Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.03.07 02:16

Resident Evil: Extinction

40 Wagen Nordwärts

Poster

US-Teaserposter
Deutsches Teaserposter
Internationales Poster
Deutsches Hauptplakat
US-Poster 2
US-Poster 3
 
 
 
 

Filmbilder

Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
 
 
 
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
 
#1
achmet (Gast)
05.04.07 11:54
wann tut film starten in deutsches kino?? Nach oben
#2
Eminence
05.04.07 12:20
Es gibt noch keinen deutschen Starttermin. Nach oben
#3
Plata
26.04.07 13:41
doch am 27.9. Nach oben
#4
Eminence
26.04.07 13:43
Jetzt ja, siehe Newsmeldung von gestern: http://www.moviegod.de/ki...nntgegeben Nach oben
#5
Plata
13.05.07 14:05
ich weiß nicht ob der film ein hit wird bin trotzdem mal auf die neue fähigkeit von milla gespannt Nach oben
#6
Nostradamus (Gast)
13.05.07 22:54
Ich Prophezeihe das der Film ein totaler reinfall sein wird und alle sehr enttäuscht sein werden, es wir mehr eine Lachnummer werden als ein Film. Story ohne sinn, Dialoge ohne Inhalt, Schauspieler ohne Talent, Drehbuch ohne Plot und Zombies ohne Hirn. Nach oben
#7
Flex
13.05.07 23:01
Ich prophezeihe, dass Du Unrecht behalten wirst. Nach oben
#8
Nachtfalke
13.05.07 23:32
Optimist? ;) Nach oben
#9
Flex
13.05.07 23:58
Yo, ich mag den Regisseur. Australier können Endzeit inszenieren ;-) Nach oben
#10
Steven (Gast)
16.05.07 22:22
Könnte mir einer vllt sagen ab wie vielen jahren der film wird 16 oder 18 jahren Resident Evil Extinction
ich hoffe nur das er ab 16 ist xD ich hab überall geguckt hab nichts gefunden ab wie vielen jahren der ist ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke =)
Nach oben
#11
Flex
16.05.07 22:25
Die Freigabe steht noch nicht fest, wird vermutlich auch noch ein bissl dauern. Nach oben
#12
Steven (Gast)
16.05.07 23:13
asoo ok danke ja
wenn ihr es balt wisst ab wie vielen jahren der ist könnt ihrdas denn hierreinschreiben bitte bis dann bye bye =)
Nach oben
#13
Jenny (Gast)
24.05.07 12:33
denke auch das der film floppen wird, bin mir auch sicher das der film ab 18 sein wird, wie die anderen teile auch, grüße Nach oben
#14
AndySpecky
27.05.07 14:12
Ich hoffe der frilm wierd so wie die anderen zwei teile einwach nur CooL Nach oben
#15
Mr.Nob (Gast)
29.05.07 00:23
Ja also der film wir auf jeden fall ab 18 werden,jedoch kann man den film wie auch die ersten teile im fernseh ab 16 mit gekürtzter fassung anschauen [gelöscht; siehe FAQ] ;D Nach oben
#16
chris (Gast)
29.05.07 02:41
ich glaube auch dass der film ziemlich langweilig von der story her sein wird. ausserdem fehlt mir da die typische resident-evil-stimmung... wie im spiel und beim ersten teil. schade. Nach oben
#17
Daniel K. (Gast)
30.05.07 13:58
Was ich mich frage ist, wie zum Teufel noch mal kommen sie in die Wüste so gesagt nach Las Vegas hin, hoffentlich gibt es eine kleine vorgeschichte wie sie da hingekommen sind. Hoffentlich nicht das da Die Hauptzentrale der Era koperation was auch immer!!!. Nach oben
#18
Davdy (Gast)
04.06.07 08:59
Ich hoffe das die alte Jill Valentine , auch wieder mitspielt denn die ist übellst sexy ! Grus aus Leipzig Scönefeld =) Nach oben
#19
Mrs. Evil (Gast)
05.06.07 15:20
Ey der 2 teil war voll hamma jill muss auf jedem fall wieder mitspielen und alice is auch voll cooll R.E 2 ! Nach oben
#20
jill (Gast)
20.06.07 18:55
ey ich bin voll geespannt wie der 3. teil des films ist man das wird bestimmt auch der hammer Nach oben
#21
Flex
20.06.07 18:57
Voll super krass interessant. Nach oben
#22
lol is toll (Gast)
02.07.07 17:15
jup ich freu mich auch auf den dritten teil ^^ Nach oben
#23
super borgi (Gast)
03.07.07 16:11
bin ein großer R.E fan von beiden filmteilen und vielen spielen ich will vom Produzenten hoffen das es an dem Film nichts fehlt bin mal gespannt wie er wird. Nach oben
#24
Zombie-fan (Gast)
05.07.07 13:31
hoffentlich giebt es im 3 Teil eine menge zombies bohhh Nach oben
#25
sAcr1fice
10.07.07 01:01
Resident Evil back in business und dann noch direkt in der Wüste. Bin wirklich gespannt, Poster sieht schon ganz nett aus. Nach oben
#26
ffan (Gast)
12.07.07 16:40
eine von anfang bis ende versaute trilogie...
bin selbst ein grosser RE-fan aber bestimmt nicht von diesen sehr sehr schlechten filmumsetzungen die null spannung, horror, anspruch oder eine gewisse originalität der lizenz bieten!! hoffe ehrlich, der film floppt und dann is schluss
Nach oben
#27
Chris Redfield (Gast)
16.07.07 10:06
Also gespannt bin ich ja auch mal wie die plötzlich in die wüste kommen! Aber mal ganz ehrlich, ich finde die Filme haben sehr sehr wenig mit der eigentlichen story von RE zu tun! Da stimmt ja mal überhaupt nichts überein, deshalb sind die filme nur ein weiterer Zombie-Movie in anlehnung an Resident Evil. Ich bin nur enttäuscht. Wer is denn bitte Alice? Wo ist chris, berry, rebecca und die anderen von den S.T.A.R.S.? Is doch völliger scheiß. Nach oben
#28
golum (Gast)
21.07.07 16:59
ich hab gehürt das der drite Deil von RE echt schlecht sein soll gegen den zweiten, geschweige dem ersten. Ich glaub das ich in mir nicht im kino anseh das wirt sich warscheinlich nicht lohnen. Eigendlich schade nen so guten film kabut zu machen ist bestimmt so wie bei MATRIX !!! Nach oben
#29
Kevin Smith (Gast)
27.07.07 21:58
Was uns erwarten wird? Hoffentlich ein guter Horrorfilm gegensatz zu den ersten beiden Teilen.
Und warum sind heut zu Tage Videospielverfilmungen so schlecht? Bei Uwe Boll kann ich es verstehen. Wie der drauf ist. (RE soll bloss nicht wie in Alone in the Dark werden). Außerdem hab ich gehört das der Regiesseur aus dem zweiten Teil keine Ahnung von RE hatte. Er hatte das Spiel immer nur von einem andern sich vorspelen lassen. Deswegen hat er null Plan von den Charakteren und der Story. Ob das bei dem anderen Regiesseur genauso ist?
Wenn der auch nix versteht. Dann mach daraus Mad Max!
Nach oben
#30
lucky (Gast)
28.07.07 14:06
einfach nur geil die resident evil filme bin schon auf de neuen gespannt Nach oben
#31
Patrick (Gast)
31.07.07 19:57
Mich interessiert, ob das Buch zum Film schon früher heraus kommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir diese Frage beantwoten könnte.
Danke =)
Nach oben
#32
Adamas (Gast)
13.08.07 11:12
Jill wird definitiv wieder dabei sein. Jedoch denke ich wird sie im Film sterben :-(. Was ich echt dumm finde. Es ist zwar nicht bestätigt aber ein Tod der für Überraschungen sorgen wird definitiv dabei sein und damit ich noch kein eiziges Bild von Jill gesehen habe, gehe ich mal stark davon aus, das sie es sein wird. Ich hab jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass Fans der Serie vor Wut kochen werden, hat da noch jemand Einwände, dass es nicht Jill sein wird? Nach oben
#33
Muh (Gast)
16.08.07 00:42
der film wird geil, fedich, aus Nach oben
#34
Zombie2000 (Gast)
17.08.07 18:20
Ich hoffe auch das der Film gut wird.Der erst und der zweite war ja nicht schlecht obwohl mir der zweite teil besser gefallen hat.Ich hoffe das der dritte teil noch besser wird. Nach oben
#35
resifan (Gast)
21.08.07 07:27
aaah Milla Jovovich die Frau ohne Brüste! nein Danke!

Teil 1 und 2 waren auch schon schlecht weil sie genau wie Teil 3 überhaupt gar nichts mit dem oder den Spielen zu tun haben! Naja wenigstens haben sie bei Acopalypse dem 2ten Teil Jill Valentine und einige andere Charaktere eingebaut doch hier fehlen wieder sämtliche Figuren aus dem Spiel! und das ist einfach nur enttäuschend und schlecht!
Man verfilmt ja auch nicht "Street Fighter" und vergisst Guile und Mr.Bison!
Nach oben
#36
Peter (Gast)
21.08.07 17:54
Wenn ich die Comments hier alle so lese (kann gerade nicht glauben dass ich mir das wirklich gegeben hab XD) wird mir ganz anders... JUNGS UND MÄDELS:
Wie wär es denn mal mit richtigem Satzbau und ordentlicher Rechtschreibung??? lol
Nach oben
#37
Rene (Gast)
21.08.07 19:48
Könnte mir einer sagen wann der in den deutschen kinos läuf und ab wie viel jahren der ist ??? Nach oben
#38
Eminence
21.08.07 20:14
Starttermin ist der 27.09., Freigabe steht noch nicht fest. Nach oben
#39
Nina (Gast)
25.08.07 18:06
@ resifans: Bis auf Jill wurde alle in den 3. Teil übernommmen und ich bezweifel, dass die Macher Jill Valentine ausklammern wollte, denke die gute Frau wollte zuviel Gage.
Und wenn dich die Filme so nerven, dann schau sie nicht.
Sonst sind ein paar geile Schauspieler dabei, und wenn du unbedingt für die positive Bewertung eines Films eine Frau mit Brüsten brauchst spielt immerhin eine der Hauptdarstellerinnen aus Heroes mit und die ist sozusagen sehr gut gebaut. Also hast du dann ncihts mehr zu meckern!!!

Übrigens: FSK 18
Nach oben
#40
Flex
25.08.07 18:11
FSK steht noch nicht fest. Nach oben
#41
Adamas (Gast)
26.08.07 01:50
Ich denke in Jills Fall hat das wenig mit der Gage zutun, denn sie spielt ja min. die Hälfte des Films mit. Jedoch brauchte das Drehbuch wohl einige Überraschung und so wahrscheinlich Jill dran glauben müssen.
Ansonsten hat Nina schon recht, wem die Filme nicht gefallen, weil sie nicht an die Story der Spiele angelehnt sind, muss sie ja nicht schauen. Davon abgesehen waren die ersten beiden Teile prima Actionfilme.
Nach oben
#42
Leon (Gast)
26.08.07 23:42
Spielt Sienna Guillory (Jill Valentine) im 3. Teil nun mit oder nicht? Nach oben
#43
Adamas (Gast)
27.08.07 13:01
Ja tut sie, wird aber bei den Darstellern relativ weit hinten aufgeführt. Noch so ein Indiz. Nach oben
#44
lolly (Gast)
27.08.07 19:59
lern mal deutsch Nach oben
#45
MA79Bln (Gast)
28.08.07 13:30
Nein, ich glaube sie spielt nicht mit.

http://german.imdb.com/ti...edits#cast
Nach oben
#46
Leon (Gast)
29.08.07 18:47
Also was jetz, ja oder nein? Nach oben
#47
Leon (Gast)
29.08.07 18:53
Außerdem hab ich gehört, dass Leon S. Kennedy einen kurzen Auftritt haben soll.
Stimmt das denn?
Nach oben
#48
Eminence
29.08.07 19:22
Klick doch den Link weiter oben und guck selbst. Nach oben
#49
Leon (Gast)
30.08.07 13:45
Die Seite, kenn ich auch aber manche sagen ja trotzdem, dass sie mitspielen wird. Nach oben
#50
Eminence
30.08.07 13:54
Ich hab keine Ahnung wer "manche" sind, aber IMDB ist definitiv die zuverlässigere Quelle. Nach oben
#51
Adamas (Gast)
01.09.07 00:30
Ich hab verschiedene Seiten gesehen bei denen sie aufgelistet auch von der Storyline, hat sie einen beträchtigen Part. Auf Wiki steht allerdings, dass sie aus Zeit Gründen nicht beim Film mitspielt. Wir werden es wohl abwarten müssen. Nach oben
#52
Flex
01.09.07 08:09
Vielleicht haben die "verschiedenen Seiten" einfach nur ne falsche Info von den "manchen" abgeschrieben. Nach oben
#53
Leon (Gast)
04.09.07 21:33
[gelöscht]
Hier wird Sienna Guillory mit aufgelistet...
Nach oben
#54
fan (Gast)
09.09.07 17:12
noch mal was zu den alter die anderen beide waren ab 16 un nich ab 18 wie manche sagen un weiterhin glaube ich das der filmt lusig wird ich schau ihn mir auf jeden fall an un dan hat noch jemand gefragt wo alice un die S.T.A.R.S sin vergessen 99 prozent der menschen sin zobies un alice lebt noch so wie ne handvoll S.T.A.RS Nach oben
#55
exus (Gast)
09.09.07 20:35
ihr labert alle unsinn wegem dem alter: der 1. teil war ab 16 der 2. teil war in der kinoversion ab 18 und auf dvd gabs ih in ner fsk16 und fsk18 version. außerdem is die altersbeschränkung vom 3er immer noch nicht bekannt! Nach oben
#56
Eminence
09.09.07 21:17
Jep, stimmt. Übrigens haben wir den Film für euch bereits unter die Lupe genommen: http://www.moviegod.de/ki...extinction Nach oben
#57
Hazel Eyes (Gast)
17.09.07 08:59
Also wenn Leon S. Kennedy auch mit dabei ist, dann bekommen Anderson und Mulcahy ein Küsschen von mir! Nach oben
#58
Clare-fan (Gast)
21.09.07 19:28
Weiss jemand ab wieviel Jahre der 3 Film ist? Nach oben
#59
Steven (Gast)
24.09.07 00:59
Aber hallo xD schon in 3 tagen kommt der kino film am donnerstag 27.09.07 & es steht immer noch kein alter fest hallo ô.o``? jetzt wirds immer bunter
ich hoffe natürlich das er ab 16 ist & nicht ab 18 -.- sonst komme ich nicht ins kino rein xD naja vllt wisst ihr was mehr :D
Nach oben
#60
afterDark (Gast)
24.09.07 07:06
Man ihr habt Null Ahnung vor allem Nina und Co. Sienna Guillory wollte zuviel GAGE? sowas lächerliches die Frau darf überhaupt keine Ansprüche stellen, da sie noch total unbekannt ist. Der 1te Teil ist ab 16 und der zweite ab 18 und der 3te bei uns im Kino ab 16.
Im dritten Teil spielen weder Jill Valentine noch Leon mit! Es ist genau die gleiche schoose wie im ersten Teil. Ein Videospiel zu verfilmen indem die Charaktere aus den Spielen fehlen ist einfach nur dumm und so werden sämtlich Fans vergrault!
Man stelle sich nur Mortal Kombat ohne Scorpion und Liu Kang vor. Oder Street Fighter ohne Guile....Die Macher des Films hätten besser das Spiel verfilmt so wie man das normalerweise macht...
Nach oben
#61
noddi (Gast)
24.09.07 11:55
ich hoffe das der film ab 16 ist... allerdings hab ich schon ein paar nette szenen aus dem Film gesehn, und das sah nicht sehr nach FSK 16 aus... aber die hoffnung stirbt zu letzt^^ Nach oben
#62
Schwebs (Gast)
26.09.07 12:59
Juhuuu morgen kommt der film raus ich freu mich derbe ich liebe diesen film und dann geh ihc wieder mit meinem schtz in kino und kreische mir den hals kaputt *grins*das wird soooooo cool Nach oben
#63
jemand (Gast)
26.09.07 13:23
ja morgen der raus jeaha bin zwar nur 15 aber zieh mir den trotzdem rein Nach oben
#64
WantedForDeath (Gast)
26.09.07 15:04
zombiefilme sind toll
resident evil ist toll-wut
beides zusammen sind tolle Wut^^^^

ich glaube es gibt irgendwann President McEvil^^
Nach oben
#65
R.E. FANATIKER (Gast)
26.09.07 17:14
Wenn der Film ab 16 wäre dann wäre es schon cool!
[gelöscht; siehe FAQ]
Nach oben
#66
Steven (Gast)
26.09.07 23:37
Hey leute der film ist ab 18 jahren -.-
ich hab letzten shcon gepostet aber mein eintrag worde gelöscht kp wieso -.- naja nun ist der ab 18 pech ^^
Nach oben
#67
noddi (Gast)
27.09.07 10:21
jaah... ich war gestern ma in meinem kino (cinemaxx Essen) Fragen und die tante da an der info sagte mir das die den film ab 16 zeigen werden... allerdings steht auf der Page von cinemaxx k.J. beantragt...

also... schnell alle guggen gehn die noch keine 18 sind bevor die säcke sich das anders überlegen^^
Nach oben
#68
Xavian (Gast)
29.09.07 05:04
Der film ist der grösste scheiss.
Hirnlose verfilmung der autor hat sowas von kein plan um was es bei Resident evil geht.

Der grösste dreck Teil 4 ist für mich schon gestrichen.

Jeder der sich den film trotzdem ansehen will sollte ne psp mit spielen mit nehmen.
Nach oben
#69
s1cK (Gast)
29.09.07 15:00
Xavian... du hast mal so etwas von kein Peil...
Der Film war klasse... nichts Überragendes aber schlecht war er auch nicht... jedenfalls besser als die 2 davor
Nach oben
#70
Ice (Gast)
30.09.07 00:12
so hab den film jetzt gesehen ! ist der absolute hammer ! freue mich shcon auf ne fortsetzung ! die resident evil reihe schockt eingach nur ! und Alice ist immer noch so geil wie in den anderen teilen und mal wieder nackt am anfang^^ Und ihre neue fähigkeit ist auch hammer ! Nach oben
#71
Ice (Gast)
30.09.07 00:19
PS. Schaut ihn euch bloß an sonnst verpasst ihr was und hört nicht auf Xavian denn der muss anscheinen geistich zurückgeblieben sein oder ne frau sein wenn ihm der film nicht gefallen hat Nach oben
#72
alex (Gast)
30.09.07 15:33
Ich habe den film gestern gesehen! also er ist der absolute hammer
hoffentlich gibt es eine fortsetzung ^^
Nach oben
#73
Ben21-Do (Gast)
30.09.07 22:04
jo leute der film ist ab 18j und gut anzuschaun ich hab ihn gesehn und es wird 100% ein teil 4 geben weil das ende ferret das schon naja wil euch nicht zufiohl feraten seht ihn euch selbst an nur zufihl sag ich noch ihre fehich keit ist cool und der endgegner ist der hammer naja egal glotzt ma selber ne und fihl spass bein gucken euer ben =) Nach oben
#74
rareware (Gast)
30.09.07 22:58
Ich habe die Resident Evil reihe gespielt und die Bücher gelesen.Die Filme zu diesem Spiel waren für mich eine entäuschung.Zu meiner sammlung hätte die Trilogie gut dazu gepasst.Hätte aber George A. Romero diese Resi Filme gedreht dann wäre auch mit sicherheit mehr daraus geworden.Mehr gibt es nicht zu sagen Nach oben
#75
Angelus (Gast)
06.10.07 14:27
Ja, der Film haut richtig gut rein. Hab nur nen bisschen vermisst das mann nichts über Jill und Sherry erfahren hat(was ist mit Ihnen passiert?). Nach oben
#76
BlooD_Records (Gast)
09.10.07 01:30
Sexy Woman ! Sexy Sory Guns ! Lets rock the Zombies ! long lifes resident Evil ! Peace Nach oben
#77
the_Misfits (Gast)
11.10.07 14:19
Lol .. kommt nach kuala lumpur (Malaysia,asia) ich hab den schon gesehen /.. und auf dvd .. ich sag euch er is soooo geil .. !!! Nach oben
#78
Flex
11.10.07 14:45
Tjo, bei uns kann man ihn sogar im Kino sehen. Kommt noch besser. Nach oben
#79
Mister Pink
11.10.07 15:35
Und man muß sich dafür noch nicht mal strafbar machen. Nach oben
#80
RE3 (Gast)
12.10.07 19:20
Also ich hab den dritten teil gesehen, und der ist kein flop, wirklich ein cooler film, echt geil. Mal schauen wie sich der vierte teil macht, freu mich schon. Hoffe das
Milla Jovovich weiter dabei ist!!
Nach oben
#81
Flob (Gast)
17.10.07 15:30
Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie der 3 teil werden wird weil ich die ersten beide auch schon gesehen habe und spielen die spiele mach ich auch aber ich finde auch das das nicht so viel das der film mit den spielen zusammen passt das finde ich zwar schade trotzdem wird der film bestimmt geil Nach oben
#82
RSX70 (Gast)
19.10.07 14:48
Ich kann nur sagen dass der Film meine Erwartungen echt übertroffen hat.... geile action szenen... Handlung auch spannend... und so sachen wie der film wird n flop glaub ich auf keinen fall...!!! das DING WIRD ROCKEN!!! Nach oben
#83
Puffy (Gast)
21.10.07 14:43
Jou, hab den Film auch schon gesehen!! Und ich find den sau geil. War echt überrascht.
Der Film wird kein Flop.
Bin ja schon gespannt auf den vierten Teil!!! Will den sehen!!
Nach oben
#84
Marco (Gast)
02.11.07 09:29
ich kann nur eins sagen zu dem film der ist gut und an die spiele fans es gibt resident evil 5 das game spielt dann wisst ihr was ich meine da ist die fehlende story zum film und mal so gesehenb die story von den anderen spielen ist ja bekannt aber die filme sollen hintergründe aufdecken und berichten von andere personen in raccon city z.b hat man ja gespielt und du hattest deine story und andere personen am gleichen zeitpunkt nur wo anders waren in den filmen da an die spiele fans spielt die spiele and die filme fans guckt die filme und an bücherfans liest die bücher und an die fanaticker macht alle diese sachen die story hat sich nich verändert es kommen story nur dazu Nach oben
#85
Marius (Gast)
03.11.07 17:36
Woher willstu was über die Story von Resident Evil 5 wissen??? Die wurde noch gar nicht bekannt gegeben. Ansonsten geb ich dir Recht in Sachen Story zu den Filmen! Nach oben
#86
Chap87 (Gast)
27.11.07 15:15
der film ging so alle spiele sind besser!!! Nach oben
#87
bitchkillerz (Gast)
01.01.08 22:04
jo resifens ab 14.2 kommt resident evil ex. auf dvd das wird wie weihnachten und ostern zusammen ich werde ihn mir auf jedenfall holen. mfg A. Wesker Nach oben
#88
Eminence
02.01.08 08:00
Jep, und alle Infos zu den verschiedenen DVD & HD-Versionen gibts hier: http://www.moviegod.de/dv...u-ray-disc Nach oben
#89
Pit (Gast)
14.04.08 19:31
hamma geil gewesen!! ^^
sind schon Aussichten auf einen vierten Teil?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Guardians of the Galaxy

Marvels skurriles Sci-Fi-Abenteuer
44 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
30.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller spielt Chris Redfield

Produktionsstart erfolgt, neue Details zu den Charakteren
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
15.05.09

Bait: 3D-Hai-Action von Regisseur und Drehbuchautor Russell Mulcahy

Ein Tsunami, verrückte Waffennarren und Tigerhaie im Supermarkt
14.05.09

Weapon: Actionfilm mit Jean Claude Van Damme und Vinnie Jones

... von Resident Evil: Extinction-Regisseur Russell Mulcahy
24.03.09

Outsourced: Constantin Film & Paul W.S. Anderson verfilmen 28 Minutes

Ein origineller Einbruchsfilm von den Resident-Evil-Machern?
30.01.09

Resident Evil 4: 1. Drehbuchfassung fertig, spielt in Tokyo + Alaska

Gespräche mit Milla Jovovich laufen
01.12.08

Give 'em Hell, Malone: Trailer zum Gangsterfilm mit Thomas Jane

Actionthriller von Regisseur Russell Mulcahy
28.10.08

The Courier: Adrien Brody im Actionfilm von Russell Mulcahy

Von den Wanted-Autoren Michael Brandt & Derek Haas
17.10.08

Resident Evil 4: Arbeiten am Drehbuch nach The Long Good Friday-Remake

Regie führen wird wohl wieder nicht Paul W.S. Anderson

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
02.09. 15:47, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
01.09. 17:14, S.W.A.M.
Philip K. Dick = Gott
01.09. 10:04, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
25.08. 10:10, Lex 217
Wir trauern heute um ....
KINO

Guardians of the Galaxy

Ab 28.08.2014 im Kino


Nightcrawler: Deutscher Kino-Starttermin verschoben
Das Krimidrama mit Jake Gyllenhaal kommt zwei Wochen später
Wie Schreibt Man Liebe?: Deutscher Kino-Starttermin, erste Fotos
aus der romantischen Komödie mit Hugh Grant und Marisa Tomei