Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.05.10 08:00

Transformers 3

Dark of the Moon

Poster

Transformers 3 - US-Poster
Transformers 3 - Deutsches Poster
Transformers 3 - Spanisches Poster
Transformers 3
Transformers 3
 
 
 
 
 
Transformers 3
Transformers 3: Dark of the Moon - US-Poster
Transformers 3
Transformers 3
 
 
 
 

Filmbilder

Transformers 3
 
 
 
 
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3 - Dark of the Moon
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
Transformers 3
 
 
 
#1
scholley007
05.05.10 12:22
Jedes Bild von Frau Fuchs spiegelt ein und denselben Eindruck wieder: "Was zum Henker will ich eigentlich hier?" (Gagenscheck - ein schönes Wort!) ;-) Nach oben
#2
Doc Lazy
05.05.10 17:01
Komisch, irgendwie sieht die Fox auf den Bildern aus wie Lena Meyer-Landrut... Nach oben
#3
csx
22.06.10 16:50
Was machen die Fotos von Frau Fuchs überhaupt hier wenn sie garnicht mitspielt? :D Nach oben
#4
Eminence
22.06.10 17:48
Die war mal am Set für Prä-Vis-Shots, bevor sie gegangen wurde. Nach oben
#5
Doc Lazy
23.06.10 09:47
´s Schneckerl sieht gut aus... Nach oben
#6
scholley007
05.07.10 13:45
Wenns nix mit der Karriere als Filmstar wird, kann man ja immer noch zurück in die Kantine zur Essensausgabe - die passende Schürze scheint ja vorhanden ;-) Nach oben
#7
Leo1984
05.07.10 16:30
Also meiner Meinung nach hätten sie Megan Fox sterben lassen sollen. Ich hasse es einfach, wenn man eine bestimmte Rolle mit jemand anderem Besetzt!!!
Hatte mich voll auf Teil 3 gefreut, aber jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr!
Nach oben
#8
Aang12
13.03.11 09:36
Ist schon bekannt ab wie Alt man den Film im Kino sehen darf? Nach oben
#9
Flex
14.03.11 11:33
Das wird erst kurz vor dem Kinostart feststehen. Vermutlich aber ab 12, wie die ersten beiden. Nach oben
#10
Chili Palmer
17.04.11 01:29
Verdammt... Selbst mein 28 Zoll TFT ist für das Wallpaper zu klein :D Nach oben
#11
tomek
17.04.11 10:31
ich hab mir genaus das gleiche gedacht wenn du das optimus prime wallpaper meinst :D Nach oben
#12
Jay92
22.04.11 16:00
@ Bild 18: Verwüstung, Apokalypse, Chaos in den Straßen... -und das Make-up hält! Nach oben
#13
broom87
23.04.11 21:58
zum glück is die alte nicht mehr dabei... wer keinen respekt vor regisseuren zeigt und sich aufführt wie ne diva muss halt damit leben nicht mit zu spielen... hoffe die lernt daraus Nach oben
#14
onion128
24.04.11 20:07
Naja Fehlbesetzung muss mann erst noch abwarten. Ich sag nur SchlauchbootLippe. :) Nach oben
#15
Daspaga
24.04.11 21:02
Also wenn der Film auch nur ansatzweise so sein sollte, wie es uns die Werbung weißmachen will, dann freue ich mich auf den besten Film seit Jahren!
Ich hoffe, der Bay zieht es diesmal humorlos und düster durch - dann wirds der Hammer...
Nach oben
#16
Jay92
26.04.11 17:48
@broom87: Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen, wenn der Regisseur mir sagte: "Du brauchst gar nicht gut spielen, sieh einfach sexy aus."
Ob diese Story ein Gerücht oder eine Tatsache ist, muss jeder für sich entscheiden. Bei der Betrachtung von Bays Filmen fällt es mir jedoch nicht schwer, zu einer Möglichkeit zu tendieren.
Nach oben
#17
Jay92
27.04.11 19:16
Bild 36 sieht ja schrecklich aus! Nach oben
#18
halo2jumper
28.04.11 13:35
heute gibs den trailer x)
Filmhighlight des Jahres incoming :)
Nach oben
#19
Lex 217
31.05.11 14:07
hoffentlich killen die Transformer Patrick Dempsey... Nach oben
#20
Jay92
14.06.11 14:32
Pardon, mein letzter Kommentar bezog sich auf Bild 34. Nach oben
#21
DJ Marcus
22.06.11 18:29
Megan Fox ist ja leider raus weil sie Steven Spielberg beleidigt hatt. Nach oben
#22
Agent K
22.06.11 18:54
Nö, sie hat Michael Bay beleidigt... Nach oben
#23
tomsan
26.06.11 10:55
aber Spielberg was deswegen beleidigt ;) Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
28.03.15

Transformers: Paramount plant eigenes Universum mit Sequels + Spinoffs

Natürlich.
12.11.12

Transformers 4 spielt 4 Jahre nach Transformers 3

sagt Michael Bay
09.11.12

Transformers 4: Mark Wahlberg übernimmt die Hauptrolle

Und ein neues Logo
13.09.12

Transformers 4: Neue Roboter, erstes Logo, kein Reboot

erklärt Michael Bay
23.08.12

Videodrome: Regisseur für das Cronenberg-Remake gefunden

Großer Sci-Fi-Actionthriller vom Autor der Transformers-Sequels
18.06.12

Mad Max 4: Fury Road: Rosie Huntington-Whiteley an Bord

Drehstart in Namibia im Juli
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
02.04.12

Razzie Awards 2012: Die Gewinner der 32. Goldenen Himbeeren

Adam Sandler gewinnt "Schlechtester Darsteller" und "Schlechteste Darstellerin"
27.02.12

Oscars 2012: Die Gewinner der 84. Academy Awards

The Artist und Hugo Cabret die Gewinner des Abends
26.02.12

Razzie Awards 2012: Die Nominierungen für die 32. Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2011

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand
No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino