Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.09.06 01:36

Harry Potter und der Orden des Phönix

Das fünfte Abenteuer des Zauberlehrlings

Poster

US-Poster
Deutsches Teaser-Poster
Internationales Poster 1
Internationales Poster 2
Internationales Poster 3
Deutsches Hauptplakat
Deutsches Charakterposter 1
Deutsches Charakterposter 2
Internationales Charakterposter 1
 

Filmbilder

Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phoenix
 
 
 
 
#1
Agent K
26.09.06 10:36
Dumbledore´s Army sieht putzig aus aber an Dolores Umbridge (Imelda Staunton) muss ich mich noch gewöhnen... Nach oben
#2
Eminence
26.09.06 12:54
Und ich musste schon wieder über Emma Thompson lachen. Die gibt die Trelawney wirklich großartig. *g* Nach oben
#3
King of Quen (Gast)
27.09.06 11:17
ich bin gespand das der 5 Teil besser ist als der 4 teil es hatt sehr viel gefehlt.In diesen film ich wahr ich inteuscht . Nach oben
#4
Eminence
27.09.06 11:35
Jo, ich hoff auch, dass wieder eher die Richtung des für mich bislang besten 3 Teils eingeschlagen wird. Die Vorlage ist auch weitaus düsterer als Teil 5, von daher erwart ich mir da schon was... naja... gehaltvolleres als der imho schwach inszenierte und teilw. grottig gespielte Teil 4. Nach oben
#5
SW (Gast)
27.09.06 17:25
Wann ist Kinostart von Harrry Potter 5 ? Nach oben
#6
Catty
27.09.06 17:57
12.07.2007 Nach oben
#7
Eminence
28.09.06 11:56
Die Blonde soll Luna Lovegood sein? Hm... also die hab ich mir wesentlich... naja... spleeniger, schrulliger vorgestellt. Die Kleine wirkt doch irgendwie sehr knuffig. Nach oben
#8
Amy (Gast)
28.09.06 14:40
Ich liebe Harry Potter. Ich schreibe eine eigene Geschichte darüber und bin echt gespannt, wie es mit den Filmen und dem letzten Buch weiter geht. Nach oben
#9
GH (Gast)
28.09.06 20:48
Also ich hoff auch dass der 5. teil besser wird!
Nur umbridge hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...
Nach oben
#10
sweetfiveteen (Gast)
30.09.06 10:48
ich für meinen teil bin ein voller harry potter freak!!!und wenn schon wieder versucht wird solch ein grandioses machwerk in 2 stunden film zu packen scheitert das denn der 5 potter ist so komplex und wichtig das ich mit max.4stunden filmzeit rechne alle potter sind super gelungen und ich hoffe der 5 übertrifft alle teile bis jetzt ganz zu schweigen von den schauspielern -einfach spitze Nach oben
#11
Matze (Gast)
01.10.06 18:40
Ich finde die ersten offizielen Bilder absolout geil!!
Ich hoffe das die nächsten bilder blad kommen!!!
Eifach geil
Nach oben
#12
Marcelina (Gast)
03.10.06 13:31
Booooah ich kann es kaum erwarten HP 5 zu gucken!! Und kann den 7 Teil kaum erwarten, bin wirklich sehr sehr gespannt was da alles passieren wird.
Gruß an alle Potter`s Fans
Nach oben
#13
Linda (Gast)
03.10.06 17:31
ich kanns auch net erwarten den 5ten teil zu sehen. Nach oben
#14
P P 6c (Gast)
04.10.06 12:09
Ich mag Harry Potter.Desshalb freue ich mich auf den 5,6und 7ten Film. ;-) Nach oben
#15
Percfical (Gast)
07.10.06 11:21
ICh finde die ersten bilder auch recht gut, obwohl wie ich finde, die Tonks ein bisschen zu grass aussieht, und die Umbridge ein bisschen zu sympathisch und die luna ein bisschen zu wenig grass, aber sonst echt toll, Da freut man sich richtig wann der endlich rauskommt, wisst ihr ob die Todesser weider diese komische Gartenzwerg hüte aufhaben? Ich fand die irgendwie lustig Nach oben
#16
JS (Gast)
07.10.06 13:56
Ich find die ersten bilder echt toll, aber Umbridge sieht irgendwie zu nett aus. Ich hab sie mir anders vorgestellt. Freu mich aber trotzdem schon riesig auf den fünften Film. ;) Nach oben
#17
Sarah (Gast)
07.10.06 16:14
Also, ich finde, die loona, umbrige und tonks sind total falsch gecastet, loona ist viel zu gestilt und sieht nicht so aus, wie sie im buch beschrieben wird. umbrige sieht doch nicht aus wie ne kröte oder?? und tonks ist total witzlos!! Nach oben
#18
Flex
07.10.06 17:06
Was zum Geier heißt "gestilt"??

Dass die Umbridge nett AUSSIEHT, ist doch der Sinn der Sache.
Nach oben
#19
Michael (Gast)
09.10.06 19:30
Hab mir umbrige krötenartiger vorgestellt!!! Nach oben
#20
David (Gast)
10.10.06 15:19
ich finde harry am schlimmsten, um ehrlich zu sein! dem typen stehen kruze haare voll nicht. die loona hab ich schon so vorgestellt und stimme euch aber zu, dass umbridge wirklich zu nett aussieht..... Naja, ist halt geschmackssache... Nach oben
#21
Dennizli (Gast)
11.10.06 13:21
Harry Potter und der Orden des Phoenix kommt bekanntlich am 12.7.2007 in die Kinos.
Der Teaser Trailer jedoch kommt bereits am 17.11.2006 zum Vorschein. Vorerst kann man diesen aber nur in einem Vorspann des Filmes ´Happy Feet´ sehen.
Nach oben
#22
Eminence
11.10.06 13:27
Und innerhalb der selben Woche wird er auch im Internet veröffentlicht. Eine dementsprechende Topnews wird es natürlich auf MovieGod.de geben. Nach oben
#23
Da_to_the_niel (Gast)
11.10.06 18:24
Ich denke mal, dass es nicht leicht ist oder wird, den 5ten Film vollständig und befriedigend zu filmen, denn der 5te Band ist der längste...und der 4te Film hatte "schon" große Lücken, was den Film ungenauer und seltsamer gemacht hat. Um dem 5ten Film folgen zu können, denke ich mal, muss man den 5ten Band lesen.
Schreibt mal ob das plausibel klinkt oder ob ich mich irre.
Nach oben
#24
Coco (Gast)
11.10.06 19:46
ich bin ein großer Harry Potter fan und
der meinung dass luna irgendwie nicht so verträumt und verrückt aussieht. die haben der ja nur die ohrringe gemacht und das wars. ich hoffe doch dass im film ihr charakter deutlicher wird. außerdem finde ich auch, dass umbridge überhaupt nicht nach einer kröte aussieht und vielleicht auch etwas zu übertrieben wirkt mit dem ganzen pink und rosa =P
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den 5. teil und hoffe dass er genauso gut wird wie alle anderen!!!
Nach oben
#25
Tom (Gast)
12.10.06 16:23
Freu mich auch voll drauf aber die Schauspieler entsprechen echt voll nicht dem Buch Nach oben
#26
Dan (Gast)
12.10.06 16:58
Dean thomas (der schwarze) ist derbe groß geworden...
der sieh auf dem DA Bild eher wie´ n Bodyguard aus
Nach oben
#27
I_<3_Ann_Sophie (Gast)
12.10.06 23:09
Wann werden hier die nächsten Bilder reingepostet? Nach oben
#28
Pila (Gast)
13.10.06 17:01
Weiß jemand von wem der junge James Potter gespielt wird? Nach oben
#29
King 28 (Gast)
14.10.06 19:12
Ich finde es cool ich hofe das der nächste Film hammer geil wierd Nach oben
#30
Frenchy (Gast)
15.10.06 18:05
Der junge James Potter wird von Robbie Jarvis gespielt. Ziemlich fescher Kerl. Nach oben
#31
Frenchy (Gast)
15.10.06 18:13
Also Imelda Staunton halte ich auch für die totale Fehlbesetzung. Hab mir Umbridge viel wabbeliger und fetter vorgestellt. Und viel unsympatischer. Die wirkt gar net bösartig! Nach oben
#32
mueen (Gast)
15.10.06 18:32
da kann ich nur zustimmen,umbridge müsste viel kleiner und dicker sein. und luna hab ich mir brünett vorgestellt. naja jedenfalls fand ich den dritten bisher am schlechtesten verfilmt und hoffe, dass diemal an den richtigen stellen die düstere stimmung aufkommt und die erfreulichen stellen nicht zu kurz kommen. Nach oben
#33
Leo (Gast)
17.10.06 11:00
JO , ich habe mir luna auch brunett und umbridge komplett anders viel strenger vorgestellt, ich finde hermine sieht echr klasse aus aber harry´s neue Frisur :( überhaupt finde ich Harry sah im 3ten am besten aus ich freu mich schon TIERISCH auch HP 5 Nach oben
#34
Amy (Gast)
17.10.06 17:38
Stimmt ich dachte auch das luna brünett ist. harrys neue frisur ist auch nicht toll ich fand die langen haare besser, trotzdem freu ich mich auf den 5 teil und hoffe das die anderen zwei teile auch noch ins kino kommen (der 7. erst mal als buch) grüße an alle HP fans Nach oben
#35
B-|3oy (Gast)
17.10.06 21:15
Ich denke mal, es kommt aud Daniel#s Schauspielerischen Talente an, und seine Frisur ist irelewant. Er soll doch schließlich nur gut schaulspielern. Herimine hat sich zum Guten weiterentwickelt und ist unsterblich süß geworden.
Die Bilder sehen vielversprechend aus aber da der Film nur 2-3 Std. lang ist wird er viele Lücken haben. Ich hoffe aber das von allem was dabei ist :Spannung, Humor, Liebe und Trauer& Streit.
P.S. Lösch das bitte nicht Eminence.
thx
Nach oben
#36
Corumblau (Gast)
19.10.06 16:00
freu mich auch total auf den HP5 und der 17.11 (teaser)ist vorgemerkt(auch bei movie.god?).
Umbrigde iss zu nett! Harry stehen lange Haare besser und Hermine is echt hübsch geworden !!!
Nach oben
#37
Eminence
19.10.06 16:21
Selbstverständlich auch bei MovieGod.de! Nach oben
#38
ICh (Gast)
21.10.06 10:28
Ich finde alle Potter teile fantastisch Nach oben
#39
Leon (Gast)
21.10.06 12:38
Ich finde die Bilder ganz nett .
Luna finde ich nicht sehr verträumt .
Umbrigde sieht nict soooooo fieß aus wie sie beschrieben ist. Die D.A habe ich mir ganz anders vorgestelt ,ich finde dass Hermine nicht hübscher geworden ist.
Nach oben
#40
So oder so (Gast)
21.10.06 12:41
Also im dritten Teil sieht Daniel ja wohl noch am besten aus! Jetzt im fünften sieht sogar noch Rupert grint besser aus! Nach oben
#41
Tanja (Gast)
21.10.06 12:47
Ich finde Ron etwas tollpatschig. Luna hat etwas zu große Augen, Umgridge ist nich fiess genug, ich finde sie ein bischen kindisch. Nach oben
#42
Dan (Gast)
21.10.06 12:50
Luna soll große Augen haben, Ron war schon immer leicht tollpatschig und soll Umbridge nicht bisschen kindisch sein? Nach oben
#43
Dean Keaton
21.10.06 19:34
Ich weiß gar nicht, was so viele gegen den 4. Teil haben. Den fand ich bisher am besten und ich war richtig froh, dass sie diesen B.ELFE.R Quatsch weggelassen haben.

Hätte mir die Umbridge aber auch anders vorgestellt. Aber das sind ja nur Bilder und vielleicht kommt sie im Film ja so übel rüber, wie im Buch.
Nach oben
#44
-thomas- (Gast)
22.10.06 12:33
Hi an alle harry potter fans!

ich finde auch das der 3.ein wenig schmackhafter hätte sein können,aba naja is ja auch nit leicht solche riesen bücher zu verfilmen!aba ich muss ganz ehrlich sagen das mir der 1. und der 4. bis jez am besten gefallen haben!!ich würde sagen das wir uns einfach Überraschen lassen müssen,vielleicht is er von der besetzung der Schauspieler doch nicht so schlecht wie alle befürchten! -Ich persönlich finde schade,dass die Harry potter teile bei 7 aufhören,aba nun ja irgendwann muss ja ende sein!

freu mich wenn jemand etwas zu meinem Text schreibt...

bis bald u man sieht sich im kino......PS:HARRY POTTER 5--am 12.07.07 IM KINO!!!
Nach oben
#45
lolle (Gast)
23.10.06 15:58
ich bin voll gespannt auf HP-5 ich kann mir zwar luna noch nicht so richtig vorstellen so wie sie jetzt aussieht aber das kann ja noch ... weiß einer wann der siebte teil rauskommt ?? ich bin so gespannt vor allem auf RUPERT der ist nämlich einfachh hammer geil :-* der rotschopf (all star) Nach oben
#46
Pia (Gast)
25.10.06 13:25
Hey@all,kann mich da nur eurer Meinung anschließen,Umbridge hat man sich anders vorgestellt,aber ist ja meistens so wenn Bücher verfilmt werden.12.07.07 bist du dir da sicher,schon wieder so ne lange Wartezeit:( Habt ihr schon was über Band7 gehört, Erscheinungsdatum und Inhalt? LG Nach oben
#47
-thomas- (Gast)
25.10.06 20:52
Hi an alle HP-Fans,ja ich bin mir sicher das er am 12.07.07 in deutschland und in anderen Ländern ers am 13.07.07 in die kinos kommt!!Über Band 7 habe ich aba auch noch nix gehört,aba ich Wette man kann sich wie bei den Filmen auf eine Lange Wartezeit einstellen..!weiß jemand ob man mehr als diese paar Bilder wie (oben) her kriegt!würd gern mehrere sehen oder ob es schpn so ne art Trailer gibt?! bitte melden.. Nach oben
#48
-mathias- (Gast)
26.10.06 11:31
[gelöscht; bitte deutsch] Nach oben
#49
Dan (Gast)
26.10.06 12:50
Die Stilistik deiner Sätze ist grauenhaft. Nach oben
#50
Hermione (Gast)
26.10.06 20:45
Also ich habe mir Loona so ungefähr vorgestellt aber das Prof. Umbridge soo rosa ist... naja gewöhnungsbedürftig! Nach oben
#51
Dan (Gast)
26.10.06 23:22
Na klar, die soll doch kitschig sein.
Es gehört zu ihren grässlichen image rosa bzw. pinke Sachen zu tragen und dabei noch so unwiederstehlich schlimm zu sein.
Nach oben
#52
Pia (Gast)
27.10.06 12:09
Bitte Themawechsel, Loona und Umbridge sehen nunmal so aus und dann ist gut, kann man nix ändern und sich nur damit abfinden. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das Loona so verrückt und die andere Alte so schlimm sein sollen, das Buch liegt auch schon länger zurück. Der Trailer kommt bestimmt erst nächstes Jahr im Spätfrühling(?). Nach oben
#53
g-unit (Gast)
27.10.06 15:43
da hast du recht pia

i love you pia
Nach oben
#54
mister X (Gast)
28.10.06 12:39
ich finde emma geil Nach oben
#55
Dan (Gast)
28.10.06 12:40
Ich dich auch -.- Nach oben
#56
Laura (Gast)
04.11.06 20:18
also ich find ma das harry potter mit kurzen haaren meega scheiße aussieht....jetrzt freu ich mich gr nich mehr richtig auf den 5.film.....umbridge hätt ich mir nich so nett vorgestellt ... das is dumm ... und luna sieht aus wie 10 die sieht echt auch nich so aus wie ich gedacht hätte....naja ich hoffe das wenigstens mehr vom buch drin is als im 4.teil der war echt schlecht umgesetzt!!!da fehlte soooo viel ....war echt enttäuscht Nach oben
#57
The Checker (Gast)
05.11.06 18:05
Seid ihr euch sicher das hp 5 am 12.07. 06 auf DEUTSCH in die kinos kommt und ich glaube hp 7 soll vlt am 7.7.07 rauskommen (aba nur ein gerücht) wobei ich das nicht gelaube dass hp5 und hp7 zur selben zeit rauskommen.

wo seht ihr tonks?Ich habe mir umbrigde auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt..
Nach oben
#58
Flex
05.11.06 18:37
Ich bin mir sicher, dass er nicht im Juli 2006 ins Kino kommt.

Check einfach mal das hier, Du Ckecker:
http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix
Nach oben
#59
Dan (Gast)
05.11.06 22:19
Ist es rechtlich oder allgemein nicht möglich, einen 4-5 stündigen film zu machen? (ich denke an Harry Potter) Oder würde es weniger Zuschauer geben bei son einem langen Film? (Die Frage ist an "Movie God Mitglieder". Nach oben
#60
Flex
06.11.06 08:47
Das wäre nicht praktikabel, da dann weniger Vorstellungen laufen können. Bei 5 Stunden Laufzeit z.B. nur 4 in 24 Stunden, pro Kinosaal. Abgesehen davon dass jeder den Film nur einmal ansehen würde, weil einem nach so ner Zeit mächtig der Hintern wehtut. Nach oben
#61
Dan (Gast)
06.11.06 19:36
Okary...danke Nach oben
#62
_thomas_ (Gast)
07.11.06 00:27
Hallo HP fans,ich ahb da ma ne farge u zwar war ja weiter oben bei manchen die rede das bald ein trailer rauskommt,weiß denn schon jemand wann und wo genau???bin richtig heiß den zu sehen!
[edit] ....ich fänds aba schade das dann wie in den anderen teilen vieles aus dem buch nicht drin vorkommt!aba naja wir können sowas ja nicht entscheiden!!!also hoffe es schreibt mir jemand.........bis dann!
Nach oben
#63
LOL (Gast)
12.11.06 11:13
Wann kommt der Trailer von HP5 raus?? Nach oben
#64
Eminence
12.11.06 11:17
Das steht noch nicht fest. Du wirst es aber hier auf MovieGod.de erfahren. Nach oben
#65
:-))))))))) (Gast)
12.11.06 18:27
hi ihr alle! ich freu mich auch schon riesig auf den film! ich find schade das daniel (alias h.p.) nicht auch seinen vater james spielt..:-( alle sagen doch sie sehen genau gleich aus...das wird dann bestimmt nen bissle enttäuschend .... ich hätts cool gefunden
bye
Nach oben
#66
Dan (Gast)
12.11.06 19:35
Naja seid wann, sieht der Veter aus wie der SOhn...
sie müssten ja Zwillinge sein.
Nach oben
#67
-thomas- (Gast)
13.11.06 10:27
hi an alle potter fans!alsoma ne umfrage!welches buch fandet ihr am besten???
wisst ihr schon in welcher sprache der trailer bei movoegod rein kommt?ich nehme an in englisch u wenn wir glück haben mit untertitel!!
also ich fänds aba auch nit so prikelnd wenn harry also(daniel) seinen vater spielen würde,1.kämme es rüber als hätten sie erst garnicht nach jemandem gesucht!und 2. also ich kenne keinen der seinem vater so ähnlich sieht,viell.ein paar merkmale aba mehr wer schon unrealistisch
Nach oben
#68
Pia (Gast)
15.11.06 09:45
Gut waren eigentlich alle Bücher, bis auf Halbblutprinz, das war auch mehr so´n Übergangsbuch fand ich, weil ja nur noch eins rauskommt und ich denk mal das soll dann alles aufklären.Wo seht ihr denn auf den Bildern nun Tonks, ich weiß garnicht mehr in welchen Zusammenhang die mit wem steht.Diesen Sonntag:Potter auf Pro7.Danke an G-Unit, i love me too:-) Nach oben
#69
-thomas- (Gast)
15.11.06 20:40
Potter auf pro7???in welchem zusammenhang???wegen dem neuen film oder einfach so ein interview????ßu um wie viel uhr? weiß das zufällig jemand????? Nach oben
#70
Eminence
15.11.06 21:35
Am 19.11. läuft um 20:15 Uhr Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf Pro Sieben - ich denke das war gemeint. Nach oben
#71
Agent K
15.11.06 21:46
Ist übrigens die FSK12 "Uncut-Version". Wer die fehlenden 3 Minuten also noch nie gesehen hat... Nach oben
#72
-thomas- (Gast)
15.11.06 22:37
ok danke dann weiß ich bescheit!
bin ma auf den trailer gespannt der am 17 hier zu sehen ist!!!
Nach oben
#73
Teesi (Gast)
17.11.06 16:14
Hi ihr Harry Potter Fans! Ich freue mich auch schon auf den 5.Teil. Vorallem weil dort ja auch der Orden des Phoenix ist. Hoffentlich nehmen die den mit in den Film rein ??? Nach oben
#74
People (Gast)
17.11.06 16:44
Natürlich, sonst könnten die Orden des Phoenix nicht mehr nehmen Nach oben
#75
Tainson (Gast)
17.11.06 17:39
Die ersten Bilder sehen echt gut aus - wobei ich zugeben muss das die Umbridge ganz anders aussieht als ich sie mir vorgestellt habe. In meiner Vorstellung war sie klein, verbissen und hatte einen grünen Lodenmantel an - einfach eine Fiese Fresse, aber nicht so eine Pinke Barbie - schade! Nach oben
#76
Benjamin (Gast)
17.11.06 19:31
Also ich,als 27 Jähriger Potter Fan,muss sagen,das ich mir Umbridge auch ganz anders vorgestellt habe.
Eher klein,zierlich und sehr kantiges böses Gesicht :-)
Kürzere Haare usw :-)
Aber man wird sich an alles Gewöhnen,ist ja immer so,bei Buchverfilmungen :-)

Freue mich riesig auf den Film,am 12 Juli :-)
Nach oben
#77
Dan (Gast)
17.11.06 21:06
Ähm...
Viele sagen, dass bald der Trailer von HP 5 online kommen soll. Fals der Trailer in den nächsten Tagen kommt, wo werde ich den Link sehen? Oder ist der Trailer schon online?
Nach oben
#78
hertha bsc (Gast)
18.11.06 22:56
wo seht ihr tonks Nach oben
#79
em (Gast)
20.11.06 12:26
Harry Potter ist einfach genial!!!
Der neue trailer zum 5 Teil dauert zwar bis jetzt erst nur 50 sekunden aber schon alleine die 50 sekunden hauen mich ganz aus den socken einfach nur geil geil geil.Ich bin mal gespannt auf dem Film der muss einfach nur spuiii werden
Nach oben
#80
meo (Gast)
20.11.06 18:50
heyho!!!
ich bin schon tooootal gespannt auf den film ... natürlich auch auf das nächste buch ;) aba ich denk genauso das der film nich zu kurz werden darf da die handlungen im buch shcon ziemlich komplex sind ... es wär ja schade was rauszulassen *g* natürlich wünsch ich mir sobald wie möglich mehr news :)
Nach oben
#81
-thomas- (Gast)
21.11.06 07:13
hey na ihr potter fans,also der trailer hat mir sejr sejr gut gefallen und wie man hört nicht nur mir!sagt ma eine frage hätte ich da schon und zwar habe ich gestern beendet,dass buch 5 zu lesen und mir ist hinterher aufgefallen das ich garnicht mitgekriegt habe,das sich (harry potter und Cho) küssen?!KOMMT ES NICHT IM BUCH VOR? in welchem buch ist es denn zu lesen(wenn überhaupt)? Und empfielt mir einer das buch 6 zu lesen? Nach oben
#82
Flex
21.11.06 07:28
Diskussionen und vor allem Spoiler zu Buch 6 bitte ins Forum. Nach oben
#83
Hope
21.11.06 12:19
Irgendwie sind die Protagonisten ur alt geworden... *gg* Nach oben
#84
harry (Gast)
21.11.06 18:07
gut Nach oben
#85
Arschkreacher (Gast)
21.11.06 18:46
Der neue Film braucht die Magie der ersten beiden Teile, die Spannung des 3. und absolut nichts vom 4. teil.
Was macht Harry an diesen komischen Orten wie Flughafen, Graffitibesprühte Gosse und Hafen, wie im Trailer zu sehen???

Hoffentlich haben die Schüler mal wieder Umhänge an, nicht wie bei Teil 3.

und der Regisseur sollte sich auf die Handlung und die Details konzentrieren, und nicht auf seine eigenen Stilmittel.
Nach oben
#86
Flex
21.11.06 18:54
Ohne eigenen Stil, das wäre in der Tat wie die ersten beiden. Super. Nach oben
#87
stifler88
22.11.06 12:28
[off topic gelöscht] Nach oben
#88
Beri (Gast)
22.11.06 20:51
Ich mag den Trailer nich :( Luna sieht zu schön aus...und Umbridge sieht auch zu lieb aus in ihrem rosa :´(Die soll in den Büchern doch wie ne Kröte aussehn...oder nich??? :S. [spoiler gelöscht] Nach oben
#89
taxischrauber (Gast)
22.11.06 22:11
Ich hoffe auch das diesmal mehr zauberei vor kommt und das die geschichte nicht wieder nur in ein 2stunden program rein gebracht wurde.1000 seiten in 5 minuten verfilmt wehre schade. Nach oben
#90
julinho
25.11.06 10:34
Wer glaubt das wieder so viel weggelassen wird???
Ich hoffe nicht.
Nach oben
#91
schatten
25.11.06 16:24
Ich denk schon. Nach oben
#92
disney (Gast)
25.11.06 16:25
Bin sehr gespannt.
Die haben im 4.Teil sehr viele Punkte weggelassen die im 5.Teil eine wichtige Rolle spielen. Bin sehr gespannt wie der Film dem Buch gleicht und ob man sagen kann das dies der beste Teil von Harry Potter überhaupt ist.
Luna Loveg. und die Umbridge hab ich mir beide ganz anders vorgestellt. Ich lass ich von den Karakteren überraschen.

lg disney
Nach oben
#93
danielicious (Gast)
26.11.06 18:42
Ich wollte nur mal wissen ob ihr mir sagen konnte welche stelle im Buch, die Stelle im Trailer wiederspiegelt, in der Harry durch die Stadt mit seinem Besen fliegt.

MfG Dan(ielicious)
Nach oben
#94
Dan (Gast)
27.11.06 17:35
Eine Frage...
Warum löscht ihr manche meiner Einträge?
P.S. Löscht ihn nicht bevor ihr mir geantwortet habt
Nach oben
#95
Flex
27.11.06 17:53
Weil die Spoiler enthielten. Es gibt keinen Grund, Sachen zu verraten, die im sechsten (oder auch fünften) Band passieren.
Schau einfach mal hier rein:
http://www.moviegod.de/mg/faq
Nach oben
#96
Dan (Gast)
27.11.06 20:49
Ok danke, diese Regeln habe ich nicht gelesen. Nach oben
#97
Carmen (Gast)
28.11.06 16:20
Leute warum dauert das noch so lange? Ich freu mich schon so derbe. Ich halts kaum aus. ^^ Nach oben
#98
Lisa (Gast)
28.11.06 19:39
schlimmer als der dritte teil kann die buchverfilmung vom 5ten teil nicht werden,denk ich.also der war übel.Hoffe das der 5te teil besser wird.Die beste buch verfilmung war der einser.Da war noch der "zauber" da Nach oben
#99
jo (Gast)
02.12.06 20:03
auf welchen von den bildern sieht man bitte tonks?!?!?!?!? Nach oben
#100
emma (Gast)
05.12.06 18:08
ich find das luna zu blonde haare hat Nach oben
#101
Dan (Gast)
06.12.06 00:07
Ich finde ihr solltet warten bis der Film draußen ist...dann könnt ihr auch beurteilen. Nach oben
#102
Maverik (Gast)
09.12.06 12:40
Naja ich finde das man über die neuen Personen nicht viel sagen kann aber die kurzen Haare von Harry müssen wieder lang werden ... und das Hermine immer Hübscher wird :P. Naja bis auf das bin ich total gespannt auf den Film und auf das 7. Buch. Gruß an alle HP fan´s Nach oben
#103
LadyDenksport
11.12.06 17:23
Stimmt,die DA sieht irgendwie .... putzig aus;mehr so wie`n Kinderchor als `ne gefährliche Anti-Bewegung.Die Film-Umbridge würde vom Aussehen her auch besser in `ne amerikanische Vorabendserie passen,ansonsten :vielversprechende pics !!! Nach oben
#104
Flex
11.12.06 17:31
Die DA ist doch auch ein Kinderchor. Nach oben
#105
Harry Potter (Gast)
13.12.06 14:19
Also Harry wieder mit kurzen Haaren? Naja, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. Aber Luna Lovegood haben sie nicht so getroffen, was? Im Buch hatte sie eine runde Brille auf! Aber auch so sheint sie mir nicht so richtig gut getroffen! Oder? Nach oben
#106
duzi.m.b
13.12.06 15:15
harry potter mit kurzen haaren sieht aus wie n nazi echtmal das sieht total scheisse aus aber sonst nun ja der wird bestimmt geil Nach oben
#107
Eminence
13.12.06 15:19
Aber sonst gehts noch oder? Nach oben
#108
duzi.m.b
13.12.06 15:21
naja meine meinung Nach oben
#109
Eminence
13.12.06 15:40
Dass dir die Frisur nicht gefällt ist eine Sache, der Vergleich an sich ist jedoch indiskutabel. Nach oben
#110
duzi.m.b
13.12.06 15:46
[gelöscht] Nach oben
#111
Eminence
13.12.06 15:47
Ich hoff auf jeden Fall, dass er subba gut wird. ;-) Nach oben
#112
cho (Gast)
17.12.06 22:50
ich find tonks in nicht getroofen...die is viel zu alt... Nach oben
#113
askaban (Gast)
21.12.06 21:17
Mich würde ja auch mal interessieren wo da Tonks sein soll? Nach oben
#114
askaban (Gast)
21.12.06 21:23
Wahrscheinlich verwechselt da irgendjemand Tonks mit Umbridge, die zumindest vom Aussehen wirklich nicht gut getroffen ist und eher an eine nette Oma erinnert. Nach oben
#115
Maverik
23.12.06 21:01
Ja Umbrige sieht echt zu nett aus :)
Aber mal sehen wie sie sich im Film anstellt da sieht man eigentlich erst wirklich wie sie ihre Rolle spielt
Nach oben
#116
Merry X-mas! (Gast)
24.12.06 19:36
Endlich mal einer der was Wahres sagt, dass man eben auf den Film warten soll um zu beurteilen ob sie wirklich eine schlechte Auswahl sind. Nach oben
#117
Lara (Gast)
25.12.06 15:43
Jo, ich find auch, dass man erst den film schauen muss. Aber ich find, das Umbrigde wirklich en bissel zu arg nach ner netten Omi aussieht:) Luna hab ich mir auch voll anders vorgestellt, die sieht ja im film voll hübsch aus... hätt ich jetzt nicht gedacht... Nach oben
#118
Kathy M. (Gast)
30.12.06 19:03
Die ersten 4 Filme waren doch super, nicht 100% nach den Büchern aber welcher Film ist das schon. Bei der Umbridge vermisse ich das Krötengesicht und bei Luna die Glubschaugen. Sind beide fast so fehlmaskiert wie Madeye. Nach oben
#119
Ferhat (Gast)
30.12.06 19:19
Hallo, HP fans ich finde Harry Potter und der Feuerkelch der 4.Teil war der beste von allen sogar der 5.Teil wird bestimmt schlecht sein. diesesmal wird es sogar bestimmt noch düster. Harry Potter Teil 5 kommt am 12.Juli 2007 in die Kinos. Nach oben
#120
Lara (Gast)
02.01.07 20:25
Ich kanns echt nicht mehr erwarten, bis der Film rauskommt!!! Hoffe, dass die nicht zu viele wichtige Details weglassen, so wie im 4. Teil. Nach oben
#121
Rebecca (Gast)
03.01.07 17:44
Harry Potter sieht mit langen Haaren besser aus! Meine beste Freundin war immer total in Harry verknalt aber jetze findet sie Ron besser. Der letzte teil war wirklich nicht gut gemacht hofentlich wird der nexte Besser. Nach oben
#122
Laura (Gast)
03.01.07 18:03
Ich find das Harry zum KOTZEN aussieht!!Das er kurze Haare hat, meine ich! Ron sieht 100000 mal besser aus.Luna wurde nicht getroffen sowie umbridge.Ich bin trotzdem gespannt auf den Film.Hoffentlich wird im 5 teil mehr Musik gespielt als im 4teil !!! Nach oben
#123
Flex
03.01.07 18:25
Jap, daran ist Teil 4 gescheitert. Nach oben
#124
Sternchen (Gast)
03.01.07 21:48
Naja also dass Umbridge selbst und ihr Zimmer so rosa sind, das war schon im Buch erwähnt... absonsten muss man sich ihr Verhalten im Film anschaun ich denk es lohnt sich nicht sich jetz drüber zu streiten xP Ansonsten... Luna Lovegood könnte vielleicht ein bisschen zerzauster aussehen, ich hatte mir sie immer so verpeilt vorgestellt :) Nach oben
#125
VictoriaBeckham (Gast)
05.01.07 20:59
ich hoffe das er gut wird...naja der 1, trailer ist schon mal nicht schlecht :-) Nach oben
#126
askaban (Gast)
05.01.07 23:01
Ich freu mich auf den Film, aber ich hab keine Ahnung wie sie dieses umfangreiche Buch auf Filmlänge zurecht stutzen wollen. Da kommt wieder einiges zu kurz. Nach oben
#127
Lara (Gast)
09.01.07 16:18
Jo, die Vermutung hatte ich auch schon. Aber es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie schaffen es und der Film wird suuuuuupi, oder sie schaffen es nicht und der Film loost ab. Wär doch schade! Nach oben
#128
Harry (Gast)
13.01.07 13:32
im fünften buch sind so viele wichtige sachen drinn das der film über 3std. lang seien muss Nach oben
#129
Arwen (Gast)
13.01.07 14:13
wenns sein muß schau ich mir harry potter auch
5 stunden an! so geil sind die filme alle .
Nach oben
#130
Lara (Gast)
13.01.07 16:14
Naja, so toll war der vierte jetzt aber auch nicht. Da haben so viele sachen gefehlt. Nach oben
#131
hexe (Gast)
15.01.07 15:37
ich glaube ich liebe daniel radcliffe Nach oben
#132
Lindiii (Gast)
15.01.07 19:14
Warum denken eigentlich alle, dass Luna eine brunett ist? Im Buch wird eindeutig becshreiebn, dass sie blond und hellhäutig ist !
Naja, die neue Frisur von Daniel R. Find ich echt zum kübeln! Umbridge hat ich mir auch etwas schwabbeliger vorgestellt, aber man weiß ja nie!
Eine Frage: Wo bitteschön ist in dem Trailer oder in den Fotos Tonks zu shene? =(
Nach oben
#133
askaban (Gast)
19.01.07 15:15
Sag ich ja: die taucht nirgends auf!!
Da gibts noch keine Tonks
Nach oben
#134
Guru
19.01.07 15:43
Wer suchet, der findet! Nach oben
#135
hopfkirchl (Gast)
24.01.07 15:50
So ne verarsche, im Buch fliegen Harry und co. auf thestralen nach landon und nicht mit besen(Trailer)
Aber alles andere is Affengeil.
Kanns schon gar nicht mehr erwarten
Nach oben
#136
askaban (Gast)
26.01.07 16:30
Ich hab nur gesagt, dass auf dieser seite keie Tonks iss................... Nach oben
#137
Lala (Gast)
03.02.07 16:50
Umbridge siet irgendwie kommisch aus! Nach oben
#138
Nemo (Gast)
06.02.07 14:22
[spam gelösch; siehe FAQ] Nach oben
#139
disney (Gast)
12.02.07 20:22
Es ist, glaub ich, der schwerste Teil zum Verfilmen gewesen den die HP Reihe hat. Das Buch ist sehr dick und es passiert auch das meiste.
Ich bezweifle das sie die ganze "Information" genauso rüberbringen konnten und wenn überhaupt dann sehr löchrig!!!
Nach oben
#140
Lula (Gast)
16.02.07 18:31
Ich hatte mir die personen irgendwie gaaaaanz anders vorgestellt!vor allem luna und umbridge!!luna mehr so mit braunem haar und nich so attraktiv!und umbridge viiiiiel älter!!und daniel radkliff sieht da i-wie scheiße aus....:D;) Nach oben
#141
Lara (Gast)
17.02.07 10:35
Hallo? Luna hat schon immer blonde Haare! So stehts auch im Buch. Wieso soll sie denn da braune Haare im Film haben?! Nach oben
#142
freestyl (Gast)
17.02.07 17:37
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Fans vor dem Start des HP5 das 5te Buch nochmal durchlesen, damit man echt beurteilen kann, ob der Film gut gemacht ist. Nach oben
#143
Leila (Gast)
18.02.07 13:10
Ich bin mir nich sicha ob ich mir das buch echt no ma durchlese weil die filme eh nie so gut sind wie die bücha und das is dann imma voll enttäuschend...... Nach oben
#144
anakin (Gast)
05.03.07 19:29
mir gefallen alle teile des harrypotter. und ich freue mich den 5 teil zu sehen Nach oben
#145
Fbi (Gast)
17.03.07 07:46
der Film wird bestimmt spannent!! Nach oben
#146
David (Gast)
17.03.07 17:39
Mir gefallen alle filme und ich finde es imer spannender bestimmt wirde der 5. Teil genauso toll wie die filme dafor ich muss mich nur an Dorloes Umbridge gewöhnen weil sie im Buch anders Beschrieben ist aber was ich im Trailer gesehen habe war Spannend David Nach oben
#147
morazer (Gast)
25.03.07 17:43
Ich glaube auch das der film spannent wird doch ich hoffe sie machen nicht wieder so einen 2stunden film draus!ich freu mich schon tierrisch auf harry potter 7 es sind nämlich nach dem 6ten band noch so viele fragen offen!


mhf
morazer:)
Nach oben
#148
Dan (Gast)
25.03.07 20:25
Ist zwar unwichtig, aber es heißt : spannend Nach oben
#149
askaban (Gast)
29.03.07 13:22
Ja, habt ihr denn nie Rechtschreibung gelernt? Ich meine Tippfehler ok, aber das ist ja teilweise grausam. Sorry musste ich jetzt auch mal los werden. Nach oben
#150
Potter Fan (Gast)
30.03.07 08:38
Danke Askaban, du sprichst mir aus der Seele, wenn ich das hier so lese! Einige sollten es lieber unterlassen irgendwo ihre Kommentare abzugeben!

Nichts desto trotz freue ich mich auf den Kinostart von Harry P. 5 im Juli! Wird bestimmt wieder tolle und kurzweilige Unterhaltung sein!
Nach oben
#151
method (Gast)
01.04.07 22:03
Das stimmt. Es bringt größtenteils keinen Spaß eure Kommis zulesen, fals man es überhaupt entziffern kann.
Naj ich grüße euch alle.
Die Bücher sind geiler als die Verfilmungen.
Nach oben
#152
valetitte
02.04.07 22:19
ich habe schohn alle 6 bücher gelesen, und alle 4 flime gesehen, der 5 teil wird hammer. ich liebe Potter und Co. Nach oben
#153
met#od (Gast)
05.04.07 00:46
Deathly Hollow ist bald auf dem englischen Markt, yeah
ps: ist kein Spoiler -.-
Nach oben
#154
Chrissi (Gast)
06.04.07 11:04
Finde auch das Umbridge nicht gut getroffen ist die sieht irgendwie wie so ne alte frau von nebenan aus und nicht so fies
Warum haben die Daniel die Haare so kurz geschnitten?
Nach oben
#155
HippeSchrippe (Gast)
07.04.07 11:31
Aber echt, Umbridge sieht nich fies aus...Und mit kurzen Haaren sieht Daniel Radcliff wirklich blöde aus...lange Haare standen ihm besser! Nach oben
#156
ironic (Gast)
07.04.07 21:58
ohh..ich find den Dan ja so süß und der sieht immer gaanz toll aus, egal was für Hahre der hat. Nach oben
#157
Izzy (Gast)
07.04.07 22:07
Ich muss Ironic Recht geben. Danny sieht nicht schlechter aus, ich finde sogar eher noch besser. Wenn er lange Haare hätte, würden nur wieder die ganzen Kiddies ein Besuch beim Frisör verweigern und die hälfte der Menschheit den armen Danny für nen Emo halten, bei den ganzen dunklen Klamotten, die der immer tragen darf und weil er auch noch schön depri is und gerade im Orden des Phönix anfängt zu pubertieren und rumheult, würde er perfekt in das Emo-Klischee passen. Das wollten sie vermutlich verhindern und drum: Schnipp Schnapp, Haare ab.
Aber auf die Haare kommts ja wohl am wenigsten an, oder? Ich meine, seit wann zählt denn die Länge? Die Technik machts doch!
Nach oben
#158
süße susi (Gast)
07.04.07 22:14
Ihh, wie bist denn du drauf? Das ist ja widderlich, hört endlich auf Harry Potter zu verarschen, ich finde sowas unmöglich!!Ihr seit ja nuhr eifersüchtich, dass ihr kein berühmter Filmstaar seit. Nach oben
#159
TH und DR -FAN (Gast)
07.04.07 22:27
Ich find den Daniel fast so süß wie denn Bill Kaulitz, aber nur fast. Eigentlich solllte der Bill denn Harry Spielen, die haben beide so verwuscheltte Haare, dass würde voll gut pasen, finde ich. Nach oben
#160
Flex
08.04.07 07:55
Ok, jetzt mal im Ernst, wer hat sich da ausgeloggt und diesen Comment anonym geschrieben? Raus damit! Nach oben
#161
Nachtfalke
08.04.07 08:05
Ich! ;-) Nach oben
#162
Flex
08.04.07 08:29
Ich kenn doch meine Pappenheimer. Nach oben
#163
Löööl (Gast)
08.04.07 20:08
Ja, is klar, ne? ^^
Sich mit den Lorrbärren anderer Schmühcken, Nachdfalge. Das kahn ich auch.
Nach oben
#164
Mister Pink
08.04.07 20:37
Lorrbärren?
Schmühcken?
Nachtdfalge?
kahn?

kein Kommentar ;-)
Nach oben
#165
Mister Kinky (Gast)
08.04.07 23:39
[Spam gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#166
met#od (Gast)
09.04.07 01:29
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#167
TH und DR FAN (Gast)
09.04.07 11:49
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#168
cool sunshine (Gast)
09.04.07 11:58
[Off Topic und Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#169
hallo (Gast)
09.04.07 20:01
ioch find harry potter au coooooool.
frag mioch was alles im 7 so passirt?
der 6 is ja och geil hab scho gelesen, 3 mal sogar!
Nach oben
#170
Marco (Gast)
11.04.07 11:00
Emma Watson ist die Hübscheste im ganzen Harry Potter Film ueberhaupt Nach oben
#171
Marco (Gast)
11.04.07 11:07
Freue mich freu schon wahnsinnig auf den neuen Harry Potter Film vorallen weil die darsteller die von Harry Potter,Ron Weasley und Hermine Granger die Selben geblieben sind Nach oben
#172
Mugge (Gast)
13.04.07 19:30
Ich freue mich schon total auf den 5. Teil von Harry Potter. Aber warum können Cho und Harry oder Ginny und Harry (im 6. Teil) nicht zusammen bleiben? Nach oben
#173
motte123 (Gast)
18.04.07 19:50
Ich hoffe , dass der 5.Teil nicht so "lahm" wird wie der 4.Teil... Ich bin ein riesen Fan aber Teil4 hat mir überhauptnicht gefallen:( ...Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf HP5! Dan sieht mit kurzen Haaren zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus aber es wird ja auch wieder was wachsen oder? ;) Ich hab gelesen, dass viele details wegfallen sollen ;( Sonst würde der Film 7 h. lang werden...Na ja,.... wurd ich nicht so schlimm finden;) Tschau machts gut motte ......:) Nach oben
#174
master alex
19.04.07 18:40
also ich habe mir die umbridge ganz anders vorgestellt.
die sieht doch nich aus wie eine kröte?!
ich hoffe mal, dass der film gut wird
Nach oben
#175
Raven (Gast)
20.04.07 17:12
Ich denke schon dass der Film gut wird. Nach oben
#176
Pessimist (Gast)
20.04.07 18:30
......hmm der Film wird bestimmt wieder nich gut Nach oben
#177
Daniel (Gast)
21.04.07 16:51
Der Film muss absolut explosiv sein,wie es der Trailer schon zeigt.Ich kann es kaum erwarten. Ich bin absolut begeister wie Ralpf Fiennes Lord Voldemort darstellt,Schauspielleistung auf aller höchstem niveau.Natürlich sin snape Sirius ect auch sehr gut. Nach oben
#178
Annanas (Gast)
26.04.07 14:33
Ich finde die Trailer perfekt und hoffe dass der Film das auch wird.. Ich hab da große Hoffnung.. Ich liebe die Szenen mit Fred&George, dass die ja nicht zu kurz kommen.. ;) Ich finde alle Schauspieler äußerst passend. Genau meine Vorstellung.. Keine Frage, der Film wird genial.. :P Nach oben
#179
henne (Gast)
26.04.07 16:21
ich wollt mal fragen wo es noch andere bilder gibt, z. b mit tonks oder so?? Nach oben
#180
STEFFI (Gast)
27.04.07 18:39
Die Schauspielerin welche die Tonks spielt,finde ich voll daneben.Besonders symphatisch sieht die nicht aus.Die anderen Schauspieler sind meiner Meinung nach passend.Aber einfach mal abwarten! Nach oben
#181
Marco (Gast)
28.04.07 19:20
zu Daniel, Emma, Rupert und Robbie Coltrane passen die rollen von Harry Potter,Hermine Granger,Ron Weasley und Rubeus Hagrid wie die Faust auf Auge Nach oben
#182
Wolfslady (Gast)
29.04.07 23:39
Freu mich auch auf den neuen Film,obwohl ich vom 4.herb enttäuscht war & es vom neuen Sirius auch sein werde :-( Lass mer uns überraschen.Jesses na,das ist wie bei eignen Kindern zu sehen,wie groß die geworden sind :-D Das ist aber doch auch ein anderer Neville ???? Sieht jedenfalls so aus *achselzuck* Nach oben
#183
HP-Fan (Gast)
30.04.07 11:54
Bin ein riesengroßer HP-Fan und kanns kaum erwarten,bis der 5. teil ins kino kommt!! zum glück hat sich emma doch dazu entschlossen,auch in den letzten filmen wieder mitzumachen!!dass wär ne katastrophe, wenn sie aussteigen würde! Dan ist soo süß! find den trailer und die bilder echt klasse Nach oben
#184
lulubärchen (Gast)
30.04.07 11:59
zu TH und DR-Fan: Ich hab nichts gegen Bill und Co,aber bill als Harry Potter? *kotz* mal ganz ehrlich das passt doch net. und vor allem sieht Daniel R. viel besser aus als Bill! Nach oben
#185
... (Gast)
30.04.07 16:09
weiß jemand ob des stimmt das im 5. teil nur 15 personen in der DA sind Nach oben
#186
battle cookie (Gast)
01.05.07 13:40
also umbridge hab ich mir um einiges anders vorgestellt! und luna lovegood auch! die sieht doch da ganz gut aus...und im buch wird sie als merkwürdig beschrieben Nach oben
#187
lalala (Gast)
01.05.07 15:46
Ich find, dass die ganz OK ist Nach oben
#188
hpf3 (Gast)
01.05.07 19:35
ich bin schon echt gespannt wie der neue film wird.
ich persöhnlich finde dass umbridge zu nett aussieht und das harry, ron zu alt aussehen.Außer-
dem fand ich sah sirius im 3 teil besser aus. sonst finde ich alles gut. (ganz heiß aufn film und aufn 7. teil
Nach oben
#189
Cat (Gast)
01.05.07 20:09
ich wäre irgendwie nie im leben darauf gekommen,
dass die blonde luna is ....
Nach oben
#190
alexXx (Gast)
01.05.07 21:25
na ihr,
bin schon ganz gespannt auf den 5....hab grad den trailer im TV gesehen und voll gänsehaut bekommen!!!also ich find umbridge genau richtig und auch nicht das sie zu "nett" aussieht, aber ich finde das luna zu gut für luna aussieht..aba das die an die ohrringe gedacht haben is schon cool...könnt ihr mia ma sagen wer davon tonks is (oben ham welche gesagt das die zu humorlos aussieht)??
Nach oben
#191
alexXx (Gast)
01.05.07 21:33
p.s. ich finds ja geil wie dudley aussieht...hehe Nach oben
#192
Claus1221 (Gast)
01.05.07 23:13
Also ich hab den 2. Trailer auf englisch gesehen 3 Minuten nachdem er raus gekommen ist, und heute im Kino auf deutsch, und ich find, auf englisch kommt alles viel besser rüber... Freu mich aber trotzdem auf 11.7. auf den Preview ;) Nach oben
#193
HP-Fan (Gast)
03.05.07 13:20
Ich bin deiner Meinung Nach oben
#194
Alba-Lady (Gast)
03.05.07 17:16
also ich würde vorschlagen wir warten erstmal ab denn es kann naja entweder schelchter=(oder besser =Pkommen...die hauptsache ist doch das wir spass am zugucken haben und den werden wir bei den zuschauern bei den leztzen filem garantiert haben denke ich mal Nach oben
#195
Rügge (Gast)
03.05.07 19:40
Hey @ all!!
Wisst ihr was ich komisch finde die DA beseht auf den fotos nur aus moment nochmal zählen^^...aus 15 leuten und im buch aus 28 hehe nur mal so schade das es nicht so viele sind naja an alle Hp-Fans einen schönen Grüß

(freu mich ja sooo doll!! 12.Juli 2oo7!! )
Nach oben
#196
M&M (Gast)
05.05.07 14:12
Also ich muss schon sagen.... HAMMA FILME! ich bin eigentlich schon voll der HP freak un hab alle filme auf dvd und ich hoff natürlich dass der 5. voll der knaller wird- naja wie ich warner bros und alle anderen kenne, wird der film der beste überhaupt! Nach oben
#197
Köln girlie (Gast)
05.05.07 14:15
Der Beste Film dieses Jahr Ist Harry Potter und der Orden Des Phönix!!und Sider Man 3!Aber ich schwärme für die Harry Potter Filme!:-) Nach oben
#198
Cleo (Gast)
05.05.07 18:24
An den autor ich hätte da eine idee man könnte doch das so machen das in hogwarts irgentwie das nicht mehr sicher ist und das die auf eine andere schule gehen müssen im Ausland. Nach oben
#199
Marco (Gast)
05.05.07 19:41
Meine Top 3 Filme 2007 Harry Potter und der Orden des Phöenix, Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3 Nach oben
#200
Jan (Gast)
05.05.07 20:01
Potter sieht auf den Bildern voll beknackt aus!!! ;-)Die kurzen Haare sehen scheiße aus oder ?
Schreibt mal zurück !
Nach oben
#201
Alba-Lady (Gast)
05.05.07 20:20
jan du hast recht er sieht echt beschissen aus aber hey,´jetzt könnt ihr typen euch wenigstens wieder hoffnung machen!!!=P*fg*dann steht ihr ja net mehr soooooo im schatten während der film läuft *lach*naja egal ich finde es nur doof das net alles irgendwie in den film reingequetscht wurde.......irgendwie....naja egal gruss an alle hp-fans!!!byebye ihr süßen Nach oben
#202
lena (Gast)
06.05.07 00:47
die dame in den leder klamotten... soll das bellatrix lestrange sein? wenn ja... soll das ein witz sein? die als domina zu verkleiden is jawohl so ziemlich die dümmste und stumpfste idee jemanden böse darzustellen, die je ein regisseur hatte. hmmpf Nach oben
#203
JAN (Gast)
06.05.07 08:57
Jo alles kla Alba-Lady Nach oben
#204
Eminence
06.05.07 09:25
Das is Helena Bonham Carter als Beatrix Lestrange - wie ich finde eine hervorragende Besetzung. Nach oben
#205
jan (Gast)
06.05.07 09:59
wasn scheiß Nach oben
#206
Alba-Lady (Gast)
06.05.07 17:37
lena.....vielleicht wollten sie es einfach mal spannender machen?ß!!!und die sexuelle fantasie anregen;Dnaja egal baybay Nach oben
#207
voll der hammer (Gast)
06.05.07 20:24
im 3. teil fand ich harry total hübshc und süss. seine frisur sah total geil aus. aber die kurzen haare im 5.teil sehen beschissen aus. und harrys gesicht sieht auch nicht merh gerade hübshc aus. er wird halt älter und kantiger. naja, aber hermine ist total hübshc auch ihre frisur und ihr style finde ich der hamemr. freue mich totaaal auf den 5.teil. greeeeeez an alle potetrfans Nach oben
#208
voll der hammer (Gast)
06.05.07 20:30
ich hab mir loona auch viel hässlicher vorgestellt. und vorallem ihre haare viel viel filziger. so wie sie jetzt aussieht sieht sie ga rnich schlimm aus. eigentlich ist sie noch hübsch. und umbridge sieht auch viel zu harmlos aus. ja ich unertstütze euch... lol. naja, ich wwar vom 4.teil enttäuscht. weil er irgendwie viel zu kurzgeraten scheint. aber ich fidne das zaubereeiministerium im 5.teil grooosartig. wirklich beeindruken. ich habs mit auch ziemlich so vorgestellt. und ich fidne tonks ist genial verkörpert auch loona hab ich mir eigentlich so vorgestellt..hehe. kussiiiiii Nach oben
#209
D3luX (Gast)
07.05.07 16:32
Ist Tonks Bild 30 ??? Nach oben
#210
Alba-Lady (Gast)
07.05.07 16:59
also ich find tonks cool und gut geraten luna sieht viel zuu gut aus umbridge sieht aus wie eine süße liebe oma und ich finde es gut das die diesen mist mit belfer gelassen habe aber schade finde ich trotzdem das sie nicht alles aus den büchern reingepackt haben Nach oben
#211
Flex
07.05.07 17:14
@D3luX: Das dürfte Bellatrix Lestrange sein. Nach oben
#212
roqafella (Gast)
07.05.07 22:50
yo, hauptsache die geben sich mühe und machen ein Film... in slowenien zb. gibt es nichtmal n Buchübersetzer für Band 7 :D
... dies ist kein spoiler -.-
Nach oben
#213
barbie1 und 2 (Gast)
08.05.07 14:07
hp is einfach geil!! Nach oben
#214
elvis the king
08.05.07 23:40
also die Luna passt meiner Meinung nach, da sie auf den Fotos auch so verträumt treinschaut wie es im Buch beschrieben wurde. Ich finde auch das die Umbridge gut passt, da so tut als wäre sie nett, aber eigentlich eine "Kröte" ist. Ich werde auf jeden Fall ins IMAX-Kino gehen, möchte echt wissen wie sie die letzten 20 Minuten in 3D umsetzen. Nach oben
#215
Puma (Gast)
09.05.07 15:03
na dann viel spaß Nach oben
#216
Sirius (Gast)
09.05.07 16:16
Hermine ist immer noch die beste Nach oben
#217
Juupii (Gast)
09.05.07 18:36
der 5 teil wird so mega hammer geill!!! Nach oben
#218
Nina (Gast)
10.05.07 12:18
[Massiver SPOILER gelöscht; siehe FAQ] -> Bitte nicht den Nicht-Buchkennern den Spaß am Film verderben! Nach oben
#219
luna (Gast)
10.05.07 18:55
Hi ihr, bin gerade das erste mal auf der Seite und ich wollt mal was zum 7. Buch sagen...
[spoiler gelöscht]
Nach oben
#220
Lina (Gast)
12.05.07 09:58
Ich finde EURE bÜCHER absulutt GEIL ! Nach oben
#221
%$%$ (Gast)
12.05.07 16:09
Ich versteh net das die luna so aussieht die soll doch verrückt wirken und die auf den bildern sieht net verrückt nur hübsch aus. Nach oben
#222
hase3 (Gast)
12.05.07 16:24
is mir egal! wird trotzdem suuuuuuupi! Nach oben
#223
Remus lupin (Gast)
12.05.07 16:29
Ich finde dass aber so manches ziemlich krass aussieht,Umbrige finde ich dass sie etwas kitchig aussieht und Luna gar nicht so schlecht aussieht, auch wenn Harry etwas komisch aussieht. Aber was solls jeder darf aussehen wie er will, ach was reden wir den da, warum beschäftigt sich denn jeder um das Aussehen der Schauspieler, wir sollten hier doch um den Film reden) Ich finde alle Harry Potters geil, und wenn es sein muss auch den 4 Harry Potter. Also dieser Film wird geil $ Nach oben
#224
H.P.Fan (Gast)
13.05.07 12:54
ich finde der 5. Teil ist echt geil (zumindest die Vorschau).Außerdem finde ich die Besetzung des Films gar net so schlecht wie ihr alle sagt .Ich freu misch schon sau auf die premiere des Films.Viele Grüße an alle H.P.Fans Nach oben
#225
H.P_love_4 (Gast)
13.05.07 15:35
dieser teil also teil 5 wird der beste sein hab den buch schon 3 mal durch,ich freu mich schon so was von.schade das er nicht früher raus kommt:-(.abba trotzdem wird er geil.was mich in moment ärgert ist das er aufhören will.alle h.p fans geht in teil 5 rein.grüß euch H.P fans *kiss* Nach oben
#226
Severus Snape (Gast)
14.05.07 12:18
ich finde ihr sollet euch nicht so viele Gedanken zerreissen, "mr." potter sollte mal ruhe in der Zukunft haben. Ich würde vorschlagen dass wir auch mal von anderen Figuren eine REDE haben also fangenwir mal an mit... Ah einen Wer-wolf, zum beispiel? Nach oben
#227
H.P.-FAN (Gast)
17.05.07 12:46
hp 5 wird geil wenn der so ist wie die vorschau. freu mich auf den film und auf hp7 Nach oben
#228
KP (Gast)
17.05.07 13:36
also ich finde ja bisher alle filme einfach nur geil!!!.....bin aber der meinung das der fünfte nochmal alle übertreffen wird...alleine der thrailer is doch schon so geil..na ja...mal ne frage kann mir wer sagen ob schon bekannt is wie der 7. teil heißt...??? Nach oben
#229
D3luX (Gast)
17.05.07 21:18
Harry Potter und die tödlichen Heiligen ;) Nach oben
#230
hp-fan (Gast)
18.05.07 13:23
weiß gar net was ihr alle mit den schauspielern habt. ich find die besetzung echt klase Nach oben
#231
ich halt (Gast)
18.05.07 22:27
die luna ist ja süß!!!
hab ich mir ja mal ganz anders vorgestellt!!!
naja film halt!
Nach oben
#232
Harry Potter (Gast)
19.05.07 20:39
Der Film wird bestimmt obergeil .Schau mir die Trailer ständig an. Luna ist sehr gut getroffen,
und Umbridge kann ja gar nicht so häßlich sein
wie sie im Buch beschrieben ist. Was habt ihr denn
alle gegen die neuen Schauspieler?
Nach oben
#233
Hermine (Gast)
19.05.07 20:51
Der Film allein wird bestimmt megageil. Umbridge
hab ich mir anders vorgestellt. Naja, wenigstens
solle sie an ihren " Wurstfingern" ihre im Buch
beschriebenen Ringe haben, aber sonst wird der
Film sicher der beste Potter.
Nach oben
#234
Alba-Lady (Gast)
19.05.07 21:04
worauf ich mich total freue ist die DA und der kapf gegen dide kröte!!*hehe*ach und übrigens finde ich den kuss mit harry und umbridge irgendwie gut gelungen.....ich werde genau an dieser stelle stoppen *smile* Nach oben
#235
Harry (Gast)
21.05.07 15:59
Harry, Ron und Hermine sehen im 5. Teil voll cool aus. Freu mich total auf den Film. Der wird sicher
total explosiv und echt genial. Der Trailer ist
eh schon supercool. Bis bald im Kino.
Nach oben
#236
HP-Fan (Gast)
22.05.07 09:56
Ich bin ein echter Potter-Freak. Harry sieht im 5. Teil irgendwie süß aus, vor allem bei der Kußszene.
Der Film wird sicher fantastisch, die Trailer beweisen das. Hab auch schon alle Bücher belesen
und alle Harry Potter-Filme angeguckt.
Natürlich geh ich zu Harry Potter 5 ins Kino.
Schade, dass es bis Juli noch so weit ist ;langweil;.
Ich finde die neuen Schauspieler voll gut getroffen,
am witzigsten finde ich den jungen Severus Snape
;grins;.
Nach oben
#237
Optimist (Gast)
22.05.07 11:09
Der neue Harry Potter-Film wird mit Sicherheit klasse. Ich stimme dir voll zu, HP-Fan, die Kußszene ist sehr gut gelungen. Die neuen Schauspieler sind wirklich gut gewählt worden.
Auch ich hab schon alle Filme geguckt, aber noch nicht die Bücher gelesen. Selbstverständlich geh ich auch zu Harry Potter 5 ins Kino.
Nach oben
#238
Patronus (Gast)
22.05.07 17:33
Ich würde dir raten, Optimist, dass du die Bücher liest. Im 5. Teil fällt bestimmt ganz viel weg.
Leider gibt es im Film kein Quidditch, aber sonst
wird der Film klasse.
Nach oben
#239
supi
22.05.07 19:56
hm ich kann patronus nur zustimmen denn die filme haben doch alle sehhhr viele lücken so das manche wichtigen szenen gar nicht und nur teilweiße drinvorkommen. ich hoffe das teil 5 besser wird als der letzte film aber des müsst schon wirklich ein sehr langer kino film werden um alles zu bringen was wichtig und spannend im buch is. gg aber freu mich trotzdem auf film und buch Nach oben
#240
hp-fan (Gast)
25.05.07 15:32
hab den trailer schon einpaar mal gesehen, (is total krass!!!) hab jetzt aber ein problem:kann den trailer auf einmal nicht mehr angucken. wer kann mir helfen? Nach oben
#241
schatzi
25.05.07 17:35
wann kommt den der 5. teil in deutsch raus am 12.7? oder wann Nach oben
#242
Eminence
25.05.07 17:38
Ja, am 12.07. Nach oben
#243
Smuh_ (Gast)
26.05.07 21:15
Weiß jemand wann HP 7 rauskommt?!
Umbridge ist total schlecht getroffen, genau wie loona. Ich glaube aber dass HP 5 besser wird als der 4te; im 4ten haben sie zu viele wichtige Sachen weggelassen... das 5te Buch ist viel länger als die anderen aber teilweise echt zu lang und öde.Wenn sie die langweiligen Sachen im Film weglassen wird der bestimmt super!
Nach oben
#244
Flex
26.05.07 21:43
Hat zwar nix mit der Galerie des fünften Films zu tun, aber das siebte Buch kannst Du hier bestellen:
http://astore.amazon.de/m...B000LR6DVW
Nach oben
#245
Tino (Gast)
31.05.07 20:05
Ich gehe auf jeden Fall in Teil5 rein. Ich will auch den Trailer sehen ist der wirklich so geil wenn ja lohnt es sich ja dann ins Kino zu gehen
PS Schreibt mir mal jemand zurück Bitte Bitte Bitte.
Nach oben
#246
lou (Gast)
01.06.07 18:28
ich hoffe auch das der film max 4 stunden geht, es war doch schrecklich wenn er nur 2 stunden geht. dann würde ja so viel fehlen. weiß jemand schon wie lange er gehen wird? Nach oben
#247
Eminence
01.06.07 18:39
142 min. Nach oben
#248
Anil (Gast)
02.06.07 16:58
Jap, der Trailer is voll geil, kanns kaum noch abwarten bis ich im Cinema sitz und mir Popcorn reinstopfen kann.

Also wenns nach mir ginge, könnte der Film rund 200 Minuten gehen, aber von dieser Wunschvorstellung werd ich mich wohl verabschieden müssen.

PS: Weiß jemand wann das 7. Buch auf Deutsch
rauskommt?
Nach oben
#249
Eminence
02.06.07 17:16
Klickst du hier: http://www.moviegod.de/ki...-im-handel Nach oben
#250
Me (Gast)
02.06.07 20:44
Oh Mann, nur 142 Minuten? Das ist viel zu wenig für so ein dickes Buch!!! Wobei da wirklich zum Teil auch echt langweilige Stellen drin sind, die man im Film auch ruhig weglassen könnte... Aber Umbridge ist wirklich sehr unrealistisch besetzt... Sie sieht viel zu nett aus, da fehlt dieses Strenge irgendwie... Naja, hoffe der Film wird trotzdem gut, geh auf jeden Fall rein ^^ Nach oben
#251
HP-FAN (Gast)
03.06.07 17:28
Tonks sieht viel zu "un-funny" aus;sie müsste viel lustiger wirken!! Und wer soll eigentlich diese Schreiende in den Ketten sein (Oben bei den Bildern zum Film)??? Ist das in Askaban??? :) Nach oben
#252
Raven (Gast)
04.06.07 11:49
Das soll Belatrix Lestrange sein und du hast Recht. Das ist in Askaban. Nach oben
#253
HP-FAN (Gast)
04.06.07 19:06
Ach soooo! Sieht aba komisch aus;) Nach oben
#254
kicker 07 (Gast)
04.06.07 22:15
hamma einfach nur hamma Nach oben
#255
HP-Fan (Gast)
05.06.07 14:11
das siebte buch kommt am 27.oktober auf deutsch raus. in englisch kommts schon am 21. juli Nach oben
#256
HP-Fan (Gast)
05.06.07 14:17
[Werbung gelöscht] Nach oben
#257
chiller (Gast)
05.06.07 17:22
boah voll beschiss das das so lange dauert aber wenigstens kommt der film eher freu mich voll übel drauf Nach oben
#258
johann (Gast)
05.06.07 18:21
Harry Potter 5 wird sicher geil. bin schon sehr auf den 12. Juli 2007 gespannt. Hoffe mal das er nicht ab 16 ist.
Aber das glaube ich nicht den sonst würden sie sich über die Hälfte der Zuschauer klaun. Hoffe es ist genug Popcorn im Kino da ciau.
Nach oben
#259
johann (Gast)
05.06.07 18:30
Ich find Harry Potter zwar cool aber Harry ist en bisschen zu verliebt... Ich bin 14 und weiß wie das ist aber er ist mir ein bisschen zu sexy vor allem nach dem Erotik-theaterstück. Nach oben
#260
maddin (Gast)
06.06.07 13:52
Ich hab schon den Trailer im Kino gesehen und finds net schlecht vom ersten Eindruck her. Was mir überhaupt nicht gefällt is dass Voldemort nicht im geringsten gruselig ist. So einen Kerl würd ich in einer dunklen Gasse eher auslachen. Nach oben
#261
Muggel_w (Gast)
06.06.07 19:51
ich hab mit Umbridge will krötenartiger und mit Ringen an ihren´Wurstfingern´ vorgestellt.Loony hab ich mir verträumter,zersauster und klubschäugiger vorgestellt und harry sieht echt blöd aus mit den kurzen Haaren aus.Wenn der film wirklich nur 142 min. dauert kann ich mir nicht vorstellen das sie das alles 8bis auf das langweilige und unwichtige9 drin haben! Vom 4.film war ich voll entäuscht ich freu mich aber schon voll auf die nächsten filme und den letzten Band!!!

P.s: Kann mir jmnd sagen warum es auf dem Bild nur 15 statt 28 DA Mitglieder gibt?
Nach oben
#262
Steffi (Gast)
06.06.07 23:36
eine frage kann mir jemand erklären wer die personen auf dem bild 27 und 30 sind??? glg Nach oben
#263
Flex
06.06.07 23:45
Bellatrix Lestrange und Bellatrix Lestrange. Nach oben
#264
Anne (Gast)
07.06.07 10:53
Wer ist das auf Bild 9 Nach oben
#265
Flex
07.06.07 11:12
Aquaman. Nach oben
#266
Anne (Gast)
07.06.07 12:28
Und wer ist Aquaman Nach oben
#267
Boo (Gast)
07.06.07 15:19
Ab wie viel Jahren ist der Filn zugelassen Nach oben
#268
Raven (Gast)
07.06.07 16:48
Das auf Bild 9 ist doch Voldemort und der film ist höchstwarscheinlich ab 12 Jahren zugelassen. Nach oben
#269
hami (Gast)
07.06.07 21:52
wann fängt denn harry potter teil5 in kino an ??? Nach oben
#270
D3luX (Gast)
07.06.07 22:08
12.7.2007 Nach oben
#271
---------- (Gast)
08.06.07 12:57
Hey Harry Potter welche sprache redes du danke Nach oben
#272
Ginny
08.06.07 13:19
die bilder sin alle übel cool aber Harry+Cho kan ma sich net vorstelln find ich ma voll gestört, aba letztendlich kommt harry ja eh nich mit ihr zam! Nach oben
#273
Tugga
08.06.07 13:35
Ich liebe Harry Potter . Ich liebe Daniel Radcliff ... Ich kanns kaum erwarten bis der neue Film und das neue Buch rauskommen . Nach oben
#274
Raven (Gast)
08.06.07 16:50
Ich finde auch, dass Harry und Cho absolut überhaupt nicht zusammenpassen. Im Buch ist sie voll die Zicke und ich finde das Ginny viel, viel besser zu Harry passt. Nach oben
#275
lou (Gast)
08.06.07 17:16
ich habe gehört er soll nur 138 minuetne gehen
das ist sowas von scheiße
Nach oben
#276
keine ahnung (Gast)
08.06.07 20:17
ich freu mich schon sooooooooooooooo dolle auf dem film. der wird bestimmt supi.aba hoffentlich wird da nich so viel abgekürzt wie im 4.film.das wär doof. Nach oben
#277
julinho
08.06.07 21:36
ich werde mir das Film sooooooooooooooo oft angucken Nach oben
#278
Franzi (Gast)
09.06.07 12:29
hi! freu mich auch schon total auf den 5.film und das 7.buch. hoffe auch dass der film besser wird als die anderen teile, denn ich finde die sind alle nicht annähernd an die qualität der bücher dran gekommen. und ich hoffe, dass michael gambon endlich dumbledore richtig darstellt, bisher fand ich ihn immer schrecklich in den filmen und hab mich nur gefragt, wie kann man das als schriftstellerin eines so fantastischen buches zulassen, dass jmd. eine meiner wichtigsten hauptpersonen so verunstaltet. ich will damit nicht gambon beleidigen, er ist sicherlich ein guter schauspieler, aber für mich bisher in dieser rolle voll ungeeignet. und dann hoffe ich, dass die beziehung zwischen harry und sirius mal etwas aufgearbeitet wird, sonst ist seine reaktion auf dessen tod nicht nachzuvollziehen. Nach oben
#279
emma (Gast)
09.06.07 20:23
geil bald is es soweit Nach oben
#280
H.P_love_4 (Gast)
10.06.07 13:30
Es ist bald so weit er kommt raus also der film *freu* Nach oben
#281
Colleen (Gast)
11.06.07 21:36
Wow! Nicht mehr lang... Freu mich schon voll. Hab gehört, dass die die Kussszene ca. 30 Mal machen mussten, bis es geklappt hat!! Nach oben
#282
Lizzy =) (Gast)
13.06.07 16:21
Woa mann, bis Harry Potter 6 Raus kommt is es ja nur noch bis 12. Juli =))) Aber Daniel radcliff sieht mit kurzen Haaren voll bekloppt aus! naja, aber besser als rubert grint sieht er immer aus!!! Nach oben
#283
Harry Fan (Gast)
15.06.07 16:50
Also:diese umbridge,die hab ich mir ganz anders vorgestellt. und diese lovegood auch.
ich hoffe aber der 5 harry potter film,wird auch cool!!!
und der 7 teil,(als buch)soll auch sehr gut werdn,(hoffe ich)
Nach oben
#284
Hp- Fan (Gast)
15.06.07 18:11
Es sind ab heute(den 15.6.07!) noch genau 27 Tage( warum noch so viel!?) , HP5 ins Kino kommt!!! Kanns kaum erwarten Nach oben
#285
gz (Gast)
15.06.07 22:48
Der zweite Trailer ist echt geil! Nach oben
#286
Dennis (Gast)
16.06.07 10:06
Ab wie viel jahren wird der neue harry Potter film schreibt mir.meine e-mail is [gelöscht; siehe FAQ]
Danke im vorraus
Nach oben
#287
domi (Gast)
16.06.07 11:35
Hi leute... also ganz ehrlich.. ich fand den 4 teil auch nich so hammer es hat so viel gefehlt mir wärs egal gewesen wenn der film 7 stunden gedauert hätte.. das wär immernoch besser gewesen als wenn so viel fehlt naja zu teil 5.. wenn ich schon den namen umbridge höre krieg ich das kotzen... als ich das buch gelesen habe hätte ich am liebsten reinbeißen können... und BOA ICH KÖNNT AUSTICKEN... naja.. zu harry potter.. ich finds hammer die entscheidungen alles... nur mal eine bitte an die die den film machen macht ihn lange macht ihn unvergesslich und.. vergisst diesmal bloß nicht die wichtigen details...

GRUUUUUßßßß riesen potter fan domi^^
Nach oben
#288
lisa (Gast)
16.06.07 18:23
die die harry potter doof vienden sind nicht meine freunde Nach oben
#289
DTH (Gast)
18.06.07 13:57
wer is denn das in den ketten, auf dem bild? Nach oben
#290
Eminence
18.06.07 15:05
Das is Helena Bonham Carter als Beatrix Lestrange. Nach oben
#291
HP-Fan (Gast)
18.06.07 17:01
Wer weiß, wann und wo man für die deut. HP7-Cover abstimmen kann? Bitte schreibt zurück. Hab euch alle lieb!!! Nach oben
#292
HP- Fan (Gast)
18.06.07 17:07
PS.:Ab heute(18.6.07) sind es noch 24 Tage bis HP5 ins kino kommt!!! Freu mich schon total drauf und geh bestimmt mehr als einmal ins Kino! Ich versteh die Leute, die HP nicht mögen, echt nicht. Warum eigentlich? Wie kann man so ein geiles Buch einfach nicht mögen? Und ich finde Dan Radcliffe total süß!!! Ich steh total auf die Kußszene von Harry und Cho im neuen Film!Total süß! Nach oben
#293
DTH (Gast)
19.06.07 14:46
thx Eminence Nach oben
#294
belladonna (Gast)
20.06.07 17:51
man, ich liebe hp!!!
aba stimmen wir nicht alle überein, dass die bücher VIEL besser sind als die filme?!
egal: ich schau ihn mit trotzdem an^^ (wie schon gesagt:ich liebe hp!)
ihr habt recht, loona und umbrige sind vollkommen anders im buch...loona sollte eigenartiger sein und keine süße blondine!und umbrige is ne kröte, im film ne ältere lady...aba was soll man machen?

und was soll das eigentlich: warum kürzen die den film immer so ummöglich?im 3. und 4. hat so verdammt viel gefehlt! ich glaub ich hätt ihn nicht verstanden, hätt ich die bücher nicht gelesen!
der 5. is bisher das dickste buch...die werden bestimmt viel von sirius haus und von fred und georges erfindungen (kanarinenschnitten, baby!) rausschneiden :(
freu mich auf die szene mit cho^^...

lg an alle hp fans!
Nach oben
#295
JAN (Gast)
21.06.07 10:32
Hääääääää.......................

Der film wir bestimmt COOOOOL !
Nach oben
#296
bini (Gast)
21.06.07 15:17
harry sieht im 5. teil aus wie hitler Nach oben
#297
Eminence
21.06.07 15:18
Aber sonst is noch alles in Ordnung? Nach oben
#298
DTH (Gast)
21.06.07 16:29
Keine Ahnung, ich finds jedenfalls nicht (dass H wie Htl. aussieht)!!! Wär ja ein riesen Skandall!! Warscheinlich würde er dann ja verboten werden!

Hoffentlich kürzen die nicht allzuviel! Ich stimm auf jeden Fall mit Jan überein, der Film wird richtig doll^^
Nach oben
#299
Diana (Gast)
22.06.07 15:18
Ich hoffe das die wichtigen Informationen auch gezeigt werden. Ich kann wirklich nur jeden Raten das Buch vorher zu lesen.Oder besser alle Bücher!!! Nach oben
#300
DTH (Gast)
22.06.07 16:20
die meisten haben die bücher eh gelesen, oder? Nach oben
#301
;) (Gast)
22.06.07 17:08
Klar hab ich die Bücher gelesen...ich hoffe dass sie net alle lustigen Szenen mit Fred und George rausnehmen!:( Nach oben
#302
Eowyn (Gast)
22.06.07 22:22
Bellatrix (Helena Bonham Carter) sieht richtig gut aus ;-) Nach oben
#303
SD (Gast)
22.06.07 22:32
ich finde die Poster sehen total wie mit computer gemacht aus...so künstlich, bsonders Ron oder Harry Nach oben
#304
Saphira (Gast)
23.06.07 13:06
Ich freu mich schon total auf den 5. Teil. Was ich natürlich auch super find das er an meinem Geburtstag in die Kinos kommt. Hab alle Bücher gelesen und bin ein HP Freak. Nach oben
#305
Boo (Gast)
23.06.07 15:16
Ich denk auch dass viele das buch gelesen haben sonst versteht man nichts.ich habe meiner kusine ganz viel erklären müssen weil sie das nicht kapiert hat(war ein bisschen läetig)ich war auch ein bisschen enttäuscht dass der 4.harry potter film so gekürtzt wurde ... eigentlich finde ich auch nich das harry wie hitler aussieht
aber ich würde gerne wissen wie tonks im film aissieht
meiner schwester habe ich auch schon den harry potter 5 lesen und erklären müssen weil sie so faul wsr sie selbst zu lesen
Nach oben
#306
Fränny (Gast)
23.06.07 17:38
Weiß irgendjemand ab wieviel Jahre Harry Potter 5 freigegeben ist ? Nach oben
#307
blond und schön (Gast)
23.06.07 21:16
Die bilder sind super aber die Umbrige passt garnicht zu dem wie sie im Buch beschrieben wird. Ihr habt von Tonks geschreiben welche ist es denn? Ich erkenn sie leider nicht Nach oben
#308
Boo (Gast)
24.06.07 20:26
Der Film ist wahrscheinlich ab zwölf freigegeben.
Und ich würde auch gerne wissen auf welchem bild tonks ist
Nach oben
#309
harry potter (Gast)
25.06.07 14:19
ich steh auf harry potter! die bücher sind doch wohl echt der hammer!
er sieht doch mit kurzen haaren recht süß aus! als sie noch so sehr lang waren sah er aus wie ne schlechtfrisierte frau! naja wie gesagt is geschmackssache! ich jedenfalls freu mich auf den nächsten teil, in der hoffnung das er genauso geil wird wie die nöächsten! wann kommt nochal das nächste buch????^^
Nach oben
#310
Boo (Gast)
25.06.07 16:46
Das nächste Buch kommt auf Englisch irgendwann ende Juli und auf deutsch glaube ich im september oder oktober. Meine freundin findet er sieht mit den kurzen haaren wie hitler aus. ich finde eigenlich dass er mit kurzen haaren gar nicht so schlecht aussieht Nach oben
#311
HP freund (Gast)
25.06.07 19:05
ich freue mich auch schon voll auf harry potter 5 im kino aber ich glaube, dass er nicht so gut wird wie Hp3 (der für mich ebenfalls der besste war) da die trailer nicht so viel versprechend aussehen wie die von harry 3!!! aber ich dachte der film HP5 kommt erst am 26.7.07 raus hat sich der termin geändert? Nach oben
#312
kino flavor (Gast)
25.06.07 19:10
Ich glaube, dass hp 7 im dezember als buch rauskommt! Aber das ende sthet eh schon im internet(ich werde mir es jedoch nicht durchlesen da ich mia das buch nicht versauen will) irgendjemand aus dem ausland hat das ende vom pc von J.K R gehackt! Ich an eurer stelle würde es mir nicht durchlesen! Auf jeden fall kommt der ende Dezember(pünktlich zu weihnachten) auf deutsch rauskommt! ich glaube auch nicht, das der 5 teil im kino also toll ist! der ist nicht so düster wie ich mir den vorgestellt hab! naja ich lass mich überraschen Nach oben
#313
Flex
25.06.07 19:15
Nicht immer alles glauben, was im Internet steht. Das Ende von Harry Potter 7 ist ganz bestimmt noch nicht im Internet zu lesen. Nach oben
#314
Boo (Gast)
25.06.07 19:22
Doch gestern hat in der zeitung gestanden, dass sich ein katholischer computer freak namens "Gabriel" in den verlagscomputer eingehengt hat und das ende von HP7 beschriben hat und es im internet veröffentlicht hat Nach oben
#315
Flex
25.06.07 19:34
Warum nur das Ende?
Klingt nach meinem Empfinden blödsinnig, aber es steht jedem frei, zu glauben, was er liest.
Nach oben
#316
Arcturus (Gast)
25.06.07 19:34
weiß jemand ob es und wenn wo den trailer schon zu sehen gibt? Nach oben
#317
Boo (Gast)
25.06.07 19:40
Ja so steht es in der zeitung
er wollte nicht dass HP7 gekauft wird und hat deswegen nur den schluss ins internet gesetzt
aber ich finde es aucch blödsinnig
Nach oben
#318
Boo (Gast)
25.06.07 19:51
Du gehst einfach eine Seite zurück und dann am rand auf trailer Nr.1 oder traieler Nr.2, dann kannst du dir beide angucken Nach oben
#319
kino flavor (Gast)
26.06.07 16:04
der hat nur das ende geschreiben weil das doch das interressanteswte ist oder???? schließlich soll ja einer der hauptcharactere drauf gehen! und so versaut man dann das ganze buch wenn man das weiß und dass wollte dieser "Gabriel" doch oder???? Nach oben
#320
hund (Gast)
26.06.07 16:32
Ich glaube das der 5.teil mit Dolores Umbridge ein voller erfolg ist.Aber erlich gesagt finde ich Harry eine bessere verdient hat.Oder nicht? Nach oben
#321
Morgoth3
27.06.07 16:10
Is das nicht n bischen bescheuert? Nach oben
#322
Boo (Gast)
27.06.07 17:13
Ja "Gabriel" wollte dass HP7 nicht mehr gut verkauft wird und wollte die Leute schützen ,weil er HP so blöd findet Nach oben
#323
Saskia22 (Gast)
27.06.07 20:49
Ich freue mich auch voll auf den neuen Film und wir haben für den 12.07.2007 schon Karten vorbestellt! Ich finde, dass Luna Lovegood irgendwie knuffig aussieht und dass Hermine und Harry sich echt "gemacht" haben... grrr... na ja... ich freu mich auf den kinostart! Nach oben
#324
Boo (Gast)
28.06.07 14:42
Ich auch Nach oben
#325
hermine granger (Gast)
29.06.07 15:37
ich finde harry potter vool geil ich bin schon ganzs augeregt es dauert noch so langre sind noch dreizehn tage.lol.ich find mal hermine und ron sollten sich mal verlieben. was meint ihr da zu Nach oben
#326
hermine granger (Gast)
29.06.07 15:44
ich finde luna sieht ganz gut aus.ich finde die kuss zehne eigendlich ganz gut als harry cho geküsst hat. Nach oben
#327
Boo (Gast)
29.06.07 19:44
ja ich finde auch die sollten sich mal verlieben... sogar im 6. sind sie noch nicht zusammen.dass wird ja langsam langweilig bei denen Nach oben
#328
hermine granger (Gast)
29.06.07 19:58
na endlich ist da jemand meiner meinung danke.wie lange bise eigendlich harry potter fan? ich schonn sechs jahre.hast du auch schon ein autogramm boo?von harry (daniel jacob radcliffe),hermine(emma chalotte durre watson) und rupert alexander grint)ron Nach oben
#329
harald (Gast)
29.06.07 20:15
wie lange wird der film dauern ich brauch die genaue minuten angabe plz .. un keine schätzungen .. danke im vorraus... Nach oben
#330
hermine granger (Gast)
29.06.07 20:19
denke mal so 120 min aber ich brauche auch die genaue uhrzeit Nach oben
#331
Boo (Gast)
30.06.07 10:15
Ich habe gehört dass der film 142 minuten gehen soll...ich bin harry potter fan seit der erste film raus gekommen ist (ich glaube das war 2001 oder 2002 ich weis es nicht mer so genau... das sind also 5-6 jahre),als ich den ersten gesehen hatte,habe ich sofort angefangen die bücher zu lesen. ich habe jetzt jedes buch schon zweimal gelesen.harry potter und der orden des phönix und harry potter und der halbblutprinz habe ich jetzt schon drei oder vier mal gelesen Nach oben
#332
Boo (Gast)
30.06.07 10:25
sogar meine mutter hat alle schon mehrmals gelesen und findet es echt super.wie oft habt ihr die bücher schon gelesen... ich kenne den trailer schon in-und auswendig... ich könnte ihn noch 100mal anschauen und er würde nicht langweilig werden Nach oben
#333
lola (Gast)
30.06.07 16:06
Ich freu mich schon so auf den 5.Film.Wir schauen
ihn uns zu meinem Geburtstag im Kino an.
Nach oben
#334
Boo (Gast)
01.07.07 07:46
Wann hast du denn Geburtstag? Nach oben
#335
harry potter (Gast)
01.07.07 12:19
Ich habe vom Produzenten gehört das der Film 240 Minuten dauern soll Nach oben
#336
Eminence
01.07.07 14:58
*lach* Glaubst du ernsthaft dass dir DAS einer abnimmt? Nach oben
#337
Flex
01.07.07 16:30
Da hat der Produzent Dir Blödsinn erzählt. Nach oben
#338
Silja (Gast)
01.07.07 17:11
Mir egal ich freue mich auf jedenfall auf den Film Nach oben
#339
harry (Gast)
01.07.07 17:11
Weiß jemand ab wie viel Jahren der 5.Teil wird? Nach oben
#340
Flex
01.07.07 17:48
Schau mal hier:
http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix
Nach oben
#341
Boo (Gast)
01.07.07 17:55
Mir wurde gesagt der ist ab 12 Nach oben
#342
lola (Gast)
01.07.07 18:16
Ich habe am 16.Juli und du ? Nach oben
#343
-lisa- (Gast)
01.07.07 18:32
umbridge und luna habe ich mir anders vorgestellt. harry ´frisur sah mal besser aus. Nach oben
#344
Boo (Gast)
01.07.07 19:12
Was ist auf der seite?? Nach oben
#345
lola (Gast)
01.07.07 19:15
Ich finde es logisch das Umbridge so rosa ist .Sie
sol doch möglichst kitschig, schleimig und unscheinbar rüberkommen.
Nach oben
#346
Boo (Gast)
01.07.07 19:22
Ich habe am 25.Mai. Nach oben
#347
Silja (Gast)
01.07.07 19:52
Lola du hast recht! Nach oben
#348
Boo (Gast)
01.07.07 20:01
Ich finde auch dass sie recht hat Nach oben
#349
Silja (Gast)
01.07.07 20:02
ich bin totaler Fluch der Karibik Fan aber Harry Potter Fan bin ich auch! Nach oben
#350
Boo (Gast)
01.07.07 20:12
Ja ich finde Fluch der Karibik auch gut aber Harry Potter gefällt mir am besten Nach oben
#351
Sirius
01.07.07 21:23
ich mag Fluch der Karibig auch aber am meisten mag ich auch Harry Potter Nach oben
#352
Sirius
01.07.07 21:30
Das das ende von Harry Potter 7 im Internet steht ist doch scheiße da gibt es bestimmt leute die das weiter veröfentlichen und dann liest mann das überall das ist dann nur noch kacke Nach oben
#353
Sirius
01.07.07 21:51
es gibt einen neuen Trialer zu HP 5
[edit]
Nach oben
#354
Eminence
01.07.07 22:00
Und das schon seit einigen Tagen, wie in dieser News hier nachzulesen: http://www.moviegod.de/ki...ist-online Nach oben
#355
Sirius
01.07.07 22:19
In den Niedrlanden dauert es nur noch 23 Tag dann erscheint der 7 Teil dort schon zum lesen Nach oben
#356
Boo (Gast)
02.07.07 13:35
boahh. ich wünschte das währe in deutschland genauso Nach oben
#357
lola (Gast)
02.07.07 13:45
Das wäre echt obercool wenn es nicht so lange
dauern würde.Ich glaube der 7. Teil kommt
Ende Oktober raus.Weis da jemand was bestimtes?
Nach oben
#358
Eminence
02.07.07 13:49
Auf Englisch am 21. Juli, auf Deutsch am 27. Oktober. Nach oben
#359
hermine granger (Gast)
02.07.07 14:46
kennt jemand charmed? ich liebe charmed aber harry opotter ist immer noch am besten wil harry potter sehr spannent ist. wer von euch findet die kusszeane mit cho und harry schon?...ich schon freue mich schon(LACH)...achja und wer charmed kennt der soll das bitzte schreiben Nach oben
#360
Mister Pink
02.07.07 15:02
Bitzte nicht! ;-) Nach oben
#361
Silja (Gast)
02.07.07 17:23
ich find Fluch der Karibik besser als Harry Potter!Johnny Depp ist 10mal so besser als Daniel Radcliff! Aber ihn mag ich natülich auch! Nach oben
#362
Silja (Gast)
02.07.07 17:30
Wo steht eigentlich das ende zum 7 Harry Potter Band???? Nach oben
#363
Flex
02.07.07 17:37
Das steht am Ende vom 7. Band.

Links zu Spoilern werden gelöscht, genau wie Postings über Charmed.
Nach oben
#364
Boo (Gast)
02.07.07 20:20
Ich gucke auch immer charmed...
ich finde auch, dass johnny depp besser spielt wie daniel radcliffe, aber mir gefällt harry potter generell besser,das heißt nich nur der film,voraleem gefallen mir die bücher.
Nach oben
#365
kinop flavor (Gast)
03.07.07 12:48
[Off Topic gelöscht; das ist kein Fluch der Karibik-Thread, es geht hier um den fünften Harry Potter Teil] Nach oben
#366
lola (Gast)
03.07.07 13:32
hey das finde ich auch !Hir gehts doch nicht um
Fluch der Kakibik !Oder ?Hir gehts doch um HP5!
Nach oben
#367
kino flavor (Gast)
03.07.07 17:03
Ja ich redete über johnny depp und das der besser als daniel ist und da kam ich auf Karibik Nach oben
#368
Boo (Gast)
03.07.07 17:21
´tschuldigung
ihr habt recht hier gets um harry potter und nicht um fluch der karibik
ich werde hier kein wort mehr dazu äusern
Nach oben
#369
Sirius
03.07.07 20:06
jo sorry sind ein bisi ^^ vom tehma abgekommen aber ist ja nicht so schlimm (hoffe ich mal ) das mit der Kusszeane in HP 5 finde ich nett vorallem das sie 35 mal gedreht werden musste bis sie im Kasten war!!! ^^ tja Daniel sagt jedenfalls selbst in den Nachrichten das er das nicht schlimm fand ( kann ich verstehen Cho hähä ich sag da jetzt nix ^^ ) Nach oben
#370
jimi blue (Gast)
03.07.07 22:20
hihi Nach oben
#371
Morgoth3
04.07.07 15:11
Bald ist er da! Nach oben
#372
kino flavor (Gast)
04.07.07 18:57
naja wo sirus recht hat... die ist schon ganz ...;D ihr versteht??? Morgoth3 muss das auch zugeben lol Nach oben
#373
lily-flower (Gast)
04.07.07 23:14
kommt lilys und james´ szene aus dem denkarium eigentlich vor? ich hoffe doch mal auf die bin ich nämlich besonders gespannt da man ja nicht viel aus ihrem leben mitbekommt, in den filmen ja noch weniger als in den büchern Nach oben
#374
kino flavor (Gast)
05.07.07 10:44
[Spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#375
Harry-fan (Gast)
05.07.07 13:24
Ich hoffe der 5 Teil gibts mehr action als teil 4 Nach oben
#376
Chryseis (Gast)
05.07.07 13:33
Ich finde alle Harry Potter Filme und auch die Bücher echt gut! Vorallem finde ich, dass Emma Watson nur noch hübscher geworden ist, in all den jahren.
Bin total gespannt, wie der wird! Liebe Grüße an ALLE
Harry Potter Fans auf der Welt!
Nach oben
#377
kino flavor (Gast)
05.07.07 15:55
Ich finde auch alle Hp bücher echt klasse die filme zwar auch aber im vergleich zu den büchern echt schwach Nach oben
#378
Rocky (Gast)
05.07.07 17:26
HP ist spitze!!! Freu mich schon voll auf den 5. Film, aber meine Eltern verdrehen die Augen, wenn ich bloß mit HP anfange. Den Film schau ich deswegen aber trotzdem an Nach oben
#379
motte (Gast)
05.07.07 18:11
Ich persönlich finde auch das luna n bisschen zu gestilt und zu normal aussieht.....Na ja.....
Ich hoffe das Teil 5 viel besser wird als Teil 4 , denn ich muss sagen das ich Teil 4 nicht wirklich gut fand......Leider werden sie ja bei Teil 5 viel Details heraus lassen, das finde ich sehr schade, obwohl ich weiß das es nicht geht alles rein zu nehemn...Ich würds es aber übelst geil finden...10h Hp ....ein TRAUM:)......
Nach oben
#380
piper halliwell (Gast)
05.07.07 18:34
ich fand denn 4.teil ganz gut aber ich freue mich risig auf den 5.teil von harry potter........................... aber mein lieblings film von harry potter war der 3 und der 2. teil.und meine lieblings zeene vom zweiten teil war als hermine versteinert worde war voll cool. was ist deine lieblings stelle .danke schonmal für deine antwort Nach oben
#381
Sirius
06.07.07 11:53
Ich fide von allen Büchern und auch von den Filmen ist der 2 der schlechteste gut das buch ist klasse aber im vergleich zu den anderen HP ist es eher schwach imen liedlichgsbuch teil 5 weil der viel einsicht in die vergangenheit bringt [Spoiler gelöscht] aber ist geschmaks sache Nach oben
#382
DArla Potter (Gast)
06.07.07 14:31
Jetzt Regt euch doch nich tauf!
Draco ist süß!
HArry is krass!
Ron zum knuddeln!
Lona genau beschrieben!
[Rumgeschreie gelöscht]
Nach oben
#383
hot chicka (Gast)
06.07.07 22:21
ey ey leude könnt ihr mir sagen ab wie viel jahre der film isch.???A wäre echt nett =) Nach oben
#384
Catty
06.07.07 22:34
ich schätze ab 12. Damit auch ja viele Kiddis reinkommen. Nach oben
#385
Eminence
07.07.07 08:22
Steht hier: http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix Nach oben
#386
Viktor Krum (Gast)
07.07.07 12:01
Die Bilder von den Priemerien sind Witzig. Nach oben
#387
Silja (Gast)
07.07.07 14:39
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#388
Gabriell (Gast)
07.07.07 15:15
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#389
Silja (Gast)
07.07.07 15:46
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#390
Gabriell (Gast)
07.07.07 18:27
[Off Topic gelöscht; hier geht's nicht um Fluch der Karibik] Nach oben
#391
Silja (Gast)
07.07.07 19:27
[Off topic gelöscht] Nach oben
#392
Gabriell (Gast)
07.07.07 20:12
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#393
Markus (Gast)
08.07.07 12:31
Ich hoffe dass der neue Harry Potter richtig gut wird Nach oben
#394
Nici (Gast)
08.07.07 13:42
Ich glaube schon das der neue Harry Potter film richtig gut wir weil schon der treiler richtig gut ist Nach oben
#395
kino flavor (Gast)
08.07.07 13:53
ich glaub auch da der trailer richtig düster aussihet und ich mich auf die "todesser" freue! nur sirius black hab ich mia anders vorghestellt Nach oben
#396
Nici (Gast)
08.07.07 14:30
heist das du dich mehr für die Todesser frust als auf Harry und so? Nach oben
#397
loony (Gast)
08.07.07 14:44
wahrscheinlich liest das eh niemand aber ich will auch was schreiben:
ich freu mich sehr auf den film, ich bin mir sicher, dasser der beste potter film wird!
besonders freue ich mich auf luna lovegood(evanna lynch ) und ron(rupert)!
ich habe oben gelesen, dass manche nicht mit luna einverstanden sind, da sie zu normal ist. ich glaube aber sie ist trotzdem gut getroffen XD
ich wünsche euch allen viel spaß beim fim schaun!
wirrsehn luna
Nach oben
#398
Nici (Gast)
08.07.07 14:53
Danke schön ich wünsche dir auch viel spaß beim schauen ich freue mich schon Nach oben
#399
Silja (Gast)
08.07.07 15:20
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#400
Eminence
08.07.07 15:26
http://www.moviegod.de/ki...-karibik-3
Hier findest du dutzende Fluch der Karibik-News, die Kritik und eine ausführliche Galerie. Da kannst du dich auch gerne dazu äußern. Hier gehts um Harry Potter 5 und so solls auch bleiben.

Übrigens: Unsere Kritik ist seit gestern online: http://www.moviegod.de/ki...es-phoenix
Nach oben
#401
kino flavor (Gast)
08.07.07 16:22
zu dia Nici ich freue mich mehr auf die todesser als auf potter, ja das stimmt!aber da ich weiß, das die in teil 5 verlieren und in 6 gewinnen bin ich eh happy Nach oben
#402
Silja (Gast)
08.07.07 18:25
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#403
Emma Watson (Gast)
09.07.07 13:37
Hi ích freue mich riesig auf den Film aber ich finde das das scheiße ist das irgendjemand Siljas Antworten löscht!! Nach oben
#404
Mister Pink
09.07.07 13:58
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, es wird alles gelöscht was nichts mit dem jeweiligen Thema zu dem der Kommentar geschrieben wurde zu tun hat.

Zum Beispiel wer warum sich was im Fernsehen anguckt oder halt Diskussionen über andere Filme.

Das löschen dann halt die Admins die für diese Seite hier zuständig sind. (ich übrigens bin keiner) ;-)

Des weiteren werden Beleidigungen gelöscht, ich persönlich würde sogar noch weiter gehen und alle Beiträge in denen die Worte ´süß´ oder ´Harrys neue Frisur find ich blöd´ drin vorkommt löschen, aber ich habe hier leider nix zu sagen. ;-)
Nach oben
#405
Joschi (Gast)
09.07.07 14:54
Finde die bilder OK. Umbrige sieht echt komisch aus. findet ihr nicht. Nach oben
#406
Lou (Gast)
09.07.07 15:06
ich finde das die schauspielern von luna gar nicht so aussieht wie ich es mir vorgestellt hab :(
ich dachte die wär z.B. schwarz haarig, hätte lockige haare und ne brille oder so aber blond undso passt kein bisschen +find ich jedenfalls+
Nach oben
#407
Nora (Gast)
09.07.07 18:25
Ich hätte gedacht sie hat schwarze Haare und ein hesliches Gesicht. Wann schaut ihr euch den Film Harry Potter 5 an Nach oben
#408
Nici (Gast)
10.07.07 14:27
das weis ich noch nicht aber ich hoffe das ich es noch in der woche anschauen kann Nach oben
#409
One 2 (Gast)
10.07.07 15:25
wer weiß wo Lunas Sachen sind Nach oben
#410
Nici (Gast)
10.07.07 16:06
Was meinst du? Nach oben
#411
Nora (Gast)
10.07.07 19:18
One 2 welche Sachen meinst du ? Und Nici ich schau mir Harry Potter 5 am 16.Juli an. Nach oben
#412
Nora (Gast)
10.07.07 19:33
Nici ich weis zwar nicht wann du dir den Film Herry Potter 5 anschaust aber ich wünsche dir jetzt schon viel spaß. Nach oben
#413
Amber (Gast)
11.07.07 09:51
Habe teil 5 schon gesehen. hat mir gut gefallen. aber leider wie erwartet sind viel teile ausgelassen worden bzw. zusammen gefasst oder anders gelöst worden. sonst schätze ich würde der film fünf stunden dauern.
aber wie gesagt nicht schlecht.
Nach oben
#414
kathy (Gast)
11.07.07 13:57
also ich hab den 5ten teil auch schon gesehen und war ziemlich enttäuscht das soo viel fehlte und so viele dinge geändert worden sind und noch nicht einml ähnlich keit mit dem buch hatten .für leute die die bücher nicht gelesen haben wars bestimmt ein guter film ich jedoch war ziemlich enttäuscht! Nach oben
#415
Flex
11.07.07 15:17
Im Kino kommt er bestimmt besser... Nach oben
#416
Nici (Gast)
11.07.07 15:32
also zu dir nora ich schau mir den 5teil auch am 16.juli an und freue mich schon voll auf diesen teil dir wünsche ich auch viel spaß und amber wo hast du den 5 teil schon gesehen? in meiner Stadt kommt eer est am Donnersag ins Kino also Morgen Nach oben
#417
Die echte Lona! (Gast)
11.07.07 16:24
HEy Leute mir gefehlt HArry Potter 5
Aber die trotteligste finde ich immer noch mich darin!
Hm....
were ich doch blos mal so wie Hermine!
Hm....!
Nach oben
#418
Flex
11.07.07 16:28
Oder wenigstens wie Luna. Nach oben
#419
roland (Gast)
11.07.07 16:36
ich find harry vooolllllllll spitze Nach oben
#420
Mister Pink
11.07.07 17:29
Ich muß grade mit Grausen daran denken das uns ja noch 2 weiter Potter-Filme erwarten und somit noch jede Menge toller News mit noch tolleren Kommentaren.

...aber vielleicht lernen manche hier ja dann doch noch ein bissel Schreiben dabei...die Hoffnung sti.rbt zuletzt. ;-)

...gefehlt?...were?...
Nach oben
#421
Nora (Gast)
11.07.07 22:10
Nici ich fahre nur am 16.Juli weil meine Schwester an den Tag Geburtstag hatund welchen grund hast du?Nici was bist du Junge oder Mädchen? Nach oben
#422
die echte lona (Gast)
12.07.07 09:31
juhu in teil 6 spiele ich auch aber nur ein kurzes stückchen mit ! Nach oben
#423
tatze
12.07.07 12:30
boah ich freu mich voll guck heut den film :) wird bestimmt voll toll - so wie die trailer sind ... Nach oben
#424
kino flavor (Gast)
12.07.07 13:37
Feud sich denn keiner von euch auf die Todesser???? *schnif*????? Nach oben
#425
Jule (Gast)
15.07.07 13:50
der 5. tiel im kino:
kommt mir vor wie eine Kleine Zusammenfassung was ran kommt
Umbridge ist schlecht dargestellt murr graue Haare
haben und HAGRID,ihm hat man VIE´L ZU UNTERTRIEBENE Wunden ins gesicht gemalt,
im buch ist alles blutunterlaufen und er hat BLUTAGÜSSE!
Nach oben
#426
Alexander (Gast)
15.07.07 18:32
Der Film war im grossen und ganzem ganz in Ordnung. Also ic hfand ihn klasse. Der Film war viel besser als alle anderen davor. Und meine Lieblingsschauspieler sind Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint. Also diese drei waren die besten und werden auch die besten bleiben, von allen die mitgespielt haben. Mich würde es freuen wenn sie in den letzten Filmen auch noch mitspielen würden. Dann würde ich nähmlich die anderen auch schauen. Aber wenn nicht, dann sehe ich keinen grund mehr dazu, denn rest mir noch anzuschauen. Nach oben
#427
Seri (Gast)
15.07.07 18:44
also ich fand den film voll cool, vor allem die nebendarsteller wie tonks fand ich eig.ganz witzig nur das sie fast gar nicht im film vorkamen hat mich gestört. die todesser fand ich der hammer vor allem diese bellatrixe war einsame spitze Nach oben
#428
Daniela (Gast)
15.07.07 20:36
Ich bin ein riesen Harry-Potter-Fan und finde alle Filme großartig, vorallem den 5. Teil. Am meisten musste ich über Dolores Jane Umbridge lachen, weil sie einfach komisch war in ihrem rosa Zeug und das Büro erst. Ich finde den 5. Teil einfach geil!!! Nach oben
#429
Eumel am See (Gast)
16.07.07 11:29
Tonks ftw. damit niemand mehr fragen muss ...

[gelöscht; Du sollst keine anderen Galerien neben mir haben]
Nach oben
#430
Nora (Gast)
16.07.07 18:09
ich habe mir heute den Film Harry Potter 5 angesehen. Nach oben
#431
manuel (Gast)
16.07.07 19:46
ich finde den harry potter und der orden des phönix total geil. Ich könnte ihn die ganze zeit anschauen. und nun zu dir hermine granger du hast recht das sich mal hermine und ron reasley mal sich verlieben sollten. naja das war mein staytmand zu diesem film.

GRÜSSE ALLE HARRY POTTER FAN`S
Nach oben
#432
daniel (Gast)
17.07.07 15:19
ich bin auch harry potter fan.
ich habe schon alle bücher durch gelesen.
ich gucke den5 teil.
Nach oben
#433
Bastard-Bn (Gast)
17.07.07 19:04
[Off Topic gelöscht]
Also um es kurz zu machen:
Fand Harry Potter 5 genial, am meissten faszinierten mich die Thestrale!
Nach oben
#434
Antinoob (Gast)
18.07.07 01:26
Was ich zu sagen habe?
Harry Potter Teil 5 war schon richtig geil :()
Nach oben
#435
Heio (Gast)
19.07.07 13:41
Der Harry Potter Teil 5 wahr schon gut aber ich habe schno Teil 6 gelsen und der ist glaube ich noch besser. aber alle Potter Teile wahren bessre richtick gut Nach oben
#436
Boo (Gast)
19.07.07 17:42
Ich dand auch dass sehr viel gekürzt war.bellatrix war echt gut dargestellt.was mich gestört hat war dass überhaupt kein quidditch drin war und dass ron nicht in die manschaft aufgenommen worden war.ich hätte auch dazu gemacht dass hermine und ron vertrauensschüler werden Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
07.12.08

Europäischer Filmpreis 2008: Gomorrha ist der große Gewinner

Bester Film, Bester Darsteller plus Regie-, Kamera- und Drehbuchpreis
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

MTV Movie Awards 2008: Alle Nominierungen im Überblick

Superbad am öftesten nominiert, dahinter Juno, Transformers & Co.
13.03.08

Harry Potter 7: Aus Die Heiligtümer des Todes werden zwei Filme

David Yates inszeniert, Teil 1 kommt 2010, Teil 2 erst 2011
20.02.08

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Inszeniert David Yates?

Regisseur von Teil 5 und Teil 6 könnte auch das Finale angehen
08.01.08

Wer bekommt den Oscar für Beste Spezialeffekte und Bestes Make-Up?

Jeweils 7 Filme sind nach wie vor im Rennen

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand