Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.07.07 11:58

Saw 4

Endloshorror von Darren Lynn Bousman

Poster

US-Teaserposter 1
US-Teaserposter 2
Blood Drive Poster
US-Teaserposter 3
Finales US-Poster
Blood Drive Poster 2
Deutsches Teaserposter
 
 
 

Filmbilder

Saw 4
Saw 4
Saw 4
 
 
Saw 4
Saw 4
Saw 4
Saw 4
Saw 4
Saw 4
Saw 4
Saw 4
Saw 4
Saw 4
Saw 4
 
#1
Sandy Cheeks (Gast)
31.07.07 20:33
Saw 1+2+3=Grusel pur...
Saw 4=bestimmt doppel Gänsehaut pur...
Nach oben
#2
Emmcee (Gast)
31.07.07 21:45
lol du gibts auch zu allem nen hammer comment ab looool (siehe indy 4) greeetz Nach oben
#3
crap?! (Gast)
01.08.07 00:22
die wurden immer schlechter :(. Wird voll langweilig und Abklatsch! Nach oben
#4
nomoremrniceguy (Gast)
01.08.07 06:49
Nein, nein, nein! Nicht noch ein Teil, teil 2 war schon enttäuschend und Teil 3 einfach nur schlecht im Vergleich zu 1 und jetzt noch 4? ohje wenn das so weiter geht, dann haben die Police Academy und Eis am Stiel bald eingeholt.... Nach oben
#5
vollKorn (Gast)
01.08.07 13:20
Alo ich möchte mal annehmen das teil4 nicht so toll wird.
muss aber noch sagen das teil3 von der story her schon gut war, ok an der 1. komm niewieder einer ran. 2 war d00f und 3 war nicht so toll umgesetzt ( besonders die schweine sache war doch recht ..... .... scheisse ... . aber das finale fand ich gut !

nunja und teil 4 .. was kann uns erwarten wenn ein swat agent in ein spiel geworfen wird ? lassen wir uns überraschen, aber umhaun wird es uns nicht...
ausserdem denke ich es wird eh nur eine häufung von "perversen folterungen" sein und weniger der Psycho-horror, der einen im ersten teil so begeisterte.

zu nmniceguy: ich hoffe auch das sie dann schluss amchen, normal hören alle guten filme nach dem 2.teil auf aber nach dem 3. is es nurnoch weich..
Nach oben
#6
skouk2 (Gast)
01.08.07 13:38
noch eine fortsetzung, die die welt nicht braucht... Nach oben
#7
Saw-Fan (Gast)
02.08.07 18:24
ich vergaß: ich HOFFE die gewalt wird gestützt von einer stimmigen story- ansonsten sollte dieses Franchise nicht noch mehr ausgeschlachtet werden nur der Brutalität wegen. SAW war wegen der genialen story von horror-und filmfans gut aufgneommen worden- nicht wegen der gewaltszenen, sondern wegen des dilemmas in welchem die personen steckten schautenw ir uns den film an-nicht um mitansehen zu müssen wie sich leute auf übelste weise abschlachten. Nach oben
#8
Saw-Verehrer (Gast)
02.08.07 21:37
Also was ich sagen möchte ist, dass ich Teil 2 und 3 genial fand!!! An den ersten Teil kommen sie natürlich nicht ran, weil es einfach neues war. Ich freue mich sehr auf den vierten Teil, obwohl ich bezweifel, dass es noch eine Steigerung zu den Vorgängern gibt! Aber ich werd ihn mir anschauen und wer die Fortsetzungen scheiße findet muss es sich ja nich reinziehen! Nach oben
#9
Saw-Fan (Gast)
02.08.07 22:05
Aufmerksam von den Verwaltern der seite auf Jugendschutz zu achten und meinen respekt. Moviegod gehört doch zum seriösesten im web. übrigens sind die saw-filme darauf ausgerichtet worden, die langlebigste horrorserie aller zeiten zu werden. freitag der 13. /halloween sollen abgehängt und mit SAW neue Maßstäbe gesetzt werden. Nach oben
#10
belize (Gast)
02.08.07 22:56
die tagline "it´s a trap"...was soll man davon halten?? nur "it´s a game" wäre noch einfallsloser gewesen...die leute sitzen doch immer in einer falle...(besonders die,die amandas spiele spielen mussten!) die storyline müsste doch immer die gleiche sein..live or die.make yor choice...nur wenn jetz zombie-jigsaw das macht wäre das doch einfach dümmlich...man sollte sequels der handlung nicht der fortsetzung wegen machen...und ich wäre für besseres hintergrundwissen der macher..die op-szene in saw 3 war der maßen fachlich falsch..da schüttelt man doch nur noch den kopf....am genialsten ist und bleibt (was goofsangeht) aber imemrnoch hostel mit "jetzt auch am dvd!"...was lernt man daraus??wenn man keine ahnung hat,sollte man jemanden vom fach fragen... Nach oben
#11
Saw Gott (Gast)
03.08.07 18:51
jaja und wieder wird ein Saw teil schlecht gemacht.... sieht man ja nicht zum ersten mal... ich habe mich immer gefragt was mit gordon passiert is (bin wahrscheinlich der einzigste) es wurde nie gezeigt wie er starb/stirbt... nunja viele denken ihn wohl als abserviert... nur was man jetzt sehen sollte is das der kleine dr nicht tot is ("oh wie schade aber auch") man muss eben nur genauer hinguckn (unterste bild für die ganz dummen da sitzt er auf der rechten seite)... tjoa und wie man auch woanders lesen kann/könnte verschwindet ein SWAT-Commander (Rig) der eigentlich mit noch 2 anderen Agents den tod von Detective (na wer könnte jetzt wohl kommen) Kerry untersuchen sollte... also es kann spannend werden... würd ja gerne mehr schreiben aber meine zeichen gehen mir aus... :(

WTF und so
Nach oben
#12
... (Gast)
03.08.07 19:02
Hostel 1 war ganz cool... Hostel 2 war totaler bullshit mit verdammt wenigen ausnahmen...

die besten zeiten von Hostel waren einmal... der 2. war lame und hat mit der enthüllung der organisation somit jeden weiteren teil versaut...
jeder weiß jetzt wer dazu gehört (siehe rezeptions angestellter/siehe den alten sack mit der riesen Villa) was soll da jetzt noch groß kommen ?? das einzigste was da noch kommt sind lach aktionen und die kommen nicht nur von mir...
Nach oben
#13
Samson (Gast)
04.08.07 15:01
also nur mal so nebenbei es wird auch noch saw 5 und 6 kommen so wie es aussieht. Aus nem Film wird ne Serie. Nach oben
#14
,.,.,.,.,. (Gast)
04.08.07 16:36
Also erstmal ist jeder teil von 1 - 3 immer besser geworden (zwar nicht von der story aber von den Ideen) und außerdem ist hostel der dämlichste (ich nenne es mal Horrorfilm) den ich je gesehen habe.

SAW IST DAS GEILSTE
Nach oben
#15
cht (Gast)
04.08.07 20:57
also ich muss sagen das ich die drei teile gut fande...aber ich es dumm finde wenn noch drei teile kommen...sorry aber das läuft dann doch wirklich nur noch aufs geldmachen drauf aus...kaum war teil 3 da kommt schon teil 4...lassen wir uns überraschen aber ich bin momentan ehr negativ dazu eingestellt Nach oben
#16
Chef_le (Gast)
05.08.07 10:18
ich finde die teile 1-3 total der hammer und freu mich schon auf teil 4.weiter so Nach oben
#17
Greyschen (Gast)
05.08.07 17:43
also das es einen 4. teil geben wird war ja nach dem 3. teil klar (was eigentlich schade ist, denn man wusste nach dem 2. teil nich ob es weiter geht oder nich). Teil 3 fand ich auch etwas schlechter als die ersten beiden Teile aber die Auflösung wurde ja gebracht, weil Amanda die neuen Fallen aufbaute. Ich bin gespannt wie Teil 4 weitergeht und welche Bezüge zum Teil 1 bis 3 uns offenbart werden. Lionsgate soll ja schon gesagt haben, dass es auch einen 5. und 6. teil geben wird, also Saw wird demnächst zu einer Serie wie Gute Zeiten schlechte zeiten werden. Nach oben
#18
Saw Fan (Gast)
07.08.07 20:20
hallo also ich glaube das Jigsaw noch lebt. Und mehr sage ich auch nicht.. Nach oben
#19
Finch3r
07.08.07 21:15
Jo, davon bin ich auch überzeugt. Elvis lebt ja auch noch. Nach oben
#20
emre (Gast)
07.08.07 21:41
man hostel 2 ist ist einer der schlechteseten filmen die ich jeh gesehen habe. der war so kacke ich hab in mi nicht einmal is zum schluss angeguckt. SAW ist hingegen zu hostel ein blockbuster ein 7 facher Oscer film. Hoffentlich wird SAW IV geil und hoffenntich über eglich ( so wie die schweine scene in SAW III ). aber die ideen bei SAW III waren schon krass. Ich meie das mit dem vater. Alee errinerrungen an sein sohn ode war das an seine tochter naja egal. Ich glaube jetzt die der tester de vater in SAW III. Und hoffentlich kommt noch ein bissien erotik rein also etwas perverses foltern oder so. naja bin gespannt. Nach oben
#21
Painflicker (Gast)
08.08.07 07:36
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#22
Samson (Gast)
08.08.07 18:40
also ich finde Hostel und Saw kann man gar nicht vergleichen 2 völlig verschiedene Filme. Saw 4 wird schon lustig werden da es mit sicherheit noch heftiger zugehen wird als in Teil 3 was die Spiele von Jigsaw angehen. ich fande das 1 und 2 harmlos im gegansatz zu drei waren. Nach oben
#23
Sandy (Gast)
09.08.07 11:16
alle Teile von Saw sind so verdammt geil überhaupt mit dem geilen Schauspieler Tobin Bell! schade das der schon tod ist im 4te Teil! bin schon ur gespannt wie der 4te Teil wird! Sicher auch ur geil Nach oben
#24
vanilleEIS (Gast)
10.08.07 13:22
nein nein nein! Ihr habt ja gar keine Ahnung oder Saw 2 und 3 noch gar nicht gesehen. Was ist an den letzten beiden Teilen genial?
Bei SAW ist der Qualitätsverlust von Fortsetzung zu Fortsetzung deutlich erkennbar! Teil 3 ist nur noch Brutal und ohne Sinn und die Genialität des ersten Teils! Wenn das so weitergeht, dann kommen 5 und 6 nur noch auf DVD raus.
Nach oben
#25
KimScorpio (Gast)
10.08.07 13:32
Was passiert denn in der Schweineszene? Nach oben
#26
nightfighter
10.08.07 20:03
Freu mich auch schon drauf den hab auch schon nen Teaser von der Comic-Con 2007 gesehen, einfach der knaller kann ich nur sagen. Nach oben
#27
Snakebunny (Gast)
12.08.07 22:14
Also ich glaube dieser Teil wird auch wieder ein Kassenschlager vor allem für die Blutigen Fans also ich nehme es mir nicht den Film schon anzuschauen bevor er in die Kinos kommt hehe nein spass . Ich denke es wird echt wieder ein Mega Geiler Film werden !!! Nach oben
#28
die (Gast)
13.08.07 14:24
ich bin der totale SAW-fan.. von mir aus können 100 folgen kommen.. aber nur unter der berücksichtigung..dass die folgen nicht nur wegen geld gemacht werden.. sondern das der autor und reg. sich super gedanken darüber machen.. wie wir den publikum noch weiter begeistern können..sprich so lange es besser wird kann es ruhig andere teile kommen:) Nach oben
#29
F1SK (Gast)
13.08.07 20:25
Also aus welchem Grund werden denn bitte Fortsetzungen gemacht?? Um noch möglichst viel Geld einzuspielen und sich keine neuen Ideen einfallen lassen zu müssen.

Allgemein denke ich, dass die Saw-Reihe noch um etliche Filme ergänzt wird, da es ja genug kranke Leute gibt die auf Folterungen stehen und dem Regiesseur werden wohl auch nicht die Ideen ausgehen....

Ich persöhnlich finde die Saw-Teile allgemein einfach nur schlecht und dumm, was nur noch durch die Hostel-Teile überboten wird. Es ist einfach nur ekelhaft und krank, was sich so manche Leute ausdenken und damit auch noch Geld machen... T_T
Naja, jedem das seine aber man sollte sich doch mal ernsthaft überlegen in was für einer Gesellschaft wir leben...
Nach oben
#30
folterer (Gast)
13.08.07 21:15
das coolste an saw sind doch sowieso die folter szenen davon müsste die viel mehr machen :) Nach oben
#31
dani (Gast)
14.08.07 14:11
also leute saw ist das absolut genialste was es gibt die szenen und verarbeitung der filme einfach genial es sollte nur noch saw laufen hoffe sehr das es noch einige teile geben wird würde sie mir alle tausend mal ansehen und eines noch: jigsaw du bist der absolut geilste!!! Nach oben
#32
Blut-fan (Gast)
14.08.07 15:29
hoffentlich wird saw 4 noch brutaler als teil 3 buhhhhaa Nach oben
#33
Peter (Gast)
14.08.07 20:24
Der Reg. meinte für 5+6 ist auch schon unterschrieben!! Nach oben
#34
coco (Gast)
15.08.07 12:45
bla und blub ...alles bullshit!
Es reizt derzeit einfach kein Film mehr.
Hollywood was ist los??
Nach oben
#35
Hallowiener (Gast)
16.08.07 10:49
[Spoiler und Off Topic gelöscht] Nach oben
#36
saw ist cool (Gast)
16.08.07 22:47
Freue mich auf den vierten teil ist bestimmt voll geil der 3.war der beste finde ich Nach oben
#37
bla bla (Gast)
17.08.07 15:28
scheiss auf die story die is sowieso ausgelutscht....hauptsache die fallen sind übertrieben brutal........ich mein das wollt ihr doch sehen, oder warum gibts so filme???? Nach oben
#38
ladykracher (Gast)
17.08.07 21:16
Hammer hammer, dass es einen 4 Teil gibt. Die Idee und die Spannung was uns immer erwartet find ich super. Die ganzen Filme bestehen aus Rätseln und Bangen. Die Leute die Saw 1-3 nicht mochten, brauchen sich den 4.Teiln nicht anschauen. Nach oben
#39
Goalgetter99 (Gast)
18.08.07 01:53
Lassen wir uns doch alle überaschen:) Bin mir sicher die würden keinen >>>Film produzieren, wenn die nicht erwachten ,dass er geguckt wird!! Und man guckt Filme nur wenn Sie gut sind, oder? Nach oben
#40
Flex
18.08.07 02:04
Lückenlose Logik. Nach oben
#41
Lennard (Gast)
18.08.07 13:51
netter Sarkasmus^^ aber ich sehs genauso (wenn auch mit weniger Schwachsinn in meiner Aussage) Nach oben
#42
Raver (Gast)
18.08.07 17:40
Warscheinlich denkbar ist ein spiel von Saw 4 das der Haubtdarstehler wieder mal ein Rätzel zu lösen hat das auf zeit geht sonst stirbt irgendjemand wo an eine Maschine festgebunden ist mit einer Wage wo das Gewicht von Jigsaws kopf abmist also muss er (Mit Begrentzter zeit natürlich) Jigsaws Leiche den kopf ab trennen und auf die Wage legen ehe die zeit um ist ! :-) Wer doch mehr als denkbar oder ?. Nach oben
#43
Zahnersatz
18.08.07 17:56
...mhmmm...

Lustig! Liegt der spass an fortsetzunge nicht im auge des betrachters?

z.b. James Bond
Star wars
Schweigen der lämmer
Indiana jones
etc.
Da mault doch auch keiner.
Ich streite keine denkfehler oder schlechte dialoge aus. Bei allen dieser filme, aber trotzdem macht saw mir spass.
..in diesem sinne : meinung gesagt, fertig....
Nach oben
#44
Demented (Gast)
18.08.07 21:55
Irgendwann mach ich mal ne parodie mit dem titel :
NOT ANOTHER SEQUEL
Nach oben
#45
Ice Cube (Gast)
18.08.07 23:28
Also ich sage nur wer Saw 1-3 nicht geil findet zu dem sag ich nur der hat keine ahnung von geilen Filmen
aber ich muss schon zugeben die Schweinescene bei Saw3 war echt ekelhaft und Saw mit Hostel zu vergleichen hat echt keinen sinn Saw bleibt einfach immer der geilste Horrorfilm.

Eins will ich noch sagen diesmal nicht zu Saw
Wer einen Sexy Film sehen will der sollte
Rush Hour 3 nicht verpassen Jackie 4Ever.
Nach oben
#46
Hor (Gast)
19.08.07 17:57
2 Filme in einem Jahr? Nach oben
#47
Kevin (Gast)
19.08.07 20:35
saw is zwar schön und gut trodsdem find ich das sie die story langsam ma rund kriegen sollten. Nach oben
#48
Riddick (Gast)
19.08.07 23:38
Ich freu mich schon voll drauf, denn die ersten Drei Teile waren schon geil ehrlich.Der Vierte Teil wird der Oberhammer...ich denke das man den Film auch einen Sinn geben muss um ihn zu verstehn, da ich selber an Krebs erkrankt bin ,weiss ich wie er sich gefühlt hat als er die Diagnose TOD bekam.Du bist nur noch ne Nummer die versucht am Leben zu bleiben..alles andere iss EGAL. Nun ja solche Gedanken die sowas tun lassen hege ich zwar nicht..aber wer weiss das schon! Was in den Köpfen so vor sich geht am Ende...
JUHU endlich ..und wenn wir ehrlich sind der Film geht mal besser als HOSTELS, der war mal richtig Schlecht..ok die netten Szenen waren geil aber die Verfilmung an sich schitte ehrlich..!
Ja wie schon mal erwähnt ,HOSTELs mit SAW zu vergleichen geschweidenn zu sagen das HOSTELs,
Nach oben
#49
Riddick (Gast)
19.08.07 23:44
besser iss als SAW der spinnt echt..naja und was die Story angeht iss es doch so.. WER wird es Jetzt weitermachen, lebt er noch..das wissen wir ja nicht.. und si hat sie es Überstanden,,oder macht es jetzt die Ärztin weiter vom Dritten Teil...hat ja nix mehr zu verlieren..nach allem was sie verloren hat und so weiter...wer weiss , wer weiss...wird der OBERHAMMER sag ich nur! Nach oben
#50
mbmkb (Gast)
21.08.07 13:52
saw=gut saw 2=befriedigent saw 3=ungenügend saw 4 = vielleicht gut ,weil ich möchte wissen wieso jigsaw wieder dabeit ist! ist ja vielleicht eine gute story Nach oben
#51
Freak (Gast)
21.08.07 14:08
Ich fans Saw 1 am besten, weil es neu war! Saw 2 war scheisse uns Saw 3 ging! Ich bin mal gespannt auf den 4 Teil! Mal gucken wie dieser wird! Ob noch eine Steigerung möglich ist??? Nach oben
#52
sitzriese (Gast)
21.08.07 15:52
hier sieht man wieder das die geschmäcker zum glück unterschiedlich sind .ich fand bisher alle drei teile mega geil .ich bin schon auf teil 4 gespannt und kann es kaum abwarten .wisst ihr eigentlich das teil 5 und 6 in planung sind ?aber ich denke die kommen nur wenn teil 4 ein erfolg wird und das wird er .der 4te teil soll noch brutaler und blutiger werden als die bisherigen teile , ich bin gespannt was in 4ten teil so abgeht , aber ein flopp wird´s wohl eher nicht werden . Nach oben
#53
DaMaGeR (Gast)
21.08.07 21:32
SAW 1 fand ich irgendwie langweilig, SAW 2 war spannend aba schlecht gemacht, SAW 3 war der HAMMA!!! mal sehn ob saw 4 das noch toppen kann!? ich bin gespannt Nach oben
#54
SkyFire (Gast)
23.08.07 14:53
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#55
stevo (Gast)
23.08.07 18:55
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#56
saw1 (Gast)
24.08.07 16:54
saw1 ware doch klar der beste,der rest ist doch nur noch splatter ohne story Nach oben
#57
abcdefgh (Gast)
25.08.07 12:37
aber auch wenn ihr der meinung seid, dass alle teile die nach dem einser kommen schlecht waren,
werdet ihr ihn alle ansehen!!!
Nach oben
#58
fin3st (Gast)
25.08.07 19:21
Also ich finde alles SAW Teile einfach nur fett! nur der gedanke daran das es menschen gibt die sich so etwas ausdenken können ist einfach nur genial! bin schon voll heiß auf den IV teile! ^^ P.S. (habe neulich erst irgendwo in nets gelesen das es 8 teile geben soll !?! ) Das wäre dann echt zu krass finde ich ! cya Nach oben
#59
Bushido (Gast)
26.08.07 16:37
Saw 4 wird bestimmt der hammer fand ja teil 3 schon krass es soll ja insgesamt 6 saw teile geben naja ich denke dann wird aber teil 6 andas krass Nach oben
#60
jiggie (Gast)
26.08.07 19:51
Der 3. war der schlechteste!
Vor allem, was soll jetzt noch kommen?
Jigsaw als Zombie oder was??
Oder "Saw-the beginning"??
Irgendwann ist auch mal Schluß!
Nach oben
#61
serhat
27.08.07 17:25
hey wo bleibt der trailer zu saw 4 leute? Nach oben
#62
Düarch
27.08.07 17:57
Wie wenig hat das Leben das hier ewige Nörgler Kommentare hinterlassen? Schaut ihn doch nicht an oder geht in Harry Potter! Den Anderen viel Spass in Teil 4. Nach oben
#63
Saw4
08.09.07 22:36
Ich bin ein großer Fan der Saw reihe.
Habe alle 1+2 als Us directors cut viel geiler!!!

Ich habe gelesen es soll noch 2 weitere teile geben wie gesagt 4+5 mit Jingsaw soll aber noch nicht klar sein wie er daran teil haben wird.

Naja mal schauen wie es weiter geht finde es aber besser wenn sie wie Bulli und Rick tun würden?
Wie sagte Bulli wenn es am schönsten ist sollte man aufhören wäre besser!

Aus meiner sicht sage ich es stimmt befohr sie die reihe noch in den keller stürtzen.
Das wäre fatal zum schluß noch mal sehen was darauß wird...

Stay tuned
Nach oben
#64
patsy41169
16.09.07 16:39
Vielen dank, an SAW Gott.
[Spoiler gelöscht]
Nach oben
#65
patsy41169
16.09.07 16:58
Achso da fällt mir noch was ein!
Alle regen sich über SAW auf und das es zu viele Teile gibt.
Ihr habt nach dem 2. wahrscheinlich schon gesagt ah der war scheiße, habt euch dann aber trotzdem den 3. angesehen. Jetzt motzt ihr nicht noch ein Teil, aber glaubt mir den 4. Teil werdet ihr euch auch ansehen. Da wette ich drum.
Nach oben
#66
Dragon_2
23.10.07 22:55
ich finde alle teile der SAW reihe genial, besonders das zum schluss immer eine überraschung anliegt mit der kein mensch rechnet. so wie es im ersten teil so war, wo er dann einfach aufsteht und bestimmt niemand damit gerechnet hat...... die storys find ich auch klasse, und die die der meinung sind hier weiterhin den film runterzuspielen und einen komplett anderen geschmack haben, die sollten sich dann eben abermals titanic anschauen und darauf hoffen das vielleicht von dem film auch mal ein 2. teil kommt...grins... mich interessierts auch nicht ob die Macher nur auf geld aus sind, solange ich mich im kino amüsiere und spekulier was jetzt kommt oder welch eine überraschung bzw aufklärung am ende Nach oben
#67
Dragon_2
24.10.07 01:02
mich erwartet, und darauf kommts doch auch an.

und der 4. teil und die folge teile werden alles andere als langweilig und plum, da noch so einige fragen offen stehen. wer z.B. jetzt der nachfolger von jigsaw ist (wofür eigentlich amanda vorgesehen war), denn soweit ich in erinnerung hab, ist er nicht mehr am leben, und was mit dr gordon geschehen ist, oder die tochter der ärztin, und und und .......
also ich denk da wird noch so einiges auf uns zukommen *freu*
Nach oben
#68
HorrorFreak
03.11.07 20:58
bööh ´ . also ich habe gestern mit ner freundin am telefon bei My video den Trailer zu saw 4 gesehen .
Und der war echt heftig . Will hier jetzt nicht zu viel verraten , aber kann mir gut vorstellen das saw 4 , noch brutaler also die vorgänger wird .
Und die tory´s immer schlechter !

- Hostel 1 fand ich echt schlimm , was in diesem Film passiert von der brutalheit ist für mich noch ein bisschen schlimmer als bei saw 1-3 .
Hostel 2 ist einfach nur beschissen und es ist auch besser so da es keinen 3 Teil geben wird . !
Nach oben
#69
Diesel014
28.11.07 14:05
ich finde die saw filme geil mir ist egal wie viele teile kommen ich finde die spannend jeder sieht es anders es gibt so viele filme mit fortsetzungen da meckert doch auch keiner z.b halloween, scary movie, rocky, ich freu mich schon auf saw 4 da bin ich echt mal gespannt es ist doch mal was anderes als immer die anderen horror filme es ist klar das saw 1 für andere was neues war aber wenn man sich mal mindhunters anschaut da sieht man das der film auch was mit fallen zu tun hat also wäre saw auch nichts neues oder?? naja egal jeder vertritt seine eigene meinung denen wo saw nicht passt brauchen ihn ja nicht sehn die können sich ja was anderes anschauen keiner zwingt die :-). Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
03.10.08

George A. Romeros neuer Zombiefilm: Plotdetails und Besetzung bekannt

Bekannte Gesichter im Diary of the Dead-Nachfolger
13.08.08

Mother's Day: Brett Ratner produziert Muttertag-Remake

Darren Lynn Bousman in Verhandlungen für die Regie
04.08.08

Piranha 3-D: Autorenteam von Feast 1-3 und Saw 4-6 verpflichtet

Patrick Melton & Marcus Dunstan zaubern extra-blutiges Drehbuch für Alexandre Aja
20.06.08

Saw 4 ab 5. September auf DVD und Blu-ray Disc

Hochauflösend mit DTS-HD 7.1 und BD Live-Feature
08.04.08

Repo! The Genetic Opera - Webseite mit Trailer zum Splattermusical

... von Saw 2-4-Regisseur Darren Lynn Bousman online

DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris