Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.04.07 03:29

Transformers

Spielzeug, das sich in einen Film verwandelt!

Poster

Deutsches Poster
US-Poster 1
US-Poster 2
Internationalers Teaser-Poster
Transformers US-Poster 3
Taiwanesisches Poster
Internationales Poster 1
Internationales Poster 2
Internationales Poster 3
Internationales Poster 4
Transformers US-Poster 4
Deutsches Hauptplakat
 
 
 

Filmbilder

Transformers
Transformers
Transformers
Transformers
Transformers
Transformers
 
#1
gLaDiAtOr
06.04.07 10:31
Sieht ja schon böse aus :)
Bin echt mal gespannt, was da auch uns zukommt.
Nach oben
#2
Nukem
06.04.07 12:33
Jo, sieht echt vielversprechend! Nach oben
#3
heikomd (Gast)
06.04.07 15:16
sehr cool! Nach oben
#4
2ndZero
06.04.07 16:55
den film will ich umbeding in HD ready sehen ! die transformers sehen einfach nur hammer aus ! Nach oben
#5
DemianFM
07.04.07 12:55
Der wird klasse der Film. Richtiges Popcorn Kino!! Nach oben
#6
Octosuite
09.04.07 17:11
@2ndZero HD ready ? wenn dann in True HD auf Blueray aber das dauert noch
Hoffentlich hat man die besten Szenen nicht im Trailer gesehen
ich bin gespannt
Nach oben
#7
Flex
09.04.07 17:23
Du meinst Full HD, denk ich mal.
"HD ready" bezeichnet eh keine Auflösung sondern Kompatibilität.
Nach oben
#8
2ndZero
27.04.07 17:28
Octosuite und Flex ihr habt recht! ist mir auch bekannt !
wie sagt man doch wer lange wartet wird auch gut belohnt ! hoffentlich haben TF keine komischen stimmen wie z.b Eragon !
Nach oben
#9
DemianFM
28.04.07 06:34
Hoffentlich nicht ab 12 oder ab 6 Jahren. Es muss schon ein bissal erwachsen sein.

Naja hoffen wir das Beste...
Nach oben
#10
Kitana (Gast)
28.04.07 15:12
keine angst, die besten szenen hat man noch nicht gesehen ;)
und der film wird krachen, da bin ich sicher
Nach oben
#11
DemianFM
29.04.07 21:10
Dein Wort in Gottes Ohr... Nach oben
#12
TechGirl (Gast)
29.04.07 22:10
Sehen wir uns im Kino oder bei mir zu Hause wenn der Film auf DVD is? *g* Damn, ich will ins Kino, aber meißt komm ich nich zu sowas. Übrigens, ich bin verliebt, ich will Barricade (wird der so geschrieben?) für mich haben, isser nich geil? Nach oben
#13
Hazel Eyes (Gast)
30.04.07 17:05
Super Bilder. Ich hoffe das es nicht ein Power Rangers 12 Jahre später wird. Ansonsten könnte das ziemlich cool werden! Nach oben
#14
DemianFM
30.04.07 17:31
Eines ist sicher, dank BAY wird die Post abgehen.. Nach oben
#15
ak-79 (Gast)
11.05.07 10:22
Und Spielberg als Produzent. Das wird eine Achterbahnfahrt! Man kann zwar jetzt schon voraus sehen, dass es eine Art "Die Insel" sein wird. Einfache Figuren, einfache Dialoge aber die Transformer scheinen dafür aus der Leinwand zu springen :) Ich freu mich auch schon auf den Kick!
Und ich möchte keinen "300" sehen, bei denen die besten Szenen eh schon im Trailer zu sehen waren.
Nach oben
#16
yugi2007 (Gast)
12.05.07 18:39
Der Film wird super.Der Trailer sieht ja scho fett aus.Ich gespannt obs richtig krachen wird.TRANSFORMERS Nach oben
#17
bazz_44
28.05.07 13:56
Da wird was Tolles auf uns zu kommen!
Michael Bays Filme hinterlassen immer so ein Wow was ging da denn gerade ab Gefühl. (Aufgrund der Aktion)
Nach oben
#18
Nils2play (Gast)
11.06.07 16:07
ohh mein gott sehen die cool aus eicht klasse!! Nach oben
#19
Wolverine784
20.06.07 19:56
Der Film wird der Hammer werden, ich freue mich schon riesig drauf, wenn man mit der Zeichentrickserie aufgewachsen ist,ein unbedingtes MUSS!!! Ich hoffe das das Duo Spielberg / Bay wieder ein Ass mit diesem Film aus dem Ärmel zaubern werden, und das der Film weltweit auch anerkannt wird, und nicht in der Kritik untergehen wird!! Ich hoffe nämlich das noch Fortsetzungen kommen werden, denn es gibt ein paar Charaktere die fehlen z.b First Aid oder die Dinobots, für die es sich auf jeden Fall lohnen würde eine Fortsetzung zu produzieren!! Ich prophezeie das der Film mehr als 500 Millionen Dollar weltweit einspielen wird und mindestens eine Oscar-Nominierung für die besten Special Effects einheimsen wird!! Bleibt mir ja fast nur noch eins zu sagen: Autobots transformiert euch Nach oben
#20
dragon (Gast)
21.06.07 17:34
wann kommt er ins kino 02.08 oder 04.07 Nach oben
#21
Flex
21.06.07 17:45
Klick mal auf "Mehr zum Thema Transformers" unter den Bildern. Nach oben
#22
Hazel Eyes (Gast)
18.07.07 14:36
Das hübsche Mädel auf den ganzen Bildern ist bestimmt auch ein Transformer ;) Nach oben
#23
Copperfield (Gast)
18.07.07 23:46
Hab ihn bei den Amerikanern hier in Kaiserslautern gesehen. Der Film ist eine Granate. Ein absolutes Muss. (Deshalb bin ich am nächsten Tag nochmal rein :-)) Geniale Bilder - suuuuper musikalische Untermalung - absolut witzig. Ich hoffe doch nur sehr, dass die deutsche Syncro der Transformers passen wird. Im Original ist sie hammergeil gelungen. Daumen hoch für diesen Film. Nach oben
#24
scar_07 (Gast)
29.07.07 19:22
hab schon karten vorbestellt und glaube das der film ne bombe wird! Nach oben
#25
Furby
01.08.07 18:24
Ich hab ihn gerade gesehen und war begeistert! Richtig Geil!
Guckt ihn euch unbedingt an!
Nach oben
#26
Genesis (Gast)
03.08.07 18:28
Michael Bay unglaublich, man kann nur Staunen, besser hätte man Transformers nicht verfilmen können, In dem Film war alles drin, Was liebt ein Mann mehr, es geht was Kaputt,geile Autos unde eine Hübsche Frau, muha da werden Männer wieder zu Spielkinder ^^ Nach oben
#27
fucanor (Gast)
04.08.07 10:13
Dem kann ich mich nur anschliessen ,richtig geiler Film alles drin ,auch was für nicht Transformers fans
meiner Meinung nach dies jahr bis jetzt der bese Film überhaupt.
Nach oben
#28
Sandy Cheeks (Gast)
05.08.07 17:43
Ich finde den Film auch voll geil, aber ich denke nicht, dass alle wissen wie cool er ist, dafür muss man ihn schon gesehen haben. Nach oben
#29
Jake Hays (Gast)
22.09.07 14:18
Der Film, der Soundtrack und die Schauspieler sind einfach der Hammer. BESTER FILM DES JAHRES FÜR MICH. Natürlich ist auch Michael Bay cool. Aber der Film toppt einfach alles und rockt sogar mit Linkin Park. "What I´ve done" passt dazu. Nach oben
#30
massi (Gast)
28.10.07 15:14
ich finde dem film transformers echt cool und für alle zum sehen nr.1 sollte man paar filme von tranformers machen oder leute bye. Nach oben
#31
Mister Pink
28.10.07 15:45
Teil 2 wird kommen...ich hätte aber auch ganz gut ohne Fortsetzung weiterleben können. ;-) Nach oben
#32
Virus (Gast)
03.02.08 19:52
Ich habe den film nur als Poster erst gesehen und warschon davon angetan, als ich den endlich hatte habe ich ihn öfter gesehen, einfach nur geil der film kein billiger spielzeug film ich habe versucht hammer bilder zu bekommen wo nur die Robotrons alle drauf sind aber nicht einfach falls einer eine idee hat dann maile doch einfach
[gelöscht; siehe FAQ]
Würd mich fruen auf kleine lösungen ohne viel umstände
Virus
Nach oben
#33
Bumblebee (Gast)
19.02.08 13:38
Man kann nichts mehr zu diesem Film sagen. Er ist einfach WAHNSINN! Hier ist alles dabei: Supergeniale Computeranimationen, bombastische Action, Dramatik, geile Musik, witzige und trotzdem ernste Darsteller und eine sexy Megan Fox!!

Das einzige Schlechte daran: Der 2. Teil kommt erst 2009 :-(

TRANSFORMERS 4 EVER!!
Nach oben
#34
berkan (Gast)
17.03.08 13:56
giebts mer bilder von bambidi Nach oben
#35
Flex
17.03.08 16:42
Bambidi ist ausgestiegen nachdem seine Mutter von einem Jäger erschossen wurde. Nach oben
#36
Dirk Narten (Gast)
24.03.08 21:29
Einfach Geil der Film !!!
Ein Jugendtraum.
Nach oben
#37
Thomas (Gast)
08.07.08 14:03
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#38
cane (Gast)
01.09.08 18:02
könnten mehr bilder fon den autos sein. und nicht so fille von den schauspielern. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
17.02.09

The Associate: William Monahan adaptiert John-Grisham-Roman fürs Kino

Von Paramount als Starvehikel für Shia LaBeouf geplant
10.02.09

Guardians of Ga'Hoole: Weitere prominente Schauspieler als Sprecher

... für das Animationsprojekt von Zack Snyder verpflichtet
05.02.09

Candy Land: Universal verfilmt Hasbro-Brettspiel fürs Kino

Tropic Thunder-Autor schreibt Drehbuch, Verwünscht-Regisseur inszeniert
28.10.08

Transformers: Unser XXL-Test der Blu-ray Disc

Jetzt im Handel
09.08.08

Bernie Mac ist tot

Der Schauspieler und Komiker wurde 50 Jahre alt

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino