Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.07 09:21

Iron Man

Der Mann mit der eisernen Maske

Poster

Deutsches/US-Teaserposter
US-Poster
Iron Man Teaser-Poster
Deutsches Teaserposter
Finales US-Poster
Internationales Poster
Deutsches Hauptplakat
 
 
 

Filmbilder

Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
 
 
 
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man Superbowl Screenshot
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
Iron Man
 
#1
sPIDER- mAN (Gast)
12.05.07 10:41
eS KOTZT mich an, das wir noch so lange auf den Film warten müssen. Ich bin verrückt nach Superhelden, seien es Spider- Man, Punisher, Blade, Hellboy, Batman, Superman, Fantastic Four, Hulk oder eben Iron- Man. Ich will und kann nicht mehr warten- aber ich muss. Mann lässt mich jetzt mit allen vorherigen Superheldenfilmen zurück, die ich auswendig kenne, und ich weiß keinen Superheldenfilm mehr, den ich sehen kann bis Iron- Man kommt. Jeden Film habe ich auf DVD und schon über 20mal gesehen. Nach oben
#2
Torch (Gast)
19.05.07 05:09
Die Rüstung auf dem unteren Bild sieht ja echt genial aus! Nach oben
#3
Comic-Freak (Gast)
28.05.07 15:39
Einfach nur genial, dass immer mehr comics verfilmt werden. das aber jetzt auch noch iron man verfilmt wird kann ich ja gar nicht fassen. aber leider dauert es noch über ein jahr. Nach oben
#4
hulkx (Gast)
22.06.07 17:51
wartet ab bis der neue spider-man erscheint Nach oben
#5
Maxxon
23.06.07 12:29
@sPIDER-mAN:

Wenn du so ungeduldig auf neue Verfilmungen und Abenteuer von Comichelden bist, dann geb ich dir mal nen Tipp, wie man die Wartezeit überbrücken und sich noch etwas "Hintergrundwissen" aneignen kann:

Fang an die Comics selbst zu lesen! Jeden Monat neue Stories und es knallt ohne Ende.

Falls du das schon längst tust, dann ist ja gut.
Meine Erfahrung ist allerdings, dass viele Leute auf die Comicverfilmungen total abfahren, aber selbst noch nie eines in der Hand hatten! Zitat: "...weil Comics ja doof sind."

Eine Logik, die ich nie verstehen werde.
Nach oben
#6
ryoHazuki (Gast)
24.06.07 21:45
@maxxon es ist dann wohl eher so das die Leute nicht fähig sind zu lesen ;)
könnte aber auch daran liegen das, wie ich selber, die helden meiner Jugend endlich im Kino sehen kann.
Da kommt Nostalgie auf ;)
Nach oben
#7
fan (Gast)
28.06.07 01:44
Die Comics von heute kanns ja nicht bezahlen. Früher hast du für Taschenbücher 5DM bezahlt. Und Heute bezahlst du für ein Paar Seiten 5-8 Euro. WUCHER! Ich finde es auch ungerecht das man auf die Filme so lange warten muss. Aber ich denke mal es lohnt sich. (Hoffentlich). Nach oben
#8
Hazel Eyes (Gast)
04.07.07 12:50
Ich hätte bis garade eben Gedacht das es eine Serie werden würde. Nach oben
#9
Skender (Gast)
06.07.07 17:31
Marvel-Zeit pur;-)).. Solche Filme machen das Kino erst Lebenswert.. Power + Energie + Action + Effekte und das in 100 % Stil.. Wir können gespannt sein.. Nach oben
#10
Maxxon
10.07.07 21:56
@fan:
Du kannst die Comics von vor 15 Jahren oder länger auch nicht mehr mit heutigen vergleichen! Damals bekam man ein kleines Taschenbuch, gedruckt mit wenigen Farben auf schlechtem Altpapier und einer Übersetzung, die teilweise echt grottig war. Und wenn du ganz großes Pech hattest, hast du dir ein HULK-Comic gekauft und ab der Hälfte gab es nur noch Geschichten von anderen Helden. Das wäre zwar nicht so schlimm, aber wenn ich Hulk kaufe will ich auch Hulk lesen!

Und die "paar" Seiten heute bieten bessere Qualität, aufwendigere Verarbeitung, bessere Stories, besseren Druck und Farben sowie eine super Übersetzung.
Qualität hat ihren Preis...und dafür bezahle ich gerne 8 Euro.
Nach oben
#11
Hero (Gast)
16.07.07 17:13
Ja di Comiecs sind schon super. Aber mancmal ist grad eben bei di neuen schon faßt zuvil Text drien.
Mir ham die Comiecs früer besser gefallen. Wo nicht sovil Text drin war.
Nach oben
#12
wondhabwoy (Gast)
17.07.07 02:38
Bei Deiner "Rechtschreibung" glaub ich Dir das aufs Wort!!! Nach oben
#13
Rächdschraib (Gast)
08.08.07 06:46
Hahahahahah geil! jaja stimmt wenn die Comis bloss gänzlich ohne Text wären, dann wären sie viel besser! naja man kann nicht alles haben! Nach oben
#14
Daredevil (Gast)
06.10.07 16:35
Ich freu mich auch schon volle Röhre auf den Film! Ich fände Comics von z.B Spiderman doof ohne Text. Da hätte man 25 Seiten in 2 Minuten durch. So (mit Text) hat man wenigstens länger was davon. Nach oben
#15
Spciontnte (Gast)
22.10.07 21:59
Und wo steht jetzt wann er raus kommt?? Nach oben
#16
Eminence
23.10.07 08:32
hier: http://www.moviegod.de/ki...5/iron-man Nach oben
#17
Guru
29.11.07 15:58
Hmm. Wenn man die englische und deutsche Version des Teaserposters vergleicht fragt man sich doch ob das deutsche Publikum a) für weniger intelligent gehalten wird oder b) einfach weniger intelligent ist. Ich finde die englische Variante jedenfalls "much more teasing". Ist mir bei AVP:Requiem auch schon aufgefallen. Nach oben
#18
NegCon
30.11.07 13:45
Mit Intelligenz hat das evtl. gar nicht soviel zu tun, eher damit dass Comics hierzulande nicht ganz den Stellenwert haben wie in den USA und die meisten Deutschen möglicherweise nicht gleich Iron Man mit dem Teaserposter in Verbindung bringen. Weis auch nicht ob ich selbt überhaupt gleich drauf gekommen wäre, wenn ich noch nichts von dem Film gehört hätte und das Poster mit dem halben Helm plötzlich irgendwo sehen würde. Na ja, ok es steht Marvel drunter, da hätte es dann wohl schon klick gemacht. Aber von weitem sieht man´s ja nicht gleich. ;) Nach oben
#19
Cowgirl1977
05.12.07 11:14
wow...bin auch mal gespannt auf den streifen. mal sehen, ob er an die anderen comicverfilmungen ran kommt...aber die darstellerriege ist echt net schlecht. obwohl ich robert downey jr ja lieber in total abgefahrenen rollen sehe, wo er verrückte spielt, das hat er echt drauf. mal sehen, wie er sich als superheld macht :) Nach oben
#20
ZeroOne (Gast)
25.12.07 04:34
naja ist ja nicht mehr so lange bis mai zum glück kino 2008 wird richtig geil batman begins 2 hulk 2 iron man hellboy 2 hammer ich bekomme schon soooooooo eine naja wünsche euch alle noch schönes fest frohe weihnachten Nach oben
#21
skoy
09.01.08 14:07
2008 wird ein Blockbusterjahr! YEEEAAAHH! ;) Nach oben
#22
IroN_m4N (Gast)
28.01.08 20:19
ich guck au iron man, der is bestimmt end geil. Nach oben
#23
Azad (Gast)
03.02.08 14:04
Dragonball !!! Nach oben
#24
Beatstarr (Gast)
11.02.08 09:22
Der Film wird auf jeden Fall krachen :-) Nach oben
#25
Gonzo
23.02.08 08:50
Ein neues Poster ist aufgetaucht: http://www.moviegod.de/ki...on-favreau

Da sieht man alle drei Entwicklungsstufen. Sehr fein. :-)
Nach oben
#26
Kinomicha
07.03.08 21:34
Ordentliche Comics (nicht nur Superhelden) haben Anfang der 90er auch schon 19,90 oder sogar mal 29,90 bis hin zu 49,90(Neuware wohlgemerkt)gekostet.Da hat sich in Sachen Preis nun mal nicht wirklich viel geändert.Und es müssen nicht immer amerikanische Sachen sein.Bilal,Moebius,Christin und viele andere europäische Zeichner und Szenaristen haben auch ihren eigenen Charme. Nach oben
#27
reykjavik
10.03.08 15:28
das neue poster gefällt mir viel besser als das letzte.

die linie von links unten nach rechts oben und die damit verbundene trennung von iron man mit allem anderen sah ...komisch... aus.
Nach oben
#28
yasminentee (Gast)
11.03.08 14:50
worum geht es in den film? Ich hab den Trailer net kapiert... Nach oben
#29
Bumblebee (Gast)
10.04.08 08:09
Man der neuere Trailer is ja sowas von GEIL! Bin mal gespannt, wie der Film wird... Nach oben
#30
Filmefan
17.04.08 16:31
[Spam unter falschem Namen (LincolnHawk) gelöscht] Nach oben
#31
Eminence
22.04.08 22:27
Also der Robert Downey Jr. is selbst auf den Premierenfotos ne Show. Unglaubliches Unterhaltungstalent der Mann. Nach oben
#32
Bumblebee (Gast)
05.05.08 11:34
Mann der Film ist echt OBERAFFENGEIL! Er ist lustig, cool und er hat nen coolen Soundtrack
Sehr gute Marvel umsetzung und auf jeden Fall sehenswert
Nach oben
#33
Noah96 (Gast)
12.05.08 10:21
Bumblebee hat recht
Ich war am Samstag im Kino der war ne Weltpremiere für mich so was von geil war der.
Wer Iron Man noch nicht gesehen hat, ich sag euch geht in den hammeraffengeilen Film rein.
Nach oben
#34
Iron Man (Gast)
25.05.08 20:03
Ich fande den Film Iron Man voll hamma gail der war lustig gute music und viel action Einfahc gaill xD Nach oben
#35
batman124 (Gast)
20.07.08 15:11
der film war echt gut aber ich glaube the dark knight wird besser Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
15.12.10

Iron Man 3: Jon Favreau als Regisseur ausgestiegen

Von Marvel zum Mutterschiff
13.12.10

The Avengers: Gwyneth Paltrow als Pepper Potts nicht mit dabei

2012 im Kino
15.11.10

Wolverine 2: Neuer Titel + Matthew Libatique übernimmt die Kamera

Darren Aronofskys Marvel-Verfilmung
19.10.10

Iron Man 3 & The Avengers: Disney übernimmt von Paramount

+ Kinostart für Iron Man 3 festgelegt
10.05.10

Iron Man 3: Jon Favreau plant den Mandarin als Bösewicht

Magie im High-Tech-Universum
14.04.10

The Avengers: Joss Whedon inszeniert das große Marvel-Comicabenteuer

UPDATE: Variety bestätigt; Whedon schreibt Drehbuch um

DVD/HD
FORUM
08.08. 14:18, schlimmagehtsnimma
Broadchurch (ITV 2013-)
02.08. 18:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
25.07. 15:21, Lex 217
Bates Motel - 2013
23.07. 11:08, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
KINO

Mission: Impossible 6 - Fallout

Ab 02.08.2018 im Kino


Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels
Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action