Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.10.06 16:39

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Stefen Fangmeiers Fantasy-Adaption

Filmbilder

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
 
 
 
 
Eragon ‑ Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon ‑ Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon ‑ Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon ‑ Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon ‑ Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon ‑ Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon ‑ Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon ‑ Das Vermächtnis der Drachenreiter
 
 
#1
Nicola (Gast)
22.10.06 18:06
Kennt jemand die Altersbeschränkung für Eragon?
Lg und danke für Info, Nicola
Nach oben
#2
Flex
22.10.06 18:10
Ab 12. Nach oben
#3
Flash (Gast)
24.10.06 21:26
Sicher? Ich habe nämlich gehört der soll ab FSK16 freigegeben seien! Nach oben
#4
Flex
24.10.06 22:11
Hm, beides Blödsinn. Steht noch nicht fest. Die FSK12 war mal wieder ein Trailer oder sowas. Nach oben
#5
natasha (Gast)
29.10.06 09:50
Ich finde Eragon wird der beste Film des Jahres.
Wann kommt es in die Kinos?
Nach oben
#6
Eminence
29.10.06 09:58
Klickst du hier: http://www.moviegod.de/ki...056/eragon Nach oben
#7
max (Gast)
29.10.06 13:22
der kommt im dezember und wirt ab 16 sein das wrd mich aber bestimt nicht abhalten ihn zu gucken
grinz
Nach oben
#8
Sanne (Gast)
30.10.06 21:13
Also ich find es schon heftig, wenn ich so ´n Buch in der Kinderabteilung holen darf. Drachen und Elfen gut, aber was da geschildert wird mit aufgespiesten Baby´s und so find ich nicht "Kindergerecht" auch wenn die Kinder ja heutzutage abgestumpft sind...

Aber auf den Film freue ich mich trotzdem total und das Buch ist einfach klasse, nur meiner Meinung nach einfach nicht für Kinder oder "Teenies" unter 16 (naja vielleicht bei Frühreifen 14) Jahren!
Nach oben
#9
Angel (Gast)
05.11.06 11:56
ich fand beide bücher super!Aber seit wann wurde Galbatorix im erstenband erwäht?(außer bei erzählungen)weil er wird im film ja gezeigt!und ich dachte es wird in Farthen Dur gekämpft und nicht im wald!!!was sagt ihr dazu? Aber ich freue mich riesig auf den film!!!nur leider gibs in meiner nähe keinen der dieses buch gelesen hat und mit dem ich darüber reden kann! Nach oben
#10
Jady (Gast)
05.11.06 21:23
Ich liebe die Bücher! freue mich auch scho auf den Film und das dritte buch..ich hoffe das des FSk ab 12 is weil sons...naja ich werd ihn anschauen da wird mich nix von abbringen!PS @ angel..schreib mir doch mal ! [edit; muß net sein; Eminence] Nach oben
#11
Kati1991 (Gast)
07.11.06 20:03
Ich freu mich schon auf den Film und hoff, er ist genau so gut wie die Bücher!
LG
Kati
Nach oben
#12
Till (Gast)
22.11.06 14:42
hoffe er wird ab 12 sein!!! Nach oben
#13
Panter (Gast)
26.11.06 19:37
wenn man u12 ist kann man dann trotzdem ins Kino
tG
Panter
Nach oben
#14
Phillip (Gast)
29.11.06 17:41
also wenn er fsk : 12 wird dann werden so szenen wie mit dem baby sicher nicht vorkommen was ich eigentlich schade fände.. ich finde er sollte ab 16 sein... werden die aber 100% nich machen weil sie sonst zu wenig kinobesucher haben... schätze mal es wird wie bei herr der ringe auch nach 1 jahr oda so ne spezial edition rauskommen wo nochmal mehr szenen eingebaut sind und die dann ab 16 ist..... Nach oben
#15
Ich (Gast)
30.11.06 19:54
also wenn der film ab 16 is tick ich aus(ok das buch ist vergleichsweise heftig aber egal) Nach oben
#16
jan (Gast)
30.11.06 21:09
ich habe beide Bücher schon mehrmals gelesen und ich finde sie super aber nicht heftig! Aber das mit dem farthen dur finde ich auch komisch, aber vieleicht sieht das im Trailer ja auch nur so aus. Aber ich gehe auf jeden fall auch in den Film (auch wenn er bestimmt nicht so gut wie das Buch werden wir). Nach oben
#17
anonym (Gast)
05.12.06 16:47
wenn der ab 12 ist werde ich ihn als dvd holen und im kino gucken Nach oben
#18
Flex
05.12.06 17:48
Macht Sinn. Nach oben
#19
Ricardo (Gast)
06.12.06 23:52
Ja, ist es ab 12 Jahren oder ab 16 ?
Wo bekomme ich die zuverlässige Information her?
Nach oben
#20
Flex
06.12.06 23:56
Ist ab 12. Nach oben
#21
Michel (Gast)
08.12.06 23:38
wäre schön, wenn er ab 12 ist, damit ich meinem Sohn (12), der das Buch gelesen hat, seinen Herzenswunsch erfüllen kann. Nachdem ich es auch gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß er ab 12 geeignet ist. Würde mir einfach den Film erst mal ohne ihn ansehen, um das zu entscheiden. Nach oben
#22
Avra (Gast)
17.12.06 17:01
Ich hab den Film jetzt gesehen und fand ihn wirklich gut. OK, sie haben ein paar ziemlich wichtige Scenen wegelasen, aber es war richtig cool. Seht ihn euch auch an, freut euch besonders auf Sienna Guillory (Arya) ! Nach oben
#23
Jess (Gast)
19.12.06 14:31
Ich hab den Film Sonntag auch gesehen.
Hat mir eigentlich gut gefallen und hoffe trotzdem auf eine lange Special Edition... :-=
So eine halbe Stunde mehr wäre schon toll. Ok ich bin vom HdR verwöhnt, aber trotzdem... wäre toll!
Nach oben
#24
Panter (Gast)
22.12.06 18:29
Ich finde das saphira nicht gut aussieht
die hätten sie wie auf dem Buch machen sollen!
Ansonsten stimmt die Kritik nicht!
Nach oben
#25
catalan
27.12.06 13:21
Hallo , ich bin vom Film echt enttäucht! Das Buch ist genial, beim Film wurden zu viele Szenen rausgegelassen die wichtig sind! Und es wurde viel dazu gedichtet! Im Film werden die Zwerge einfach weggelassen ! Und Farthen Dur wird nicht so dargestellt wie im Buch beschrieben. Schade hatte mir mehr versprochen.
die Stimme von Saphira ist .....; Naja die Höhrbuch stimme ist besser
Nach oben
#26
kiki (Gast)
03.01.07 17:46
hoffe er ist ab 12, aber is sonst auch egal, ich guck ihn so oder so... aber findet ihr echt, das buch is heftig?? Nach oben
#27
kiki (Gast)
04.01.07 19:42
*grummel* Nach oben
#28
Schreierle (Gast)
25.02.07 15:57
der film is schon gut abba des buch war bessa weil sie im film viel zu viel weg gelassen haben Nach oben
#29
Simon (Gast)
01.03.07 13:24
Also tut mir leid....nummer eins....er ist ab 12....nummer zwei....der Film ist unter allter Sau....wer das Buch gelesen hat, der wird sich nur Fragen.....wo ist die Befragung der Zwillinge wo ist die mit bestimmt 200 Seiten beschriebene Reise von Brom, Eragon und Saphira......WO IST DIE STORY.....Eragon findet das Ei->Saphira schlüpft->Saphira fliegt in den Himmel und ist plötzlich riesig*schüttelt den Kopf*->Brom steckt das Haus in brand*lacht sich tot*->alle drei gehen zu den Varden....ach nein retten vorher Ayra->dann sind se kaum 2 Minuten bei den Varden schon enfacht die erste schlacht......-> Film zuende....so wer braucht nach der Beschreibung den Film noch zu schaun...he?.....LEST DAS BUCH....es ist besser*grinst*....viel besser! Nach oben
#30
blümchen (Gast)
06.03.07 18:37
He tut mir leid aber ich verstehe euch nicht so ganz ich habe nämlich erst angefangen das buch zu lesen und verstehe das mit den babys nicht so .
was passiert da???
Nach oben
#31
???(weiblich) (Gast)
23.04.07 16:00
der erste teil ist voll scheiße.hoffentlich wird der zweite besser(fals es einen geben wird)...denn die haben im film viiiiiel zu viiiiel ausgelassen!eine kurze erklärung genügt und schon kennt man die ganze geschichte und braucht ihn sich gar nicht mehr anzuschauen!aber ich bin eh nur wegen saphira reingegangen.das buch ist tausendmal besser Nach oben
#32
Marco (Gast)
28.04.07 19:33
Habe mir den Film auf DVD gekauft Nach oben
#33
emma (Gast)
01.05.07 14:12
ich finde den film gut da ich ihn jetzt das zweite mal gesehen hab beim ersten mal war ich enttäscht denn es wurden sehr viele (wichtige) Szenen ausgelassen aber als Saphira geschlüpft ist ... das war sooo süß bb grüße alle eragon fans Nach oben
#34
Lisa (Gast)
16.05.07 18:36
ich hab mir Eragon vor ein paar wochen auf DVD gekauft und finde das sie die entfallenen Szenen ruhig in den film hätten einbeziehen können. Vor allem weil es voll irritiert das die Zwillinge nur bei den entfallenen Szenen dabei sind. Das is total blöd... wie wollen die einen zweiten teil drehen wenn schon im ersten die hälfte fehlt? :-(
ach und Emma? Ich geb dir voll recht... Baby Saphira ist echt zum knuddeln : )-
Nach oben
#35
Bianca (Gast)
09.07.07 14:52
Ey wie heißt der Typ der dann Eragon im schwarzen Schloss,da rettet ich find den voll süß und noch dazu in meinem alter aber der interesiert sich bestimmt net bei mir aber wie heißt er? Nach oben
#36
maurice (Gast)
26.11.07 15:29
meinst du murthang Nach oben
#37
david (Gast)
20.12.07 21:46
1: der film ist ab 12 jahren
2: das spiel zum Film ist ab 16 jahren.

Frage: warum ist das spiel ab 16
Nach oben
#38
Kati (Gast)
22.12.07 12:06
Vermutlich weil es zu brutal ist Nach oben
#39
anina (Gast)
26.03.08 11:18
das ist der beste film über haupt. Nach oben
#40
Arya (Gast)
01.06.08 23:36
Japs! Nach oben
#41
Lyra (Gast)
25.07.08 17:06
Ich hab da oben gelesen den Film(oder das buch)wär aus Verständniss Gründen nichts für unter 14Jährige! Das ist totaler Quatsch! CP hat das Buch mit 15 geschrieben(das 1.)und wir sollen das nicht verstehen? Ich bin 12 und lese jeden abend über 150 Seiten innerhalb 2-3 Stunden und versteh es prima! und sonst: DIE BÜCHER SIND GEIL!!! Nach oben
#42
Clou (Gast)
05.08.08 13:20
Ich finde das Buch "Eragon" extrem gut! Es ist zwar etwas prutal, aber das gefällt mir! =) Im Oktober kommt der dritte Teil raus, den muss ich dringend haben! Nach oben
#43
sarah (Gast)
20.10.08 17:06
hallo!ich lese gerade das buch eragon <der auftrag des ältesten>Ich finde die Bücher wircklich ginial. doch leider habe ich den film gesehen bevor ich das buch gelesen habe. der film hat echt viele mangel oder meint ihr nicht?
also ich bin der meinung, das der film trotzdem sehr gut ist. ich habe ihn mir bestimmt jedes mal angeguckt wenn er auf primiere lief. Der film soll wohl auch im winter 2008 auf RTL laufen (bin mir aber nicht so sicher)!
den werde ich mir sicherlich auch angucken.
es ist sehr schade,dass der 2.film noch nicht gedreht wurde (bzw. wird er überhaupt noch gedreht)- ich wünsche es mir wirklich sehr.
ich hoffe mal, das alle bücher die christopher noch schreiben wird auch so brilliant werden! SÉ ONR SVERDAR SITJA HVASS!!!
Nach oben
#44
Dragonqueen (Gast)
27.10.08 15:54
Also ich habe gehört/gelesen: wegen zu wenig Einnahmen wurde der 2. Teil erst gar nicht gedreht.
SCHADE!!!
Nach oben
#45
luc (Gast)
12.11.08 16:28
ich hoffe das der zweite teil ins kino kommt.Ihr auch? Nach oben
#46
Björn (Gast)
13.11.08 22:10
Hallo also ich finde der 1. film war unter aller Sau, da er nicht in ansätzen 1/3 der Handlung aus dem buch rübergebracht hat.
Ich hoffe für die Produzenten, dass wenn sie einen 2. film drehen grundlegend etwas an ihrer Drehart verändern, da es sonst besonders nach dem 3. buch zu einem riesen unmut bei denen kommt, die das Buch kennen.
Die bücher sid echt super und ich war überrascht, das ein nur "15" Jähriger ein so literarisch geniales Buch schreiben konnte. Allerdings bin ich gespannt wie die Produzenten beim 2. Film Elésmera darstellen wollen, oder ob sie wie bei Farthen Dur die Geschichte änder, um diese einigermaßen komplexxe Kolisse nicht erstellen zu müssen.
Nach oben
#47
Ich (Gast)
06.01.09 10:53
Fast alles wurde umgeendert. Nach oben
#48
Breegalad (Gast)
18.01.09 18:37
Ich weiß ja nicht was ihr habt aber im Film ist Farthen Dur wo es sein soll nämlich im Beorgebirge.
Und das in einem Gebirge ein Paar Bäume stehen is doch normal oder Übrigens auch die Zwerge kommen im ersten Film vor nur das sie halt ne so klein sind wie sie eigentlich sollten.
Fethrblaka, eka weohnata neiat haina ono. Blaka eom iet Lam.
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
07.07.09

Cowboys for Christ: Dreharbeiten zu Wicker Man 2 laufen derzeit

Die Fortsetzung des Originals, wohlgemerkt
07.01.09

Tron 2: TR2N / TRZ: Garrett Hedlund übernimmt die Hauptrolle

Disneys Sequel zum Cyberspace-Kultfilm der Achtziger
08.02.07

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter ab 19.03. auf DVD UPDATE

Verschiebung um einen Monat auf den 19.04.?!
13.12.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
30.11.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Neuer deutscher Trailer

Bei uns auch im XL-Format
27.11.06

Eragon: Sechs neue TV-Clips zum Fantasyabenteuer online

Das Vermächtnis der Drachenreiter ist kein leichtes...
22.11.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Dritter US-Trailer online

Außerdem ein Making-Of-Clip der Bestselleradaption
17.11.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Neuer Trailer

Neues Futter für Fantasyfans
17.11.06

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Das deutsche Kinoposter

Ab 14.12. im Kino
08.11.06

Eragon: Weiterer internationaler Trailer online

Das Vermächtnis der Drachenreiter auf der großen Leinwand

DVD/HD
FORUM
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino