Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.05.07 08:37

Die Simpsons - Der Film

Die ganze Welt ist gelb

Poster

Deutsches Teaserposter
Österreichisches Teaserposter
US-Teaserposter
Charakterposter 1
Charakterposter 2
Charakterposter 3
Charakterposter 4
Charakterposter 5
Charakterposter 6
US-Poster
 
 
 
 
 

Filmbilder

Die Simpsons - Der Film
 
 
 
 
Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
Die Simpsons - Der Film
 
#1
nightfighter (Gast)
04.05.07 16:29
[Off Topic gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#2
rike (Gast)
25.05.07 23:00
very cool!!! the simpsons are comming!!! Nach oben
#3
smallant
20.06.07 22:26
Also wenn die gute Frau Engelke Marge weiterhin so grauenvoll synchronisiert dann wird das für mich wohl der schlimmste und anstrengensde Kinobesuch des Jahres :-/ und es macht mich verdammt traurig das das ausgerechnet bei den Simpsons sein muss... Nach oben
#4
Mister Pink
21.06.07 07:58
War ja nur eine Frage der Zeit wann sich hier wieder mal der erste über die ach so schlimme Synchro von Frau Engelke beschwert.

Ich habe es schon mal geschrieben, sie ist näher am Orginal als die alte Stimme...ich fand die alte Stimme auch besser aber was soll man bitteschön machen? Nehme mal an die Frau Volkmann ist nicht extra verstorben. Und ihre Stimme war meiner Meinung nach einzigartig.

Man mag ja von Frau Engelke halten was man will und auch die Stimme nicht mögen aber das sie nicht synchronisieren kann halte ich für Blödsinn. Bei Findet Nemo hat sie das sehr gut gemacht.

Außerdem ist Marge ja auch nicht unbedingt die Hauptperson, ich glaube wenn die deutsche Stimme von Homer mal sti.rbt (was Gott verhüten möchte) wird es viel schlimmer.
Nach oben
#5
Mister Pink
21.06.07 08:05
Abgesehen davon...jetzt mal ehrlich...welcher Simpsons-Fan kann sich-aus welchen Gründen auch immer-diesen Film ernsthaft entgehen lassen? ;-) Nach oben
#6
Porter (Gast)
04.07.07 02:18
Naja, sie macht das schon gut, aber die Stimme passt einfach nicht zu Marge. Da kann man sich auch nicht dran gewöhnen, viel vom alten Humor bleibt auf der Strecke, allein schon wegen der Betonung einiger Satzteile. Stimmlich ist Frau Engelke da eine Fehlbesetzung. Nach oben
#7
burginator (Gast)
04.07.07 08:17
jo da füm is nit schlecht owa i werd min trotzdem onschaun. ne.. i gia mit a poor leit duat hin. wal de hom a roates auto. ne. Nach oben
#8
Eminence
04.07.07 08:19
Jo, des mocht richtig vü Sinn wia i find. Nach oben
#9
andreas (Gast)
04.07.07 08:22
[Spam unter anderem Benutzernamen gelöscht] Nach oben
#10
ötzi55 (Gast)
05.07.07 14:33
Weiss jemand, wann evtl. die DVD erscheint? Danke im Voraus! Nach oben
#11
Eminence
05.07.07 14:40
Der läuft doch erst Ende Juli im Kino, DVD-Termin gibts also noch keinen. Nach oben
#12
Simpsons-Fan (Gast)
05.07.07 16:23
Echt geil! Nach oben
#13
Milkarl (Gast)
07.07.07 10:29
Frau Engelke, wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen und ich hoffe das sich dies ändern wird.
Aber leider ist man der mienung, das sie viel näher an das amerikanische Original ran kommt und deshalb sei sie prädestiniert für diesen Job. ich wünschte Marge wäre wieder einzigartig mit ihrer Stimme. Das würde ihren Humor wieder verbessern. Aber was solls ich füge mich und werde mir deshalb nicht den Film vermiesen lassen. Denn so schlecht ist Frau Engelke dann doch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ein treuer Fan
Nach oben
#14
ierw9utw (Gast)
10.07.07 20:20
Ich freu mich..Die Simpsons Movie-great...Leute ab ins Kino am 26.-sag ich nur, lg Nach oben
#15
gelbsucht-michi
11.07.07 22:13
Ey geil,das so doch so viel Leuts gibt die au Gelbsucht ham! Hätt ich nicht gedacht. In meim Kumpelkreis bin i die einzige. Die meinen alle des is bloß was für Kinder... Ha-voll daneben! Danke Leute,ihr habt meinen Glauben an die Menschheit gerettet! Mit Gelb wird alles gut! Nach oben
#16
Cowgirl1977
13.07.07 08:19
ich freu mich auch riesig auf den film. oh man, ich liebe die simpsons und schau sie echt gern. bin total gespannt auf den film und homi und seine kollegen. wird bestimmt ein knaller und ich hab am nächsten tag noch bauchschmerzen vom lachen :) Nach oben
#17
Norman E. (Gast)
13.07.07 08:44
Da ich die Simpsons auch im Original kenne, finde ich Ankes Stimme richtig gut für Marge. Elisabeth Volkmann hat damals einfach ihr Ding durchgezogen und da niemand ahnte, was für einen Erfolg diese Serie haben würde, hatte sich niemand Gedanken darüber gemacht, dass es womöglich nicht 100% authentisch ist. Es ist nach wie vor ungewohnt Marge Simpson so zu hören, aber ich bin mit der Wahl zufrieden. Es wäre nicht gut gewesen Elisabeth Volkmann zu imitieren, also musste man sich am Original orientieren. Richtige Entscheidung.
Inzwischen sehe ich aber lieber Futurama, weniger gelb, dafür noch abgedrehter und gespickt mit viel Sarkasmus und augenzwinkernden Bezügen zu Science-fiction-Klassikern.
Ich würde mir auch gerne einen Futurama-Film ansehen...
Nach oben
#18
Torch (Gast)
13.07.07 13:48
Jetzt fehlt nur noch ein Family Guy Film! Nach oben
#19
muhamed (Gast)
13.07.07 14:12
also ich finde die stimme von marge wie auch immer scheise weil das sich so anhört ob sie krang oder so were :( die frühere marge were die beste :( egal hauptsache der film wird lustig Nach oben
#20
VollkornbroT
13.07.07 16:12
anke is nicht schlechter - das ist macht der gewohnheit dass das alle sagen hätte frau engelke das von anfang an gemacht würd sich heute keiner beschweren und für den tod von der volkmann kann nun echt keiner was-außerdem kann die kavner ja schlecht alle versionen selbst machen -.- der film wird GEIL! Nach oben
#21
Steffi (Gast)
17.07.07 11:52
Ich find die Anke als Marge auch ganz schlimm,irgendwie versaut das die ganze Stimmung...oder!?Das ist einfach nicht das Selbe mit nicht Marges Stimme.Aber lustig bleibt es allemal...dann muss man halt drüberhinweg hören ;-) Nach oben
#22
bartman (Gast)
21.07.07 17:59
simpsons sind das beste was es gibt. danke matt Nach oben
#23
(Gast)
26.07.07 21:44
hi! hat jemand von euch ne ahnung ob man die plakate die im kino hengen auch kaufen kann? das nur mit homers hand die den donut nimmt find ich iwie n bisschen langweilig...
danke im voraus!
und.... gebt anke ne chance.... jeder anfang is schwer...
Nach oben
#24
Der B. (Gast)
28.07.07 16:48
Hallo zusammen,

ich war gestern im Film.
Ich möchte mich aber nicht äußern wie ich ihn fand, habe aber eine komische Vermutung die Machart betreffend.

Im vorhinein habe ich von viele Szenen und Gags gehört die im Film komischerweise gar nicht vorgekommen sind.
Sollte es euch ähnlich gehen sagt kurz bescheid.

Mein Vermutung ist (etwas abwägig) aber ich glaub das es 2 bis 3 verschiedene Versionen des Films gibt.

Präsident Schwarzenegger entscheidet sich ja aus 5 verschiedenen Lösungsvorschlägen. Evlt. gibt es ja auch soviele alternativen.

Also wenn ihr in den Film gehen solltent (was ich auf dieser Seite ja für recht wahrscheinlich halte) dann postet doch mal bitte für welche er sich bei euch entschieden hat.

(Bei mir waren es 3 und 4)

So weit so gut... :-)
Nach oben
#25
Schottin (Gast)
12.08.07 20:13
Also ich fand den Simpson Film total geil!!! Die Simpsons sind echt die Besten!!! Macht weiter so! Nach oben
#26
POLE (Gast)
15.08.07 13:20
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#27
Juppe (Gast)
17.08.07 10:25
Also der Film war so Hammer geil nen besseren könnts gar nicht mher gaben Nach oben
#28
Horst (Gast)
11.09.07 19:01
wer und was war landon olgar<-----und ob der name richtig geschrieben ist falls es ihn mal bei den simpsons gab Nach oben
#29
Schottin (Gast)
03.11.07 17:38
Die Simpsons sind so cool!!! Auch die brandneuen Folgen sind einfach geil!!! Was meint ihr dazu? Nach oben
#30
bart simpson (Gast)
26.03.08 21:17
ich fand den film auch hammer geil die simpsons sind das einzig ware Nach oben
#31
Schortie (Gast)
15.11.08 11:59
HAHA Nach oben
#32
Steine (Gast)
12.11.09 18:58
Gibt es die Simpsons in Grossformat zum Aufkleben ?Meine Kinder sind grosse Fans und ich möchte ihnen eine Freude machen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
21.05.13

Angry Birds: Simpsons-Autor Jon Vitti übernimmt das Drehbuch

Die Verfilmung des Videospiels
07.10.09

Die Simpsons: Kein weiterer Kinofilm geplant

Zumindest bis zum Ende der Serie
12.05.09

Family Guy: Kinofilm zur Serie geplant

Nach dem Erfolg des Simpsons-Films
03.06.08

The Simpsons: Die Sprecher unterschreiben für weitere vier Jahre

20. Staffel somit gesichert
14.01.08

Golden Globes 2008: Die Gewinner stehen fest - Abbitte als bester Film

Darstellerpreise an Johnny Depp, Daniel Day Lewis, Julie Christie & Marion Cotillard
13.12.07

Die 65. Golden Globes: Die Nominierungen stehen fest

Große Namen wie Johnny Depp, George Clooney & Angelina Jolie mit dabei
26.11.07

Die Simpsons - Der Film - DVDs und mehr zu gewinnen!

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.11.07

20th Fox Blu-ray Discs im Dezember: Die Simpsons, Sunshine, Pathfinder

Sowie Master and Commander, The Day After Tomorrow & From Hell UPDATE
25.09.07

Die Simpsons - Der Film ab 3. Dezember auf DVD UPDATE

Der erfolgreiche Kinoauftritt der gelben Familie
18.07.07

Die Simpsons: Neuer deutscher Trailer

Bei uns auch im XL-Format

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Legion: Trailer zur neuen Episode
Kapitel 16 der Marvel-Serie
Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung
mit Charlie Hunnam und Rami Malek