Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.06.07 14:32

O.C., California

Weihnukka im Sonnenstaat

Filmbilder

O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
 
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
O.C., California
 
 
 
 
#1
König (Gast)
08.07.07 21:27
naja schade das sie bald zu ende geht. ich hab alle drei staffeln schon und schau die vierte mit vergnügen weiter an und kauf mir sofort vierte staffel sobald sie draußen ist. mein traum wäre noch eine 5te staffel. und die soll genauso großartig werden wie alle 3. und ich denk die vierte wird auch der traum. also liebe oc fans ich denk euch gehts genauso. mfg Michi Nach oben
#2
O.C, Fan (Gast)
10.07.07 09:06
The O.C., hat von Staffel zu Staffel abgnommen und da Mischa Barton raus ist und die vierte Season eh total mager produziert wurde, kann man eigetntlich nur traurig sein das die Serie so zerstört wurde :(

[Spoiler gelöscht]
Nach oben
#3
Marcel (Gast)
14.07.07 02:15
auch wenn ich mir damit vllt feinde mache....ich mochte marissa eh net......und summer sowieso nicht^^
aber um eins kommt wohl keiner drumrum die erste staffel war und ist eionfach die beste staffel
Nach oben
#4
Chef (Gast)
16.07.07 15:23
GUCKE alle Staffeln finde echt schade das das jetzt die letzte Staffel ist, ich finde trotz das Marissa drausen ist, dass es nicht fader worden is. Peace Guys Nach oben
#5
Bibina (Gast)
25.07.07 18:33
Ich bin sowas von traurig dass die 4. die letzte Staffel sein soll... Ich habe die ersten 3 zwar nicht im Fernsehen gesehen, sie mir jedoch alle auf dvd angeschaut. Die 4. sehe ich jetzt jeden sonntag - bin echt total verstört... :´( naja man muss wohl damit leben... Nach oben
#6
Nudelholz (Gast)
25.07.07 21:31
Hey wie heißt nochmal der Sperfreak, der ökotyp von greenpeace der mit summer auf der uni ist??? ich vergess den namen andauernd Nach oben
#7
carla (Gast)
26.07.07 21:26
Ich glaube der Typ hieß "Che".
Habe bis jetzt noch keine einzßige Folge verpaßt, aber die letzte wahr doch wohl echt der Hammer. Das paßte alles irgendwie nicht zusammen. [Spoiler gelöscht]
Nach oben
#8
Anki (Gast)
26.07.07 21:44
Alle Bilder sind einfach genial die würde ich gerne als Riesenposter in meinen Zimmer haben..einfach cool super OC Seite ;-) Nach oben
#9
Anki (Gast)
26.07.07 21:49
diese Seite ist mal was vernünftiges! OC IST EINFACH GEIL. Wenn man diese Serie nicht kennt dann ist man echt ein Loser.;-). Nach oben
#10
pheadx
27.07.07 03:50
die vierte staffel ist komischer weise vielleicht die beste. das ganze drama ist raus und der humor steht wieder im vordergrund Nach oben
#11
Mary (Gast)
09.08.07 20:36
O.C. ist meiner meinung nach einer der besten serien die ich kenne. ich finds zwar schade das marissa gestorben ist, aber ich finds trotzdem super das weiter geht. freu mich jetzt schon auf die nächste folge. Nach oben
#12
sani (Gast)
10.08.07 21:17
geile staffel*bis jez*ich liebeeee tyler,ryan,save und summer
byebye
Nach oben
#13
fan (Gast)
15.08.07 20:22
ich finds auch hamma schade...ich hoffe ja imma noch,dass josh schwartz sich nochma mit den schauspielern und produzenten zusammreißt und noch ne 5te staffel macht ..mindestens..und dann nen ordentlichen sendeplatz nur als chance für 1 monat und dann würd man vllt sehn wie gut das hier ankommt..es sind nur scheiß sendezeiten deswegen haben die quoten so abgenomm..

cool wär ja ne ähnliche serie mit anderen oda vllt den selben darstellern oda ne völlig andre serie mit den selben schauspielrn oda ?
Nach oben
#14
meli (Gast)
16.08.07 19:31
heute (16.august 07) ist auf SF2 oc california geloffen..und dort spielt ein uuuuur heisser typ mit....den hab ich noch nie gesehen....wie heisst er??? es ist ein blonder typ..ur heisser blick..kann mir das jemand sagen???! Nach oben
#15
O.C SUPER FAN (Gast)
16.09.07 18:15
Hey meli ich glaube ich weiss wer du meinst es ist Ryans Vater [Spoiler gelöscht] Nach oben
#16
Wahre liebe (Gast)
25.09.07 16:41
schade das die staffel bald zu ende geht *heul* Nach oben
#17
ocfan (Gast)
29.09.07 17:25
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#18
OC FAN!! (Gast)
30.09.07 12:59
ich liebe oc...aber gibt es denn noch eine staffel? oder ist die serie jetzt ganz zu ende :´( bitte nicht :´( Nach oben
#19
Eminence
30.09.07 13:42
Die vierte is die letzte. Nach oben
#20
Marissa Fan (Gast)
30.09.07 14:09
ja schade dass jetzt rum is... aber die letzte Folge fand ich echt cool [Spoiler gelöscht] Nach oben
#21
unbekant (Gast)
30.09.07 19:25
ich finde die serie voll cool. Nach oben
#22
Pa!N (Gast)
03.10.07 12:46
ich finde es auch schade das die serie zu ende ist. [Spoiler gelöscht; bitte ins Forum] Nach oben
#23
mel (Gast)
10.10.07 23:20
wuerd mich über eine serie freuen die so ähnlich wie oc ist .. kann mir da einer weiter helfen ?? Nach oben
#24
gangster black (Gast)
26.11.07 09:26
also ich finde es auch sehr schade das o.c california einfach endet, die einschaltquoten an sich waren ja gut, nur nicht zu der zeit des tages, wo man die staffel 4 angeboten hat, man höttte es wie bei den vorherigen staffeln immer abend ausstrahlen sollen, so gegen 21 uhr. die serie ist einfach nur super cool, und ein echter verlust, das sie jetzt plötzlich vorbei sein soll, ich hoffe das ein rückkehr 2008 kommen wird, würd mich über eine 5 staffel sehr freuen,also gibt euch mühe Nach oben
#25
Feinrippgroupie (Gast)
28.11.07 14:19
Nun ist es vorbei, die letzte Staffel kommt bald auf DVD raus und ich werd meine Winterabende damit verbringen in das Leben in OC einzutaúchen.
Mein armer Freund *kicher*
Eins noch.... dafür werd ich mit Sicherheit gehaßt werden ABER..... *Trommelwirbel*..... ich find Autum Reeser als Taylor und speziell als Ryans Freundin einfach hinreißend. Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich genauso konfus bin wie sie und mein Dicker ziemlich viel von Ryan hat... also ne Beziehungskiste in der es ne Menge zum schmunzeln gibt.
Über eine 5. Staffel würde ich mich persönlich auch sehr freuen aber wie man am Ende der letzten Staffel sehen konnte, wurde alles gesagt und beendet, was gesagt u beendet werden mußte. Von daher würde ich (leider) auf keine weitere Staffel hoffen.

LG
Nach oben
#26
Jay (Gast)
03.12.07 00:16
Wer als echter Fan ist schon nicht traurig das es nun zuende ist -.- Aber die letzte Folge war nicht so toll viel zu kurz und abgehackt..Aber OC ist und bleibt die beste Serie Nach oben
#27
JeffJeff (Gast)
09.12.07 23:10
Wie alle sagten, es ist wirklich schade dass jetzt ende ist. Aber mal ehrlich, es musste ja mal alles aufgelöst werden oder?
Aber noch eine staffel wäre doch cool, zu sehen wie Summer und Seth eine Familie gründen und es in zukunft weiter geht...
LG
OC RULEZ!!!
Nach oben
#28
Phil (Gast)
11.12.07 12:30
So schade das es keine staffel mehr gibt habe alle staffeln gesehen bleibt weiterhin OC Fans Nach oben
#29
j (Gast)
11.12.07 21:21
ich bin auch voll trautig darüber das es
keine 5. staffel mehr geben wird ... die 4. staffel
war für mich die beste, taylor is einfach ein wahnsinns mädchen ...sie und rayn geben eh ein viel besserer paar ab als ryan und marissa ... am anfang mocht ich taylor auch nich aber die wurde immer sympathischer und irgendwann fand ich sie total süss ... und nun ist ende :(
Nach oben
#30
Bitte um Hilfe (Gast)
02.01.08 22:54
Leute OC ist die geilste Serie die es gibt....es ist sooo schade das es keine 5te Staffel mehr gibt...ihr könntet mich heulend ins krankenhaus ein liefern:P:P...habt ihr vllt ne idee welche Serie so ähnlich ist wie Oc und so spannend...vllt. Laguna beach???aber sowas in der art.. i miss OC...bitte um antwortttt:D Nach oben
#31
marie (Gast)
17.02.08 16:15
besteht wirklich überhaupt keine chance auf eine 5. staffel ? gänd ich echt schade bekomm die hoffnung auf eine 5. einfach nicht aus dem kopf Nach oben
#32
ChrissY (Gast)
22.02.08 23:12
OC ist so hamma gAiL!!
schade dass es schon aus ist!! =(
Echt supaa Bilder
respect*
Lg
Nach oben
#33
Kinga (Gast)
08.03.08 15:12
OC ist richtig hamma
scheiße das es keine 5.Staffel
gibt.hamma Bilder
Nach oben
#34
Hunter (Gast)
14.03.08 11:14
Was schaut ihr jetzt, Gibt es was vergleichbares? Nach oben
#35
Marissa (Gast)
26.03.08 20:53
Oc war so geil schade dass es vorbei ist Marissa und Ryan forever Nach oben
#36
magl (Gast)
02.04.08 18:50
ich find ohne marrisa is die 4te um welten besser,weil mit der nur probs gab >.<.ich find sowieso die 4te am besten Nach oben
#37
peter (Gast)
17.04.08 11:28
ne du am besten war staffel 1 du ...............
find ich auch so blöde das es keine 5staffel geben tut echt habe alle staffeln auf dvd will ne 5te echt leute ,,,,,,,,,,,,,was kann man dann sehen
Nach oben
#38
magl (Gast)
04.05.08 21:26
nuja bei der 5ten is halt des prob um wases gehn soll...
sin ja alle vo da schule unten ;)
Nach oben
#39
päääng (Gast)
05.05.08 23:13
also ich fände ne 5te staffel interessant...wie läuft es mit ryan,was wird aus dem ehepaar seth und summer...juli und franks sohn,opa bullet...die kleine cooper wird erwachsen...das leben in berkley,es gibt schon viele sachen die man da aufgreifen könnte...aber ich hab zuwenig hintergrund wissen,inwiefern die schauspieler darauf lust haben,wieviel die serie noch gebracht hat,hab mir jetzt alle hintereinander auf dvd angeguckt...vielleicht hat man ja glück,aber ich glaub es leider nicht! Nach oben
#40
o.c. fann (Gast)
16.05.08 13:41
o.c. ist die beste serie die es gab und geben wird ....schade das sie zuende ist (heul) .....o.c. fan fürrrrrrrrrrrrrr immmerrr Nach oben
#41
magl (Gast)
25.05.08 12:26
@PÄÄÄNG die 4te staffel hat in den usa erheblich wenig einschaltquoten gebracht im vergleich zur 3ten...
deshalb kann man ne 5te kniggen ;)
Nach oben
#42
Nicole 22 (Gast)
30.05.08 14:52
ich finde die serie total geil schade das sie übernächste woche vorbei ist. mir gefallen alle charakteriste. die ssielen das echt toll. macht weiter so Nach oben
#43
elisa s. (Gast)
30.06.08 17:38
OC is the best
adam brody, rachel bilson, ben McKenzie, mischa barton, melinda clarke, tate donovan, kelly rowan, peter gallagher, autuum reeser, willa holland usw. so genial!
ich werde die serie nie vergessen
Nach oben
#44
Maukel (Gast)
30.06.08 22:22
Ich peresönlich würde mich auch über mehr von O.C freuen und vorallem wie (#39 päääng) geschrieben hat... Was ist mit Ryan und dem Jungen der auf der Mauer saß... nimmt er ihn bei sich auf... würde mich schon sehr interessieren wie es weiter geht aber wenn man es so sieht muß ja alles mal enden nur das es nachd er 4. Staffel schon sein muß find ich echt schade...
Wie schon ein paar mal genannt war ich auch kein großer Marissa Fan aber sie gehörte wie alle anderen dazu... Seth mit seinen komischen Sprüchen und verrückten Ideen werden mir fehlen ^^
Nach oben
#45
stefi (Gast)
08.07.08 19:20
OC is soo geil woh ich meine oc make hatte hatte ich mir alle auf der vidiotehk asgelin und ich hab in einigen sehrien so geheuelt schlim also wer sagt das oc scheiße der is voll dumm wen jemant auch so ein geiler fan is wie ich dan is alles supper aure stefi
hab euch alle lieb^^
Nach oben
#46
yvonne (Gast)
11.08.08 09:52
oc ist wirklich geil ich hoffe das es noch mal neue folgen gibt denn ich liebe oc alles klar hab euch lieb Nach oben
#47
claudia (Gast)
18.08.08 23:05
wow ich finde alle staffeln soo geil
will auch so wohenen hihihi
Nach oben
#48
marissa4ever (Gast)
31.08.08 19:20
wow...ich bin auch total der o.c. fan- immer noch, nach all der zeit seitdem es nimmer läuft, schade eig. ich wünsch mir auch soooo sehr eine weitere staffel. ich finde nur dass es ohne marissa einfach nicht mehr das richtige ist. sie hat einfach dazu gehört.....die 4.staffel ist eh nicht so gut . wie gesagt marissa fehlt einfach, mit ihr wärs viel besser gewesen und hätt vllt auch nicht aufgehört.naja nun ist es leider zu ende aber ich schau mir die staffeln rauf und runter. bin noch total verrückt nach o.c. vorallem nach mischa ;) find sie total hübsch. wenn ihr lust habt dürft ihr mir gern schreiben, können bissle über o.c. schreiben ;) [gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#49
MinimalGenial (Gast)
14.10.08 15:04
Die erste Staffel war genial, danach wurde die Serie immer schlechter, der absolute Tiefpunkt bildete die 4. Staffel(vor allem wegen dem Fehlen von Merissa, obwohl ich sagen muss, dass mir ihre Rolle nach der 1. Staffel immer weniger gefallen hat). Ich kann One Tree Hill empfehlen, es packt einen nicht sofort wie O.C. ist aber mit der Zeit echt gut. Nach oben
#50
lili (Gast)
21.10.08 18:50
merissa is back die 5 staffel kommt bald freu Nach oben
#51
Eminence
21.10.08 20:06
Keks? Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
19.09.09

X-Men: First Class: Dreharbeiten zu weiterem X-Men-Spinoff schon 2010?

Cyclops-Darsteller aus Wolverine nährt Gerüchte
19.11.08

X-Men: First Class: Josh Schwartz schreibt das Young X-Men-Spin-Off

Schöpfer der TV-Serie O.C., California
01.07.08

Garden Party: Trailer, Clip und Bildergalerie zum Teenie-Drama online

Mit O.C., California-Star Willa Holland und Vinessa Shaw
03.04.08

Freitag der 13.: Amanda Righetti für das Horror-Remake verpflichtet

Marcus Nispels Neuauflage des Slasher-Klassikers
13.03.08

Lost Boys 2: The Tribe: Trailer zum Horrorsequel mit den Coreys online

Auch O.C., California-Star Autumn Reeser mit dabei
27.02.08

Justice League of America: Warners Prestigeprojekt kommt bereits 2009

Viele unbekannte Gesichter in bekannten Rollen
22.02.08

Lost Boys 2: The Tribe - Erstes Vampirfoto aus dem Horrorsequel online

Mit O.C., California-Star Autumn Reeser und den Coreys
19.02.08

Twilight: Neuverpflichtungen für Bis(s) zum Morgengrauen

Zuwachs für die Bestsellerverfilmung nach Stephenie Meyer
11.01.08

Year One: Olivia Wilde neben Jack Black in der Bibelkomödie

Inszeniert und produziert von Harold Ramis
19.12.07

Homecoming: Mischa Barton übernimmt Stalker-Rolle in Indiethriller

Auch Matt Long, Jessica Stroup und Michael Landes mit dabei

DVD/HD
FORUM
19.01. 06:06, scholley007
Der Tanz mit dem Teufel (2001)
05.01. 12:19, mati
Die Top/Flop 10 2017
03.01. 16:57, S.W.A.M.
Sexy Filmszenen bekannter Stars
25.12. 16:16, Dean Keaton
Der "Schöne Weihnachten"-Thread
KINO