Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.05.10 11:38

Kane & Lynch

Tote Männer

Poster

US-Teaser-Poster
 
 
 
 
#1
Skar
14.05.10 13:17
Ist mal wieder Zeit für Knallegelb? Muss da sofort an die Plakate von THE WAY OF THE GUN und YOU KILL ME denken. Nach oben
#2
Calidor85
14.05.10 13:23
Völlig fehlbesetzt mit Jamie Foxx! Nach oben
#3
sLoH86
14.05.10 13:48
@calidor....seh ich auch so :/ Nach oben
#4
astair
14.05.10 15:56
bruce willis als kane kann ich mir gut vorstellen. aber jamie foxx als lynch? bin da sehr skeptisch.

ich hätte mir gewünscht die hätten Peter Stormare genommen für lynch genommen. Mal ehrlich der passt doch voll auf die rolle als pillenfressender Psycho und die ständigen ausraster dazu.

hoffe das verkommt nicht zu diesen typischen buddy-action filmen. (sind ja fast immer mit nem schwarzen und nem weissen besetzt)
Nach oben
#5
samploo
14.05.10 21:45
@astair Genau das hab ich auch immer gesagt. Peter Stormare waere einfach PERFEKT gewesen.
Bei Foxx ist fuer mich noch sehr viel Skepsis da. Bin mal auf erste Fotos u.ä. gespannt.

Das Teaser Poster find ich ganz gut.
Nach oben
#6
GokuFan
14.05.10 22:28
Yeah und für die Halo verfilmung (falls sie noch kommt) wünsch Ich Mir Scarlett Johansson als Master Chief! Für Uncharted Jackie Chan als Nathan Drake! Und für God of War Zac Efron als Kratos!

Ne Hollywood was soll das, immer diese skurillen entscheidungen!
Klar ist Jaime Foxx ein Super Schauspieler, das stell Ich ja nicht in frage! -aber er ist defenitiv fehl besetzt!

Da sieht man das die nur noch auf die Kohle aus sind und einfach nur schnell eine Starbestzung zusammen trommeln für eine Vorschnelle Verfilmung! -ganz gleich ob der Schauspieler zur Figur passt oder nicht!

Aber hey vieleicht gibts ja in 2 Jahren wieder ein Reboot von Kane&Lynch ^^
Nach oben
#7
Frank Dux
14.05.10 22:58
ich frage mich woher die menschen nach gerade mal einem ersten teaser poster zum film die kentniss nehmen wollen, das ein schauspieler fehlbesetzt ist ?

ich hab das spiel gespielt ok foxx ist zwar vom optischen nicht passend aber fehlbesetzt ist er aufgrund seines schauspielerischen talents auf keinen fall. und für solche fälle gibt es erfahrene mitarbeiter die das aussehen der schauspieler bestimmen und bei foxx wird sicherlich noch etwas dran gearbeitet.
Nach oben
#8
DannySiena
15.05.10 10:36
Dux, Foxx ist fehlbesetzt! Aus Schluss! Basta! Foxx ist schwarz, Lynch ist weiß. Und ich weiß nicht wie ihr auf Peter Stormare kommt. Bruce Willis ist als Kane falsch, Willis WÄRE der PERFEKTE Lynch. Schaut ihn doch nur an, mit Bart, Vokuhila und Brille. Das Abbild. Aber nein, er wird als Kane verpflichtet. Nach oben
#9
XantonPetrov
17.05.10 15:25
Ich denke auch, dass Foxx fehl in diesem Film ist. Nicht wegen seinem Aussehens, sondern wegen der Glaubwürdigkeit der Rolle. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
05.11.13

Kane & Lynch: Gerard Butler an Bord, Vin Diesel im Gespräch

die auferstandene Videospiel-Verfilmung
01.03.11

Devil May Cry: Fantasy-Videospiel wird verfilmt

Drehbuch bereits in Arbeit
27.09.10

Kane & Lynch: Videospielverfilmung erneut ohne Regisseur

Produktionsstart wieder verschoben
10.06.10

Kane & Lynch: F. Gary Gray offenbar doch an der Regie interessiert

Der Actionthriller mit Bruce Willis und Jamie Foxx
31.05.10

Kane & Lynch: Wayne Kramer in Verhandlungen für die Regie

Die Videospielverfilmung mit Jamie Foxx und Bruce Willis
14.05.10

Kane & Lynch: US-Teaser-Poster zur Videospielverfilmung

mit Jamie Foxx und Bruce Willis
19.03.10

Kane & Lynch: Jamie Foxx neben Bruce Willis

Die Verfilmung von Eidos' Videospiel
22.10.09

Kane & Lynch: Bruce Willis bestätigt

Ein typischer Buddy-Movie, nur mit Psychopathen
24.06.09

Hitman 2: Fortsetzung zur Spieleverfilmung in Planung

Mit Timothy Olyphant und Olga Kurylenko
04.06.08

Kane & Lynch: Videospielverfilmung mit Bruce Willis in der Hauptrolle?

Simon Crane inszeniert nach einem Drehbuch von Kyle Ward

DVD/HD
FORUM
16.09. 11:31, ani999
Your favorite chemistry
10.09. 23:54, Cropsy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
18.08. 08:56, dasy9ehj12
Stussy-斯圖西品牌介紹!
19.07. 13:46, scholley007
Loki (2021)
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung