Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.05.07 08:22

Krabat

Schwarze Magie aus Deutschland

Poster

Deutsches Teaserplakat
Hauptplakat
 
 
 

Filmbilder

Krabat
 
 
 
 
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
Krabat
 
#1
linus (Gast)
03.07.07 17:17
tuts mall zeichentrick bilder rein Nach oben
#2
Hmm (Gast)
06.09.07 10:23
komisch kein kinoposter, schade Nach oben
#3
Eminence
06.09.07 11:26
Gibt halt noch keins. Sobald sich das ändert, wirds auch in der Galerie zu finden sein. Nach oben
#4
Arnis (Gast)
03.01.08 13:27
Cool. Wann kommt der ins Kino??
Geh ich vielleicht mit meiner Klasse rein.
Nach oben
#5
Krabat (Gast)
31.01.08 14:25
ich find das buch schon voll cool, denn wir mussten es uns in deutsch anschaffen und wir haben es dann gelesen aber hoffentlich gibt es einen 2. Teil
freu mich schon azf den film^^=)
Nach oben
#6
Canis (Gast)
04.02.08 21:30
mh, also ich habe mal im theater eine inszenirung gesehn die mir die geschichte ziemlich vermiest hat, aber den bildern nach haben sie es hier besser umgesetzt. bin mal gespannt. Nach oben
#7
SAM (Gast)
21.02.08 18:38
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#8
dodo (Gast)
03.03.08 09:00
Habe das buch gelesen und fand es richtig geil nur des ende war bissl langweilig aber ansonsten nur zu empfehlen Nach oben
#9
Andrea (Gast)
16.03.08 23:42
Ich habe das Buch auch gelesen, sogar ziemlich oft. Bin immer froh gewesen über den opti,istischen Schluß. Hoffentlich schafft es die Verfilmung, der grandiosen Vorlage gerecht zu werden. Nach oben
#10
hm (Gast)
26.03.08 19:19
hm Nach oben
#11
dein vater (Gast)
15.04.08 14:13
ich gehe villeicht mit meiner klasse da hin ,weil wir das buch gerade lesen Nach oben
#12
mina (Gast)
21.04.08 19:10
http://www.moviegod.de/kino/film/1659/krabat Nach oben
#13
dilek (Gast)
24.04.08 16:03
also ich finde das buch schon gut aber ich fand das 1.jahr gar nicht spannend Nach oben
#14
Jessi (Gast)
03.05.08 09:52
Wir mussten uns das Buch auch für die Schule kaufen, haben es jetzt auch schon fertig gelesen.
Der Schluss war irgentwie relativ kurz und unspektakulär. Fand ich schade. Geh auch mit der Klasse in den Film.
Nach oben
#15
LAURA (Gast)
11.05.08 18:58
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#16
jamila (Gast)
15.05.08 15:46
ich finde die bilder gut ich brauche sie für meine deutscharbeit zum buch KRABAT Nach oben
#17
luna (Gast)
26.05.08 15:09
hiiiiii ich finde das buch krabat voll cool Nach oben
#18
Lia_Cullen
25.06.08 07:25
Haha, das Buch haben wir mal in der vierten angefangen zu lesen! Irgendwie haben wir in der Hälfte aufgehört, weil alle das so langweilig fanden... Nach oben
#19
Django35
25.06.08 11:45
Hat der nicht irgend ein Messer dessen Klinge sich bei Gefahr oder so schwarz färbt? Oder liege ich völlig falsch Nach oben
#20
Flex
25.06.08 12:00
Meinst Du Frodos Sting bei Herr der Ringe? Nach oben
#21
Anakin (Gast)
25.06.08 12:30
der Titel KRABAT sagt mir schon was, aber ich weiß echt nix über die Story...wer kann helfen?? Nach oben
#22
Flex
25.06.08 12:41
Ich hab die offizielle Inhaltsangabe mal auf unsere Infoseite gepackt:

http://www.moviegod.de/ki...659/krabat
Nach oben
#23
Scarletta
25.06.08 13:55
Man könnte natürlich auch einfach mal das Buch lesen... Nach oben
#24
Django35
25.06.08 13:56
Frodos Sting?, nein hatte irgendwie ein Messer in erinnerung in dieser Geschichte, das die Farbe wechselt. HdR wars nicht was ich meine. Muss glaube ich mal das Buch ausgraben. Nach oben
#25
Django35
25.06.08 14:02
Juhu, habs gefunden, da steht was über das Messer.

http://www.fsg-pfullingen...Inhalt.htm
Nach oben
#26
Flex
25.06.08 14:05
@Scarletta: Das Buch lesen, um zu erfahren, worum es geht? Kaufst du Dir Kinos, um die Filme ansehen zu können? Nach oben
#27
Scarletta
25.06.08 17:51
Himmel - das Ding ist ein Jugendbuchklassiker.
Und hin und wieder tut es nicht weh, mal den Computerbildschirm zu verlassen und ein Buch (das mit den vielen Buchstaben drin;-) zu lesen.
Soll angeblich bilden.
Nach oben
#28
Flex
25.06.08 18:03
Und zufällig die Bücher, die Dir gefallen ;-)

Die Frage, um was es geht, ist völlig in Ordnung und auch bereits beantwortet, also zurück zum Thema.
Nach oben
#29
Laura (Gast)
01.09.08 09:15
Habe das Buch von Preußner im Schulunterricht gelesen. Ein wirklich empfehlenswertes Buch.

Der Film ist für mich ein Muss!
Nach oben
#30
Flex
01.09.08 17:20
Falls sich jemand wundert: Wir mussten den Schub Pressebilder wieder entfernen, die waren seitens 20th Century Fox nur aus Versehen freigegeben worden. Nach oben
#31
Flex
02.09.08 15:38
So, das rechtliche Kuddelmuddel ist hoffentlich vorbei; die Bilder sind wieder online. Nach oben
#32
Dark-Lady
08.10.08 23:07
war heute in der vor premiere
es war der Hammer .
ist einfach geil geworden.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista