Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.06.07 09:45

Prison Break

Einsitzen um auszubrechen

Poster

US-Poster
US-Poster 2
US-Poster 3
US-Poster 4
US-Poster 5
US-Poster 6
 
 
 
 

Filmbilder

Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
 
 
 
 
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
Prison Break
 
 
 
 
#1
seceye
04.06.07 16:39
Die Serie startet aber erst ab dem 21. Juni 2007 als Doppelfolge um 22.15 Uhr und 23.10 Uhr.
Wiederholung in der Donnerstagnacht um 0.45 Uhr und 1.30 Uhr.
Nach oben
#2
I. (Gast)
04.06.07 16:48
absolut geniale serie. die zweite staffel ist etwas schwächer, aber die ersten 24 Folgen sind absolut hammer. die beste serie aus 2005. Nach oben
#3
Eminence
04.06.07 17:02
@seceye: Danke, mir war die 2 vor der 1 abhanden gekommen. ;-) Nach oben
#4
Sylwia (Gast)
02.07.07 19:39
Die Serie ist echt coll,richtig geiel,jeden donnerstag warte ich bis es 22.15 ist. Nach oben
#5
Gina (Gast)
06.07.07 14:34
Die Serie ist der Hammer Michael Ist der hammer Nach oben
#6
isa (Gast)
20.07.07 11:10
die serie is nicht nur der absolute hammer sie hat auch noch mein ganzes leben verändert
michael is einfach nur geil
Nach oben
#7
Sasuke (Gast)
08.08.07 09:17
Prison break is sau geil Voll cool Nach oben
#8
GEZ:MÄDCHEN!!! (Gast)
09.08.07 02:22
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#9
sweet-ich (Gast)
10.08.07 10:38
michael rulez....... Nach oben
#10
wentworth-girl (Gast)
15.08.07 11:16
prison break ist richtig geilo einfach der hammer
und der aller aller beste ist michael scofield (wentworth miller) das ist doch ma ne hammer geile
sau:-)) der typ ist so hotttttttttttttttttttttttt
für den würde ich jeden man stehen lassen
einfach ein traum von mann hehe
Nach oben
#11
süsses girl (Gast)
30.08.07 21:26
ich finde die serie einfach nur geil an meisten der michael scofield der ist ein geiler süßer tye wenn ich ihn haben konnte ne ich wurde ihn sofort nehmen ich hoffe dir geht nicht sehr weiter das es nicht die einzige folge bleibt es soll noch mehr dafun kommen die gucke ich jeden donnerstag ich hab noch keiene verpasst. Nach oben
#12
MICHAEL FAN (Gast)
31.08.07 17:29
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#13
lil-weber (Gast)
03.09.07 18:39
Wie heißt der ganz rechts bei dem linken bild ganz unten..(Filmname wie z.B.: T-bag und C-note)
???
Nach oben
#14
Blade 90 (Gast)
03.09.07 20:11
Hey ich finde die serie einfachder hammer! Einer der besten die sie je gemacht haben! DDort stimmt alles! Geniale DArsteller, super spanende Storie! Kann mir vll jemand sagen wen staffel 2 zwei in deutschland im Fersehn kommt? Nach oben
#15
miller (Gast)
10.09.07 16:38
am 4.10 oder so müsste die 2 staffel kommen Nach oben
#16
Mrs. Savvy?
10.09.07 18:28
@miller: yep is richtig!!! am 4.10 kommt die 2. Staffel im TV!!!
und am 22.10. kommt die 1. staffel aud dvd raus!!!;-)
Nach oben
#17
Sexy_babes (Gast)
14.09.07 16:14
Also wir müssen schon mal sagen das die sendung absolut hammer ist aber wir finden das sie ein bisschen spät kommt und das man sie schon früher machen sollte!!
aber sooooooo geil!!! =)
Nach oben
#18
kurdin (Gast)
14.09.07 17:07
also ich finde die serie soooooooooooooooooooooooooo hammer geil
das ist die beste serie die es gibt
Nach oben
#19
Steffi (Gast)
16.09.07 20:59
Ich finde die Serie gut,weil ich Mikel süß finde!
Die Sendung ist einfach Geil.
Nach oben
#20
Stefanie (Gast)
20.09.07 23:40
Hallo...
schau die Serie auch voll gerne. Warte immer den ganzen Donnerstag darauf. Sie kommt echt ganz schön spät. Aber da muss man einfach wach bleiben.
:-)
Nach oben
#21
größter fan =) (Gast)
26.09.07 16:00
ach geh, die Uhrzeut is doch scheiß egal :) es sollte dafür jeden Tag kommen :-)) Nach oben
#22
Jasmin wenworth (Gast)
28.09.07 14:53
Hammer geile Serie ich liebe die Serie und michael(wenworth) Nach oben
#23
Bouncer (Gast)
06.10.07 21:55
Die Serie ist soo derbst gayl.
Ich liebe sie...das ist echt der hammer ey.

Weiß jemand wann die 1. Staffel rauskommt?
Nach oben
#24
Eminence
06.10.07 22:54
Jep, am 26.11. Guck mal hier: http://www.moviegod.de/dv...k-season-1 Nach oben
#25
Michael (Gast)
20.10.07 23:19
die sendung ist einfach nur der hammmmmmmmaaaa.in díeser serie ist einfach alles drinne.diese serie muss man einfach schauen Nach oben
#26
Crissi (Gast)
21.10.07 10:15
Ich finde Mikael und lincoln einfach nur HOO[gekürzt; Flex]OOTTTTTT
die boys sind einfach der HAMMER
Nach oben
#27
jessi (Gast)
26.10.07 12:31
ey man die brüder sind soooooooooooo was von sexy will haben kiss für den jüngeren bruder Nach oben
#28
sandra (Gast)
26.10.07 16:02
prison break ist der absolute hammer, und meiner meinungnach genau so gut wie 24.
von dem spannungsgrad bis zum immerwiederkehrenden nervenkitzel am ende jeder folge.
jeder prison break fan versteht sicher, was ich damit meine.die sensationelle schauspielbesetzung von wentworth miller und dominic purcell passt wie die fausst aufs auge.für uns weibliche zuschauer ist das aussehen der sexy brüder natürlich auch immer ein highlight.hoffen wir, dass es die serie noch sehr lange geben wird.
p.s. gruss an alle prison b. fans
Nach oben
#29
Tanja (Gast)
28.10.07 22:31
prison Break ist der hammer ich haeb das bis jetzt noch nie verpasst und bin echt voll für das was da leuft das ist echt hammer auch wenn ich weis das es mal wirklich so war wie es gespielt wird in echt meine ich das kann ja nur toll sein seinen bruder da raus hollen zu wollen alles die geschister haben sollten wissen das man seinen bruder braucht das ist war ich weist das p.s. ich Grüße alles Prison Bleak fans Nach oben
#30
sandra (Gast)
29.10.07 17:15
ich wollte nur zu tanja sagen,dessen text unter mir steht, dass sie mal richtig auf ihre rechtschreibung achten sollte.für eine deutsche sind diese ganzen druckfehler nähmlich richtig peinlich. Nach oben
#31
sylvia (Gast)
02.11.07 19:54
Hat vielleicht zufällig jemend die Sendung vom 18.10. und 02.11.07 aufgenommen. Habe sie leider verpasst! Nach oben
#32
laureen
06.11.07 16:53
naja, sandra du kannst auch auf deine rechtschreibung achten, wer nämlich mit "h" schreibt ist nämlich ziemlich dämlich.
forever. lg laureen.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
25.07.16

Prison Break: Comic-Con-Trailer + Clip zur Miniserie

9 Episoden, geplant für 2017
03.06.15

Prison Break: Neue Miniserie, mit Wentworth Miller & Dominic Purcell

Fox wühlt weiter in der Kiste
25.07.13

Transformers 4: Titus Welliver übernimmt Rolle im Actionsequel

Dreharbeiten haben bereits begonnen
21.09.11

R.I.P.D.: Robert Knepper neben Ryan Reynolds und Jeff Bridges

als Toter
28.05.10

The Tomb: Bruce Willis flüchtet aus dem Gefängnis

in Antoine Fuquas Actiondrama
04.05.10

The Walking Dead: Sarah Wayne Callies übernimmt weibliche Hauptrolle

Frank Darabonts Zombie-Serie
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
17.08.09

Straw Dogs: James Woods, Dominic Purcell stoßen zu Rod Luries Remake

von Sam Peckinpahs "wer Gewalt säht"
19.06.09

The Experiment: Paul Scheuring inszeniert US-Remake von Das Experiment

mit Adrien Brody, Forest Whitaker, Elijah Wood und Cam Gigandet

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung