Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.08.07 05:49

Aliens vs. Predator 2

Und nochens.

Poster

US-Teaserposter
Alien vs. Predator 2
US-Poster 2
US-Poster 3
Deutsches Hauptplakat
Japanisches Poster
Japanisches Poster 2
Deutsches Charakterplakat 1
Deutsches Charakterplakat
Koreanisches Poster
 
 
 
 
 

Filmbilder

Alien vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2: Neue Bilder des Predaliens
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
Aliens vs. Predator 2
 
 
 
#1
Hazel Eyes (Gast)
16.01.07 11:13
Hmm, das könnte jetzt auch aus dem ersten Film stammen. Nach oben
#2
NegCon (Gast)
16.01.07 13:47
Sieht irgendwie nicht wie ein normales Alien aus. Zu klein für eine Queen und der Kopfpanzer, oder was immer das sein soll, hat so ein komisches gezacktes Muster. Nach oben
#3
Hazel Eyes (Gast)
16.01.07 16:13
Die Umgebung sieht wie in einem Raumschiff aus.
Noch fast ein Jahr darauf warten? Das wird hart.
Nach oben
#4
Nachtfalke
16.01.07 23:04
Wie Aliens ausschauen hängt ja vom "Wirt" ab.
Obwohl man hier zugeben muss, dieses Ding sieht wirklich verdammt kantig aus!
Nach oben
#5
Doc Lazy
17.01.07 12:15
Ihr habt recht, es ist kein Mensch (und kein Hund)! Wenn "DAS" aus dem Script-Review, der im April 2006 mal kurzzeitig auf AICN zu lesen war (nur kurz, weil FOX sich beschwert hatte), noch aktuell ist, dann ist es ein... Ätsch, aber ich will ja nicht spoilern ;-) Nach oben
#6
Flex
17.01.07 12:37
Ein Alien. Duh. Nach oben
#7
Doc Lazy
17.01.07 12:40
...genau *g*

...oder der WIRT ist ein anderes grosses Tier *pfeif*
Nach oben
#8
Horus (Gast)
30.01.07 14:36
Der Wirt war ein Mensch, das ist ein Krieger Genotyp Aliens mit flachen Schädelpanzer sin Dronen Nach oben
#9
Damien (Gast)
31.01.07 10:43
Ihr rafft aber auch garnix... wer AVP gut verfolgt hat weiß das es sich um ein Predalien handelt ^^ Nach oben
#10
michl (Gast)
28.03.07 09:53
hy, natürlich ist das ein Predalien... freu mich schon auf den film, wird bestimmt geil!!! Nach oben
#11
Stanii (Gast)
03.04.07 00:08
Weiss einer um was es etwa geht? Oo Ich denke die stürzen gleich nach dem sie weg sind Ab und die Frau muss weiterkämpfen :D Nach oben
#12
barsik
09.04.07 02:08
Will mal wissen wo die schlachten statt finden? Nach oben
#13
logan Welbers (Gast)
09.04.07 20:52
Hi ! ich bin ein absoluter fan der alten alien triology und natürlich von alien vs. Predator. Ich freue mich schon risieg auf denn 2 Teil des AlienPredator´massakers. Egal wer gewinnt wir verliren Nach oben
#14
celtic predator (Gast)
29.04.07 11:15
tja ich hoffe nur das die predatoren diesmal nich so schnell aufgeben und vor allem nicht mit den menschen hand in hand machen.da mus mehr blut fließen wie man das sonst von denen kennt,mit arnie schwarzenegger sind se nich so zimperlich umgegangen.:-) Nach oben
#15
AVP-Man (Gast)
11.07.07 13:11
ich liebe avp Nach oben
#16
denny (Gast)
11.07.07 13:53
ist das nur eine wiederholung vom zweitklassigem film? Nach oben
#17
Moritz (Gast)
12.08.07 09:27
Hallo, weiß jemand ob es eine vierten Teil der Aliensaga geben wird? Im letzten Teil stürtzt der Ripleyklon in Richtung Erde (Australien). Stellt euch mal ein Känguruhalien vor... die gegen die Mariens in Australien kämpen. Harte Action ist vorprogramiert. Nach oben
#18
Lokdall (Gast)
28.08.07 23:18
Den vierten Teil gibt es doch schon?! oO

AvP war nun nicht der Oberhammer, bin aber auf die Fortsetzung gespannt...
Nach oben
#19
Aslan53
29.08.07 13:41
Ich glaube nicht das die Fortsetzung so gut wird Nach oben
#20
VanilleIce (Gast)
29.08.07 15:00
Was seid ihr nur für FANS? Und was sind das für Fragen? Alien? Predator? Predalien? Wo finden die Schlachten statt? nee nee peinlich peinlich ! wieso schaut ihr euch nicht einfach den Trailer an und schon sind eure Fragen beantwortet..... Nach oben
#21
Eminence
29.08.07 15:13
Die meisten Comments stammen aus der Zeit VOR dem Trailer. Nach oben
#22
Bl**dy (Gast)
29.08.07 17:01
moritz... der teil wo der ripleyclone zur erde kam war der VIERTE. und pläne zu einem 5ten werden spekuliert. gab schon andeutungen aber keine echten fakten.
nun zu Eminence ... vanilleice hat echt... man konnte auf der seite hier schon vorher lesen das es in soner westernstadt spielen soll... allerdings oO sieht es mir i dem trailer nicht grad nach westerstadt aus... eher so 19er jahre kleinstadt... hat irgentwie ähnlichkeiten mit Racoon city von resident evil, wo auch diese arkleyberge mit dem racoon forst um die stadt blühen.
Und im trailer laufen sie ja uch außerhalb der stadt im wald rum. hoffentlich wird nun endlich mal preis gegeben wo die aliens WIRKLICH her kommen. vielleicht lebten sie ja tür an tür mit superman auf crypton xD ... scherz , ich freu mich aber schon drauf :-)
Nach oben
#23
godzi (Gast)
30.08.07 02:17
ih hoffe das der film im kino nicht geschnitten ist sonst wär das echt ein mist Nach oben
#24
Norman E. (Gast)
30.08.07 08:34
Ich glaube der Wirt ist ein Elefant... oder eine Giraffe, aber ganz sicher kein Rechtsanwalt. Nach oben
#25
coupGa (Gast)
30.08.07 14:20
Leute! Hier ein Comicfan aus dem tiefsten Elbenwald. Lasst euch einfach überraschen! ich denke das der Film ein echter Knaller wird. Bedenkt men des die hälfte der Menschheit auf den ersten Teil gewartet hat. Haubtsache die Kämpfe kommen geil rüber!!! Gruß an alle AVP-fans! Coup Nach oben
#26
Incestus (Gast)
04.09.07 10:14
das sieht mehr nach nem alidator aus Nach oben
#27
HavOk (Gast)
04.09.07 15:00
wenn ihr mal genau hinschaut hat das " Alien" die selben Dreadlocks wie der Predator also ..... Predalione


haunse rein die Herrschaften
Nach oben
#28
kyudo (Gast)
05.09.07 10:15
sorry, aber was seid ihr eigentlich für naps?
wenn ihr euch schon als fans bezeichnet, dann verwendet die korrekten begriffe:
alien = xenomorph
predator = yautja

und was das foto betrifft ...
der yautja hat den schwanzstachel des xenomorph in der brust, und der xenomorph hat die doppelten armklingen des yautja im kopf.
ergo: beide sterben.
Nach oben
#29
Flex
05.09.07 15:40
"naps"?
Und dann nach korrekten Begriffen schreien?
Daneben gehauen.
Nach oben
#30
WoW (Gast)
08.09.07 22:10
Eh Leute der Teil wird der knaller, hab schon ein Trailer fesehn, nur geil kann ich sagen !

p.s. Die Aliens sehn da immer noch so aus wie früher.
Nach oben
#31
Prior (Gast)
09.09.07 19:14
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#32
okrian
12.09.07 16:43
manchmal denke ich posten hier leute die keine ahnung haben ,habt ihr überhaupt das ende von avp gesehn oder seid ihr aus dem kino gegangen ? dann fragt doch nicht so ... naja egal. Nach oben
#33
Exod (Gast)
21.09.07 12:28
EY leute diser Alien ist kein gewönlicher Alien es ist ein krigs Alien. Wer denn film Aliens die rückker gesehen hat müde das eigendlich wissen!Und auserdem hat der Alien einen mit knorpel versehenen kopfpanzer der bei rammatacken mer schaden verursacht. und noch was der Alien ist wirklich halb predator im erten teil wurde einerder 3 predator von einem (Face-Hugger) befallen klar der erste wurde halbirt aber da wa ja noch der andere der wurde nicht gekillt der predator wude von ihm erwischt und dann gab es ne mischung aus alien und predator.... doch für wenn es kämpft weis noch keiner. Nach oben
#34
Exod (Gast)
21.09.07 12:35
p.s. bin zwa erst 13 habe aber schon viel über Alien herausgefunden und ich gebe okrian recht am ende erfert man mer als ir denkt. Nach oben
#35
kyudo (Gast)
24.09.07 09:36
@ flex.
naps = noobs, newbies

nenn´ es wie du willst, also nix daneben gehauen.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...
kennste ja, oder?
Nach oben
#36
Mister Pink
24.09.07 10:43
Und wenn man nur klugscheißen will vielleicht auch einfach mal...kennste ja, oder?

Soviel ich weiß heisst der Film immer noch Aliens vs. Predator und nicht Xenomorphs vs. Yautja.
Nach oben
#37
Flex
24.09.07 16:40
@kyudo: Ach nee, sag an. Hast Du jetzt fast drei Wochen nach der richtigen Schreibweise gesucht?
Denk vielleicht nochmal ganz scharf über den Spruch nach, den Du da gerade so clever zitiert hast.
Nach oben
#38
VeNoM88
17.11.07 12:44
lol^^

also ich mische mich mal nicht in die diskussion ein, ich sag einfach mal, ich habe alle alien und alle predator filme gesehen, AvP comics gelesen, den ersten AvP film gesehen sowie 3 AvP Games durchgezockt, von daher denk ich weiß ich ganz gut bescheit und frag mich echt woher hier soviele fragen stammen o.O*
Nach oben
#39
SummerCem
27.11.07 13:59
Dar Predator-Alien siht echt GEIL aus Nach oben
#40
astair
29.11.07 17:57
der Predalien schaut doch echt Hammer aus oder?

werd mir Teil 2 auf jeden fall im Kino anschauen, hoffentlich is der auch UNCUT (is ja ab 18)
hab auch den UNCUT-Trailer gesehen, das werden schöne "tödliche Weihnachten" hoffentlich gibts einen richtig fetten action-overkill-showdown. wäre aber gut wenn die auch ne okaye story gemacht haben.
Nach oben
#41
Daniel R.
08.12.07 12:28
lol, wie geil ist denn das 2. Japan Poster...ein Alienzilla^^ Nach oben
#42
astair
14.12.07 17:46
poster nummer 14.gehört das zu AvP2 ? hat eher den look von riddick oder 300 Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
07.05.08

MTV Movie Awards 2008: Alle Nominierungen im Überblick

Superbad am öftesten nominiert, dahinter Juno, Transformers & Co.
25.03.08

Aliens vs. Predator 2 und Hitman im Mai Auf DVD und Blu-ray Disc

Beide Videospielverfilmungen mit längeren Fassungen fürs Heimkino UPDATE
10.03.08

Alien vs. Predator 3 beschlossene Sache?

Ob wieder von den Strause-Brüdern ist aber noch unklar
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007

DVD/HD
FORUM
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
18.07. 14:05, Lex 217
Stranger Things
06.07. 13:00, mati
Kaputte DVDs
19.06. 10:07, scholley007
Aus welchem Film ist dieses Bild?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris