Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.06 05:25

Open Water 2

Noch mehr Fischies

Filmbilder

Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
Open Water 2
 
 
 
 
#1
MEE (Gast)
09.07.06 22:13
nun, ich fand den film net soo doll. es verrecken alle nacheinander un passieren tut auch nix richtiges, also alle die sich gefreut ham, en thriller zu sehn, is nix Nach oben
#2
Frank >Meeer (Gast)
28.07.06 23:13
Vool scheiße

Lond sich nicht
Nach oben
#3
Chris (Gast)
16.08.06 22:29
Also dafür, dass in diesem Film eigengtlich nichts passiert, ist dieser schon spannend. Mein Gott, man muss sich nur vorstellen, dies sei tatsächlich passiert. Leute, was würdet ihr dann machen. Super film, total beklemmend. Die Hysterie und Panik kommt sehr realistisch rüber. Die Tiefe der Charaktere ist hierbei eh´ nicht erforderlich.
Dumm nur der Name "Open Water 2", so wird dieser Film ständig am ersten Teil gemessen, mit dem er nun gar nichts zu tun hat.
Nach oben
#4
Flex
16.08.06 22:46
"Leute, was würdet ihr dann machen."

Alle bis auf einen rotten sich zu nem Pulk zusammen (mit dem Aufblasdelphin für zusätzlichen Auftrieb) und halten die Luft an, der letzte steigt denen auf die Köpfe, klettert hoch und wirft die Strickleiter runter.

Nächste Frage bitte.
Nach oben
#5
Daniel (Gast)
18.08.06 21:33
@Flex: __GENAU__ DAS HAB´ ICH MIR AUCH DIE ERSTE 3/4 STUNDE GEDACHT :)

... dann bin ich gegangen - so ein SCHEISS - FILM!!!
Nach oben
#6
Daywalker (Gast)
22.08.06 18:33
Doofes Ende " Lohnt sich echt nicht ! Nach oben
#7
321heinz (Gast)
27.08.06 11:26
Nicht nur doofes Ende, auch die Zeit am Anfang und in der Mitte wurde ziemlich lang!
Mit dem Titel "Open Water 2" wurde man vom Verleih mit völlig falschen Erwartungen in den Kinosaal gelockt. Der Film heißt "Adrift", wegen dem unerwarteten Erfolg von "Open Water 1" hat man sich jedoch für den genannten Titel entschieden. Unglaublich!
Es gelingt einem nicht, irgendeine Beziehung zu den Hauptakteuren aufzubauen, zu glatt die Charaktere, zu unlogisch das Drehbuch, zu perfekt gefilmt (im {unlauteren s.o.} Vergleich zu OW1!). Der einzige Moment, wo bei mir ein bisschen Mitgefühl aufkam, war als sich der junge Vater den Kopf am Schiff angestoßen hat.......
Trotz einiger geschickter Kameratricks (Wechsel in die weite Totale, ruhig gefilmt): ES LOHNT SICH NICHT!!!
Hans Horn: Setzen, 6!
Nach oben
#8
Roman (Gast)
20.09.07 00:06
So einen Schund hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Unlogisch, unglaubwürdig und dazu noch langweilig!!!
Nach oben
#9
phil (Gast)
31.07.08 01:32
ich guck mir den film grade an, komme aus dem kotzen gar nicht mehr raus... was für ein geistlicher dünnschiss!!! ich hätte so viel anders gemacht als diese gehirnlosen da im wasser. wer so dumm ist und auf die leichtesten ideen nicht kommt der gehört tot.
hoffe alle krepieren besonders schmerzhaft !!!

mit dieser kette von klamotten an der schiffswand wäre der trick eine leichte frau an borad zu heben mit teamwork ja noch viel leichter umzusetzen!!! ach du scheiße ich mach den film aus.... reg mich viel zu sehr drüber auf. wo kann ich einen killer auf den regissieur des films ansetzen?
Nach oben
#10
Antje (Gast)
02.08.09 08:19
Konnte sich die Frau retten,die zur Küste schwimmen wollte? Nach oben
#11
Flex
02.08.09 10:19
Spoiler bitte nur ins Forum. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
19.02.08

Dr. Mabuse: Universum Film sichert sich die Verfilmungsrechte

Drehtermin ist für 2009/2010 avisiert
14.03.07

Open Water 2: Der Überwasser-Thriller im Techniktest

Hans Horn bläst zum Angriff
27.06.06

Open Water 2: Poster, Galerie und XL-Trailer

Hans Horns Hochseethriller

DVD/HD
FORUM
24.11. 19:20, scholley007
Carnival Row (2019 -
14.11. 22:44, mati
One Cut of the Dead (2017)
13.11. 17:09, scholley007
Doom Patrol (2019 -
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino