Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.07.11 11:00

Prometheus - Dunkle Zeichen

Ridley Scotts Nicht-mehr-aber-irgendwie-doch-Alien-Prequel

Poster

Prometheus - US-Teaser-Poster
Prometheus - Dunkle Zeichen -  Internationales Poster
Prometheus - Dunkle Zeichen - Deutsches Teaser-Poster
Prometheus - Dunkle Zeichen - Deutsches Poster
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen - Imax-Poster
 
 
 
 
Prometheus - Dunkle Zeichen - Mexikanisches Poster
 
 
 

Filmbilder

Prometheus
 
 
 
 
Prometheus
Prometheus
Prometheus
Prometheus
Prometheus
Prometheus
Prometheus
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
 
 
 
#1
Ludacris 22
28.11.11 17:01
Ridley Scotts Prometheus: Bootleg Version des Trailers im Netz

Ridley Scotts Prometheus zählt wohl zu den am meisten erwarteten Filmen des nächsten Jahres. Nachdem es bereits die ersten offiziellen Szenenbilder zu bestaunen gab, gibt es nun weiteres Material zu sehen, das so gar nicht im Sinne des Regisseurs sein dürfte. Im Internet ist nun nämlich eine Bootleg Version des Trailers schon vor der offiziellen Veröffentlichung aufgetaucht.

Für alle Ungeduldigen gibt es bereits jetzt den geleakten Trailer zu sehen.

in sehr schlechter Qualität.

http://www.youtube.com/wa...qelSZyBg8Q
Nach oben
#2
GhostDogfx
07.12.11 12:23
Teaser wurde gelöscht :(
Ist der hier echt? http://www.youtube.com/wa...5VUaG4vKTE
Also der Cast ist ja mal erste Sahne !!!
Nach oben
#3
Octosuite
23.12.11 11:57
Ich lass mich jetzt bis zum 9.8.2012 (mit 20€ in der Tasche) einfrieren :-) Nach oben
#4
S.W.A.M.
06.01.12 10:12
Auch wenn ich das alles ja sowieso total geil finde, ist es doch irgendwie schade, dass sie sich vom Design her nicht stärker an den Originalraumzügen orientiert haben. Nach oben
#5
sLoH86
06.01.12 10:28
ich hab es doch richtig verstanden das der film vor aliens spielt und im selben film universum richtig? wenn ja wieviele jahre vor alien? Nach oben
#6
DerOtt
08.01.12 22:49
@sLoH86
Das würde mich auch mal interessieren! So wie ich es verstanden habe spielt er schon im selben universum, zumal ja der space jockey drin vorkommt."mein ich mal gelesen zu haben" Aber die Zeitspanne vor dem Ur-Alien Film weiss ich auch nicht einzuschätzen.
Nach oben
#7
Finch
16.01.12 19:21
In diesem Trailer kann man am Ende einen schönen Blick auf das Raumschiff mit den "Hörnern" aus Teil 1 werfen... Nach oben
#8
Finch
16.01.12 21:29
http://www.imdb.com/video...119133977/
Den hier natürlich...
Nach oben
#9
tomsan
17.01.12 08:35
http://www.moviegod.de/ki...ler-ist-da

;)

Schaut aber wirklicht gut aus, der Trailer.
Nach oben
#10
dDave
23.01.12 13:59
Dunkle Zeichen?! Sagt mir nicht das ist der deutsche (Zusatz)Titel?! -_-

Wer denkt sich eig immer diese tollen **Übersetzungen** aus verdammt?
Nach oben
#11
Flex
23.01.12 14:06
Naja, die Leute beim deutschen Verleih wissen ja auch noch nicht, um was es in dem Film geht.
Was sollen sie machen, einfach den Originaltitel lassen, nur weil der völlig ausreicht?
Das geht nun wirklich nicht.
Nach oben
#12
tomsan
23.01.12 20:11
Genau! Doppel Titel, doppelte Chance zu merken :)

"Toll trieben es die alten Aliens" haben sie immerhin (noch) nicht gewählt :D
Nach oben
#13
dDave
27.01.12 13:01
Doppelt hält besser oder was?!

Auf dem Poster wirkt das einfach lächerlich. Eigentlich gehört der der sich das ausgedacht hat bestraft, eigentlich!
Nach oben
#14
Jay92
27.01.12 14:42
Mit den deutschen Titeln ist es schon lange hoffnungslos. Ich warte immernoch auf die Ankündigung des Titels "Spider-Man -Die menschliche Spinne". Nach oben
#15
Mein Senf
07.03.12 11:59
Ja, der Titelzusatz... Haben die das gemacht, nur weil sie es dürfen, oder weil sie denken, das deutsche Publikum sei sonst überfordert? Im ersten Fall wärs anmaßend, im zweiten beleidigend.

Zum Glück hat das keine Auswirkungen auf den Film.
Nach oben
#16
Drakath
23.03.12 16:10
Die Ansichten des Planeten sind einfach nur: WOW!

Im Erkundungsfahrzeug finden sich auch Designelemente des APC aus Aliens wieder. Schön zu sehen, dass Prometheus die Ästhetik der ersten Alien-Filme aufgreift und weiterentwickelt. Ganz im Gegensatz zum Stilbruch von Alien: Resurrection. Der zwar gut ist, sich jedoch nicht wirklich ins Alien-Universum einfügt.
Nach oben
#17
tomsan
12.04.12 16:18
Prima... je mehr Bilder kommen, desto besser sieht es aus. Und langsam löscht sich auch der leak/fake Filminhalt mal aus dem Gehirn. Nach oben
#18
bluescreen
16.06.12 12:45
bin ich der einzige der findet, dass dieses unbekannte alien ein wenig wie "lord voldemord" aus harry potter aussieht?^^ Nach oben
#19
Roosevelt
17.06.12 03:03
Nee, biste nicht. Nach oben
#20
dDave
17.06.12 08:45
Ich denke da eher an Dr. Manhatten in weiß... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Guardians of the Galaxy

Marvels skurriles Sci-Fi-Abenteuer
44 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
08.04.14

Battlestar Galactica: Der nächste Reboot

Neuer Anlauf für den Kinofilm
25.03.14

Prometheus 2 hat einen Starttermin; Ridley Scott inszeniert

+ ein überraschender Drehbuchautor
01.08.13

Die Mumie: Regisseur Len Wiseman aus dem Reboot ausgestiegen

Geschrieben von Prometheus-Autor Jon Spaihts
05.04.13

The Black Hole: Jon Spaihts überarbeitet das Drehbuch

Prometheus-Autor schreibt für Joseph Kosinski
25.09.12

Die Mumie: Len Wiseman übernimmt den The-Mummy-Reboot

Kinostart 2014 geplant
22.09.12

Prometheus: Kurze, gelöschte Szene online

Der Ingenieur spricht
09.08.12

Prometheus - Dunkle Zeichen: Unsere Filmkritik zum Sci-Fi-Abenteuer

von Ridley Scott, mit Noomi Rapace und Michael Fassbender
02.08.12

Prometheus 2 kommt 2014 oder 2015

Ridley Scott und zwei Hauptdarsteller an Bord
16.07.12

At The Mountains Of Madness: Guillermo del Toro gibt nicht auf

Aber erst wird Prometheus geschaut
09.07.12

Assassin’s Creed: Michael Fassbender übernimmt Hauptrolle

und Produktion der Videospiel-Verfilmung

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
02.09. 08:10, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
01.09. 17:14, S.W.A.M.
Philip K. Dick = Gott
01.09. 10:04, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
25.08. 10:10, Lex 217
Wir trauern heute um ....
KINO