richtige für die Rolle
von Prinz Kaspian.(er ist sooooooooo süss!)
Und die Sketche sind passend. (zb. die der Maus)
Zu den Kriegsszenen sag ich nur: sie sehen richtig echt aus!
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
02.10.13

Der Silberne Sessel: 4. Narnia-Film geplant

The Silver Chair
08.12.10

James Cameron produziert 3D-Film mit Cirque du Soleil

Andrew Adamson übernimmt die Regie
07.12.09

Nutcracker: Der Nussknacker wird verfilmt

alias Nußknacker und Mausekönig
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
29.01.09

Die Reise auf der Morgenröte: 20th Century Fox steigt bei Narnia 3 ein

Finanzierung gesichert, Drehstart für Sommer 2009 geplant
02.12.08

Die Reise auf der Morgenröte: Budgetprobleme für Narnia 3

Disney versucht, den Preis zu drücken
19.11.08

First Avenger: Captain America: Narnia-Autoren übernehmen das Drehbuch

Joe Johnstons große Marvel-Verfilmung
17.11.08

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte: Wann kommt er?

Noch immer kein grünes Licht für die Walden-Media-Produktion
09.10.08

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia auf DVD und Blu-ray

Der Fantasyknaller mit Ben Barnes ab 04.12. im Handel

DVD/HD
FORUM
06.10. 09:33, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
KINO

Venom

Ab 04.10.2018 im Kino


Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel