Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.09.09 09:54

Das A-Team - Der Film

Helden zu vermieten

Poster

Deutsches Teaser-Poster
Das A-Team - Der Film
US-Poster
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Deutsches Hauptplakat
US-Poster
Das A-Team - Der Film - Deutsches Poster
 
 
 
 
 
Das A-Team - Der Film
 
 
 

Filmbilder

The A-Team
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
 
 
 
The A-Team
The A-Team
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
Das A-Team - Der Film
 
 
#1
micik
19.09.09 10:43
Das ist ja wie der neue alte van, kann es sein das der film wieder in den 80´ abspielt.
Ich habe mir immer eine aktuellere version in der heutigen zeit vorgestellt, aber damit kann ich leben.
Dann wird das ja ein original.
Nach oben
#2
jim.bonk
19.09.09 16:34
wenn sie die origin mit den vietnam-veteranen beibehalten wollen, ist der film wohl zwangsläufig in den 80ern angesiedelt ... Nach oben
#3
jim.bonk
03.10.09 17:22
... oder im altersheim! Nach oben
#4
City-Cobra
03.10.09 19:46
ich hoffe nich das rampage jackson so wie auf em foto als b.a im film aussieht da fehlt der irokese und die ganzen goldketten so ist er dann für mich nicht der b.a der er sein soll die anderen sehen ganz inordnung aus bin gespannt ob es auch ein wiedersehen mit Colonel Roderick Decker gibt mal abwarten. Nach oben
#5
Chief05
03.10.09 21:12
Ja gut der Irokese und die Goldketten fehlen, aber die bekommt man sicher noch zu sehen. Vom Look hingegen passen B.A und Face überraschend gut... außer Liam Neeson als Hannibal... der unverwechselbare George Peppard IST einfach Hannibal, und Liam Neeson ist... naja Liam Neeson :-P Mal schaun... ich kann doch nur hoffen, dass "der Plan funktionieren wird" ;)

EDIT: Oh, hab grad gemerkt, dass die Person im 4. Bild anscheinend Murdock sein soll und nicht Face (Kappe, Jacke, Schauspieler aus District 9)... komisch, vom Aussehen (und der Frisur) her würd ich sagen, der passt ganz gut als Face.
Nach oben
#6
Cetine
04.10.09 12:54
Ich muss sagen, die Besetzung find ich im großen und ganzen gut. Wer D9 gesehen hat weiß dass Sharlto Copley die Komik hat die Murdock braucht. Bradley Cooper als Face vom optischen ideal. Liam Neeson als Hannibal finde ich auchsehr gut bsetzt, weil er eine immense Leinwandpräsenz hat. Einzig Jessica Beal finde ich etwas falsch besetzt. Man darf bei den ganzen Remakes nicht vergessen, dass man diese in die heutige Zeit transportieren muss und auch nie die schauspieler 1 zu 1 besetzen kann/darf, also finde ich die Goldkette oder den Hiro nebensächlich. Es sollte immer etwas platz zur Interpretation da sein, sonnst kann man sich gleich die Wiederholungen der alten serie anschauen. Wichtig ist, ob der Geist und die Idee des Orginals wiedergegeben wird. ist halt meine Meinung :) Nach oben
#7
Eminence
04.10.09 13:16
Naja, die Biel spielt ja meines Wissens ne neue Figur, keine bekannte aus der Serie. Von daher kann man von "falsch besetzt" denk ich noch nicht sprechen. Ich find die Besetzung der Hauptfiguren auch überraschend stark. Der Film an sich is mir ansonsten relativ egal, war auch noch nie ein allzu großer Fan der Serie. Nach oben
#8
Gorefather
07.10.09 12:43
Also Besetzung find ich echt passabel gewählt, auch wenn ich mir Liam Neeson als Hannibal noch nicht wirklich vorstellen kann. Aber er kann gut spielen und wird das schon machen. Nach oben
#9
scholley007
24.10.09 10:27
Doch, hat was. Da ich nie so der wirkliche A-TEAM-Fan gewesen bin, sind die Berührungsängste hier ziemlich gering - und die Updates haben durchaus Ähnlichkeit mit den Originalen (Liam Neeson in weisshaarig - mal was anderes ;-) )
Bin jetzt mal gespannt in welche Richtung sich das Ganze entwickelt - die Zertrümmerung von Liebgewonnenem wie es Michael Mann mit seiner eigenen Kreation MIAMI VICE vorgemacht hat (was ich sehr begrüsst hab.... hey Tomaten wieder einstecken, ich dachte das hier wär ne Demokratie... ;-) ) oder der tatsächlich einstmals eingeschlagene Weg. Wenn das hinhaut: es kann bestenfalls 5 Minuten dauern, bis dann REWORKS von SIMON & SIMON, HART ABER HERZLICH und (zitternde Erregung!!!) EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE beschlossene Sache sind, oder???
Nach oben
#10
Flex
24.10.09 11:12
Spinn ich oder sieht Liam Neeson aus wie Ralph Fiennes? Nach oben
#11
Connor
24.10.09 12:08
Ähnlichkeit ist da Flex. ;)

Freu mich drauf :D
Nach oben
#12
Mein Senf
24.10.09 12:23
...oder Ralf Möller Nach oben
#13
Eminence
24.10.09 12:45
Nene stimmt scho, schaut wirklich aus wie der Fiennes. Nach oben
#14
Jay92
24.10.09 14:07
Genau das hab ich auch gedacht! Nach oben
#15
KaiserSoze
24.10.09 16:06
aber total! Nach oben
#16
Finch
15.01.10 18:30
Muss schon sagen, die Bilder gefallen mir ausserordentlich... Nach oben
#17
maxi93
15.01.10 21:15
ich persöhnlich finde ja das das original A-Team nicht zu ersetzen ist ich würde auf Grund der Tatsache das Hanibal tot ist die anderen gleich besetzen nur Hanibal
anders denn ich weiß ich hab alle filme gesehen kenn sie in und auswendig und mir würde kein anderer gefallen jedenfalls kann ich mir keine vorstellen die die rolle besser spielen als die originale
Nach oben
#18
das dicke D
16.01.10 02:39
Bin echt mal gespannt was da herauskommt. Freu mich schon sehr. Natürlich wird es nicht so sein wie die Serie die wir alle lieben, sind wir mal ehrlich, soll es doch auch gar nicht. Ich meine Sie hatte ihren Charme und ihren Stil, welche von den Schauspielern getragen wurden. Nun haben wir dass Problem dass einer bereits tot ist und die anderen schon sichtlich in die Jahre gekommen sind... Ich bin auf jeden Fall froh darüber dass die Produzenten wenigstens darauf geachtet haben, dass die neunen Schauspieler vom Stil her ihren alten Vorbildern sehr ähnlich sehen. Warten wir es doch einfach mal ab. Wird bestimmt ein cooler Actionfilm. Nach oben
#19
das dicke D
16.01.10 02:44
Ach und wegen der Sache mit den Originalen, zum ersten haben Dirk Bennedikt und Dwigth Schultz Cameos im Film und zum zweiten gab es bereits einen Schauspielerwechsel der Hauptdarsteller ... Dirk Bennedikt verkörperte nämlich erst ab der 3. Folge den Faceman ... Die ersten beiden Folgen, welche den Pilotfilm mimen, spielte ein anderer den Faceman. name weiß ich leider nicht mehr, aber kann man bestimmt googeln. Nach oben
#20
Dangerpete
03.04.10 02:39
Das war im Pilotfilm Tim Dunigan der aber dann ab der zweiten Episode gegen Dirk Benedict ausgetauscht wurde, da man ihm den Vietnamveteran nicht abgekauft hat. Er sah einfach zu jung aus... Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista