Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.04.07 04:44

28 Weeks Later

Sie sind wieder hier... in ihrem Revier...

Poster

US-Poster
Deutsches Poster
Internationales Poster 1
Internationales Poster 2
Deutsches Hauptplakat
 
 
 
 
 

Filmbilder

28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
28 Weeks Later
 
#1
Nicolas Anelka (Gast)
13.04.07 22:42
Der Film wird hammer!!! Nach oben
#2
Plata
26.04.07 13:38
Ich denike auch das der film ziemlich lecker wird obwohl ich der meinung bin (und so geht es nicht nur mir) das die Zombie filme von Georg A Romero die besten sind zu dem film kann ich nur sagen zurück legen und genießen weil der Trailer ne menge verspricht obwojhl ich kein große fan von 28 Days Later war bin ich trotzdem mal gespannt. Nach oben
#3
madhatter (Gast)
29.04.07 11:34
es muss doch einen gott geben! dass ich nen zweiten teil erleben darf!
danke danke danke!!! :)
Nach oben
#4
Plata
06.05.07 10:45
wenn du bei so nem film schon sowas schreibst dann mach dich mal auf grindhouse gespannt hat zwar nichts mit zombies zu tun wird aber um so besser als 28 weeks later Nach oben
#5
ratze (Gast)
21.05.07 11:10
wie kann man blos romeros filme geil finden
bei seinem filmen dreht es sich nur darum das eine gewaltszene die nächste herbeiruft

ich fand zwar 8 days later auch nicht so gut aber auf jeden fall besser als romeros blödsinn
in 28 days later sind wenigstens charaktere vorhanden
Nach oben
#6
ratze (Gast)
21.05.07 11:15
ich meine natürlich 28 days later
wer romeros filme besser oder gut findet der stellt wenig anspruch
eigentlich traurig das der typ in so nem alter immernoch solch ein schwachsinn dreht
Nach oben
#7
Eminence
21.05.07 11:29
Wovon sprichst du bitte? Weder 28 Days Later noch 28 Weeks Later ist von George Romero. Nach oben
#8
ratze (Gast)
24.05.07 13:08
echt ich dachte die wären von romero"kopfschüttel"
lies meine beiträge mal richtig bevor du schreibst
Nach oben
#9
Eminence
24.05.07 13:33
Das is schwer, so ohne jegliche Satzzeichen. Nach oben
#10
Mister Pink
24.05.07 13:40
Vielleicht solltest du mal Groß-und Kleinschreibung und ein paar Satzzeichen benutzen bevor du den Leuten vorwirfst das sie dein Getippsel nicht entziffern können.

Und hier gehts übrigens um den Film 28 Weeks Later...nicht um Romero oder seine Filme...
Nach oben
#11
coolio1986
18.07.07 14:34
kommt er jetzt am 19.Julie oder doch erst August?? Nach oben
#12
Hazel Eyes (Gast)
18.07.07 14:52
Nur die Poster sehen cool aus. Die Filmbilder machen leidern keinen so guten Eindruck. Nach oben
#13
carsten (Gast)
24.07.07 20:29
Gehirn!Gehirnnnnn! Nach oben
#14
Thunder (Gast)
28.07.07 04:13
Hi,
also ich bin total heiß auf den Film. Liebe den 1. Teil
und habe ihn X mal gesehen.
Im übrigen geht es nicht um Zombies meiner Meinung nach. Die Typen hier sind nich untot !
Sie sind mit einem Virus infiziert und das macht für mich ein ganz anderes Bild.
Nach oben
#15
hi (Gast)
06.08.07 02:38
der film ist leider nivht der bringer Nach oben
#16
TV (Gast)
25.08.07 01:28
Für mich ist dieser Film eine herbe Endtäuschung! Nach dem doch sehr guten ersten Teil erinnert mich der 2. an eine sinnlose Zombiemetzel- und Menschenverheizorgie. Weder die Geschichte noch die nicht vorhandenen Charaktäre reißen einen mit. Bis auf die Filmmusik kann ich an diesem Teil leider wirklich nichts Gutes finden. Nach oben
#17
Romeo (Gast)
14.10.07 22:42
"Einfach die Bilder geniessen ...?"

Jemand warf hier einmal ein "einfach die Bilder zu geniessen...".

Häää?!! Welche tollen Bilder?
DAS Allgäu für Arme?
Die drögen englischen Wiesen Landschaften...?

Bähhh.
Nee, nee, dann geh ich heute lieber in RE-3 Resident Evil Final Edition. That is a movie! Yeapp, our dear Moviegod!

(Nachdem sich hier alle soviel Mühe gemacht haben Jungs, schaue ich mir fü reuch den 1.teil 28 DAYS later an. Mal sehen was ihr daran gut fandet.)
Nach oben
#18
Romeo (Gast)
14.10.07 22:49
Gerad so viel Spaß gehabt bei Resident Evil 3.
Mannomann! Kein Vergleich zu dem Schwachsinn von "28weeks..."
Bei RE-3 haben die Leute endlich mal Ihr Hirn benutzt. Film führt von einer Ebene zur anderen - und perfekt zum Showdown. Danke B.Eichinger!
(Der gute Mann mischt sich nämlich bei Regie und Buch ein, wannimer eine doofe Stelle auftaucht wie im "28weeks":)) Und Bernd haut den Langeweilern richtig auf die Fingerchen, he, he!

Alles kein Vergleich zum drögen "28 weeks later" mit Stock-Material u. billo Landschaftszenen "Allgäu für Arme"... Adios J.J.Fresnadillo!
Nach oben
#19
marcell majhen (Gast)
10.06.09 19:23
gibt es schon den 2teil von 28weeks later Nach oben
#20
Flex
10.06.09 19:29
28 Weeks Later ist der zweite Teil. Der erste ist 28 Days Later.

Infos zum dritten Film gibt´s hier:
http://www.moviegod.de/ki...nths-later
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
26.09.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Die Wunsch-Regisseure des Studios

Dawn Of The Planet Of The Apes
24.06.11

The Crow: Watchmen-Autor Alex Tse schreibt das Remake

Bzw. den Neustart/Reboot
16.02.11

The Crow: Zwei mögliche Regisseure für das Remake

Beide aus dem Horrorfach
23.11.10

Brighton Rock: Trailer zur Graham-Greene-Verfilmung

mit Sam Riley, Helen Mirren, Andy Serkis
12.10.10

28 Months Later: Danny Boyle will Regie übernehmen

Die Fortsetzung zu 28 Days Later und 28 Weeks Later
06.07.10

BioShock: Film noch in Arbeit, Regie führt Juan Carlos Fresnadillo

Infos von Gore Verbinski
04.05.09

Cold Skin: Horrorfilm von Twilight 3: Eclipse-Regisseur David Slade

Wo endet die Menschlichkeit?
20.04.09

Fox Atomic schließt die Pforten

20th Century Fox übernimmt den Vertrieb der verbleibenden Filme
11.03.09

X: The Man With The X-Ray Eyes / Der Mann mit den Röntgenaugen: Remake

Vom Regisseur von 28 Weeks Later
22.12.08

Judge Dredd: 2000 AD / Rebellion plant neuen Film

Dieses mal gemeinsam mit DNA Films

DVD/HD
FORUM
01.03. 23:48, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
28.02. 15:51, Waqar99n
Seo
07.02. 11:15, scholley007
WandaVision (2021)
KINO