Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.11.10 12:59

Die Frau in Schwarz / The Woman in Black

Hammer Film.

Poster

Die Frau in Schwarz / The Woman in Black - US-Teaser-Poster
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black - US-Poster
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black - Koreanisches Poster
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black - Französisches Poster
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black - Deutsches Poster
 
 
 
 
 
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black - UK-Poster
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black - UK-Poster (Special Edition)
 
 

Filmbilder

The Woman In Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
Die Frau in Schwarz / The Woman in Black
 
 
 
#1
SWPolonius
12.11.10 12:43
Von Harry Potter zu den Hammer Studios.... so schnell hätte ich den Karriereknick nun auch wieder nicht erwartet. *g*

Ein Christopher Lee hat sich damals von den (zugegebenermaßen kultigen) Trashproduktionen der Hammer Studios noch emanzipiert hoch zu gefeierten 1.-Klasse-Filmen. Radcliffe macht das lieber anders rum. ;-)
Nach oben
#2
josia
12.11.10 17:28
Daniel Radcliffe in einem Horrorfilm? Das wird ein Spaß! Nach oben
#3
Riggs89
11.04.11 15:12
mh...finde man sollte ihm eine chance geben von harry potter wegzukommen, ist nämlich nie einfach für nen schauspieler nach so einer langen, großen rolle auch in anderen filmen ernst genommen zu werden...bin gespannt wie er sich macht Nach oben
#4
tomsan
25.08.11 15:11
Gibt es die Hammer Studios noch?!
Ist ja n Ding.... hatten echt schöne Trashgranaten!

Wünsche aber Herrn Radcliffe alles Gute. Nicht einfach von einer bekannten Rolle wegzukommen. Das hat schon so mancher Kidnerstar mit weniger Filmen mitbekommen.
Nach oben
#5
Chili Palmer
27.12.11 15:00
die hammer studios existieren als solche nicht mehr. Der name wurde wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht von endemol entertainment gekauft. Nach oben
#6
Doc Lazy
27.12.11 17:47
@chili: Nicht Endemol, sondern Cyrte Investments. Der Chef ist allerdings John De Mol. Cyrte hat auch die Rechte für die ca. 300 alten Filme. Jetzt wollen sie so 2-3 Filme pro Jahr unter dem Hammer-Logo (und in Tradition zu demselben) rausbringen. Ich würde also nicht sagen, daß die Hammer Studios nicht mehr existieren. Im Gegenteil: Sie existieren wieder ;-) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news

DVD/HD
FORUM
06.10. 09:33, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
KINO

Venom

Ab 04.10.2018 im Kino


Spieletrailer: Red Dead Redemption 2
Der Launch-Trailer zum Western-Epos