Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.01.07 08:33

Wächter des Tages

Teil 2 der epischen Trilogie

Poster

US-Poster 1
US-Poster 2
US-Poster 3
US-Poster 4
US-Poster 5
Deutsches Plakat 1
Deutsches Plakat 2
 
 
 

Filmbilder

Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
 
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
Wächter des Tages
 
 
 
#1
Marv
26.01.07 21:16
Das Dalmatiner-Hemd rockt! Nach oben
#2
Thie (Gast)
01.03.07 17:19
Ich hoffe der Film rockt wie Teil 1 =)

Ich hoffe das Teil 3 auch noch verfilmt wird...Wächter des Zwielichtes !!

Peace and out
Nach oben
#3
Praezidancer (Gast)
01.05.07 12:22
ich hoffe das es noch die restlichen Filme schaffen ins Kino zu komm oder wenigstens DVD

bin absolut begeistert von den Büchern
Nach oben
#4
T-Master (Gast)
10.05.07 15:10
Der erste Teil war voll krass!!! Ich frag mich wann der zweite Teil wohl kommt? Nach oben
#5
Eminence
10.05.07 15:12
Am 20.09.2007. Nach oben
#6
dragonspawn (Gast)
21.05.07 13:23
die sollen alle 4teile der wächter-reihe verfilmen.sonst macht das doch alles keinen sinn. Nach oben
#7
anton (Gast)
21.05.07 22:14
der große wird kommen Nach oben
#8
Rag (Gast)
24.05.07 12:34
der erste war schon schlecht... wie soll dann der 2te werden? Nach oben
#9
disputatio (Gast)
10.06.07 12:02
Gut; Genau wie der erste. Was man meiner Meinung nach aber auch nur sagen kann, wenn man die Bücher gelesen hat. Nach oben
#10
KaLie (Gast)
09.07.07 15:45
Ich hoffe er wird präziser verfilmt als der Erste! Natürlich konnten sie nicht exakt das ganze Buch in einen Film packen aber dafür den Anfang von Wächter des Tages und das letzte Kapitel der Wächter der Nacht haben sie dafür total ausgelassen. Sie haben im Film mehr ihre eigenen Vorstellungen eingegliedert als vom Buch selbst. Meiner Meinung nach, ist der erste Film nur gut, sofern man die Bücher nicht gelesen hat. Ansonsten ist/war man eher enttäuscht.

In diesem Sinne auf zum nächsten Film. Hoffentlich besser als sein Vorgänger.
Nach oben
#11
2ndZero
13.07.07 18:57
@dragonspawn
im film Teil 1 und 2 wurde nur das erste buch verfilmt und zwar recht frei so das man sagen kann, das der Film sogut wie nichts mit den Büch(er) mehr zu tuhn hat!(auser namen der personen)

Meiner meinung ist die Film ver. besser!

P.s im 4 Buch "wächter der Ewichkeit" ist eine kleine anekdote zum ersten film, in der einer Person einen Traum hat die der berümten Szene mit dem Bus Salto gleicht .
Nach oben
#12
NaKu (Gast)
19.07.07 18:49
Also ich bin grad den 4. Teil am lesen und mal wieder tief beeindruckt von der Vorstellungskraft des Autors. Viele Dinge versteht man erst jetzt, die in den vorhergehenden Büchern unklar erschienen. Bei der Anekdote bin ich noch nicht ;-)
Ich hoffe, der zweite Teil wird besser verfilmt wie der Erste.
Nach oben
#13
Grizzly (Gast)
05.08.07 18:47
ich hoffe das der zweite teil mindestens so gut is wie der erste Nach oben
#14
Salambo (Gast)
08.08.07 14:39
der zweite teil ist viel besser (special effects), und wieder die geschichte ist anders als im buch Nach oben
#15
Kain (Gast)
23.08.07 20:22
an de bücher kommt auch der zweite teil nicht ran, darauf verwett ich den hintern meiner schwiegermutter!

angucken tu ich mir ihn allerdings trotzdem XD
allerdings finde ich das man wenn man das buch nicht kennt einige wichtige stellen im ersten teil nicht versteht hoffe das haben se im zweiten geändert!
Nach oben
#16
Shadow (Gast)
24.08.07 20:41
Ich hab den zweiten Teil Anfang dieses Monats auf russisch mit englischen Untertiteln gesehen. Is eine Reine Hollywood produktion, riesig aufgemotzt, sehr gute Effekte, aber ich fand ihn wie gesagt zu sehr Hollywood. Der Film Wächter des Tages is eigentlich ne Fortsetzung vom Buch Wächter der Nacht. Von wegen Körpertausch und Kreide.
Schaut ihn euch trotzdem an, es lohnt sich schon
Nach oben
#17
bastard (Gast)
27.08.07 19:06
hhmmm!?! Nach oben
#18
Aldariel (Gast)
07.09.07 19:02
Alles in allem sind die Bücher genial. Zu Beginn nicht leicht zu verstehen, aber wenn man tiefer in die Materie eindringt, kann man gut in diese Welt, die unserer realen doch so gleicht, eintauchen und sich wünschen, man wäre selbst ein Anderer. *gg*
Ich finde, die Filme wurden gut umgesetzt, obgleich jetzt klar ist, dass im zweiten Teil ein bisschen was vom ersten Buch und von Zweiten drin ist. Buch und Filme lassen sich wohl nicht gleich setzen, aber jedes dieser Werke für sich ist ein absolutes Abenteuer. Ich freue mich auf den zweiten Teil! Und auf das vierte Buch! (Lese gerade das Dritte)
Nach oben
#19
Schade (Gast)
26.09.07 21:09
Der erste Teil war wirklich gut und mal was anderes, aber ich war in der Premiere in Köln und muss sagen das keiner im den Film war, der diesen Teil gut fand. Eher nur enttäuschte Gesichte und lächerlichen Handlungsstrang. Sehr schade!!! Karaktere tauchen auf, die vielleicht im Buch eine Story haben (ich habe es bisher noch nicht gelesen), aber im Film keinen Sinn machen (Der Papageien-Mann) Leider sehr schlecht :( Nach oben
#20
orange_magpie (Gast)
28.09.07 15:02
ach komm ey, heul nicht so rum. filme sind grundsätzlich anders als bücher, allein schon die konstituierung eines erzählstrangs muss da doch ganz anders erfolgen, auch wenn im großen und ganzen dasselbe erzählt werden soll. sowas muss man einfach getrennt betrachten, was meinst du denn, was die potter- und herr-der-ringe-anhänger rumjammern, wie schlecht die filme alle wären.
ich bin vom ersten film jedenfalls absolut hingerissen gewesen, obwohl ich die bücher gelesen habe, und werd mir sicher nicht den zweiten vermiesen lassen, pöh..
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
16.06.09

Wanted 2: Regisseur Bekmambetov will Angelina Jolie

Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen
17.06.08

Wächter des Zwielichts wahrscheinlich nicht von Timur Bekmambetov

Oder ist die Fantasy-Filmreihe ohnehin am Ende?
23.01.08

20th Fox' DVDs März: Wintersonnenwende, Jennas Kuchen, Garfield 3

... sowie Wächter des Tages - Director´s Cut & Stirb Langsam 4.0 - Century³ Cinedition inkl. Recut-Version UPDATE
31.08.07

Wächter des Tages (Dnevnoi Dozor): Zweiter deutscher Trailer

Bei uns auch im XL-Format
29.08.07

Wächter des Tages: Premierenfotos in unserer Bildergalerie

Promis und Tänzerinnen - was will man mehr?
29.08.07

Wächter des Tages: Unsere Kritik zu Teil 2 der großen Fantasytrilogie

Ab September im Kino
27.08.07

Wächter des Tages: Neues deutsches Poster zum Fantasysequel online

Ab 20.09. im Kino
13.07.07

Wächter des Tages: Das deutsche Hauptplakat in unserer Galerie

Teil 2 der epischen Trilogie - Ab September im Kino
20.06.07

Day Watch - Wächter des Tages: Neue Szenenbilder in unserer Galerie

Das Fantasysequel ab 20.09. im Kino
01.06.07

Daywatch - Wächter des Tages: Fünf Clips zum Fantasysequel online

Timur Bekmambetovs aufwendige Bestselleradaption

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung