Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
#1
tomsan
20.07.09 16:09
Muss unweigerlich ein wenig an die Teletubbies denken :D Nach oben
#2
Jay92
20.07.09 16:37
Da kommt doch Vorfreude auf! Nach oben
#3
Ric (Gast)
20.07.09 16:56
wenn The Hobbit mit genauso viel Liebe wie Der Herr der Ringe gemacht wird, steht einem Kino-Hit nicht mehr im Wege. Bin vor allem auf die CGI-Effekte und die zahlreichen Ungeheur gespannt!
Man darf sich auf einen großen Fantasyfilm freuen ;)
Nach oben
#4
Elessar (Gast)
20.07.09 18:10
Man, ich freu mich wie ein Kaninchen...:) Schon komisch, man fühlt sich irgendwie wie damals 2001, kurz bevor der erste Teil der Trilogie released wurde. Die Bilder rufen echt Erinnerungen wach und schüren schon jetzt die Vorfreude, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es wieder heißt, abnach MIttelerde!!! Nach oben
#5
mättl gandalf (Gast)
20.07.09 18:23
freu mich wie ein schnitzel Nach oben
#6
Connor
20.07.09 18:57
Freue mich richtig, auch wenn es noch ne weile dauern wird... Nach oben
#7
Faramir-Fan (Gast)
20.07.09 21:05
Super! Endlich geht´s voran. Nach oben
#8
Daywalker (Gast)
21.07.09 11:24
Oh ja The Journey continues Nach oben
#9
skoy
23.07.09 19:41
freu mich wie ein steak ... mit kräuterbutter! Nach oben
#10
Daspaga
24.07.09 09:08
@ Toshiro:
Da brauchste mal bei del Toro keine Angst zu haben, in Hellboy 2 hat er doch bewiesen, daß er auf Masken und Real-FX steht.
Wird bestimmt gut gehen, immerhin sitzen die 2 besten Regisseure unserer Zeit an dem Projekt!
Nach oben
#11
Farkas
09.09.09 19:16
Woho... endlich mal wieder was auf das man sich wie ein Schnitzelbrötchen freuen kann! Nach oben
#12
vivi (Gast)
10.09.09 23:12
hey, weiß eigentlich irgendjemand mehr darüber? Ich meine wird die Geschichte vor den drei Teilen erzählt. Oder was meinte "Toshiro #8" damit, ob der neue Regisseur die Geschichte so gut wie möglich weiter erzählt. Ich dachte die Geschichte wäre nach dem 3.Teil zu Ende. Es sei denn man würde weiter über Sam und die anderen erzählen. Naja wenn jemand mehr weiß würde ich mich über weitere Informationen freuen. Danke! Nach oben
#13
Flex
11.09.09 07:37
The Hobbit (Der kleine Hobbit) spielt vor der Herr-der-Ringe-Trilogie. Nach oben
#14
GossipGirl3
26.09.09 23:20
ja cool endlich. Nach oben
#15
Notna
08.01.10 16:34
die story spielt vor dem herrn der ringe, es wird die geschichte von bilbos großer reise erzählt, in der der ring auch ine große rolle spielt. Hoffentlich celebriert der hobbit wieder so eine tolle stimmung wie die 3 hdr-filme! Nach oben
#16
Finch
29.11.10 18:42
Naja, soweit ich mich erinnere, spielt der Ring ehr eine unwesentliche Rolle.
Könnte mir aber vorstellen, dass die Macher daraus mehr machen...
Nach oben
#17
Roosevelt
30.11.10 14:47
Sie hatten ja auch angekündigt, im ersten Film die komplette Hobbit-geschichte zu erzählen, und den zweiten mehr zu einem Verbindugsstück zur Trilogie zu machen.

Hoffentlich klappt das.
Nach oben
#18
Marlak
11.02.11 08:48
JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS !! Nach oben
#19
darkul
11.02.11 23:53
Das meiste war wundervoll an der HdR-Verfilmung.
Nur bitte, Peter, du lieber Jackson, schaffe es, weniger Studioatmosphäre zu bewerkstelligen. Miniaturen und Greenscreen sind schön und gut, aber man sollte nicht sehen, dass es sich darum handelt. Bitte.
Nach oben
#20
Roosevelt
21.02.11 16:05
Könnte genauso gut auch ein Set von irgendwelchen Ruinen in Düsterwald sein, ein Baum hat in Moria nämlich nichts verloren. Nach oben
#21
Rongador
21.02.11 17:04
@darkul: Jackson wird Deinen Post hier bestimmt lesen................... hust... Nach oben
#22
Narrenwerke
21.02.11 22:08
Moria kommt in der Handlung des kleinen Hobbit nicht vor, was mich zu der Vemrutung führt, dass dies ganz bestimmt nicht Moria sein wird sondern andere Zwergenbehausungen wie die Eisenberge oder der einsame Berg selber... Nach oben
#23
Jay92
12.04.11 14:50
Geil. Das kann ja nur in Gollums Höhle sein, oder verschaue ich mich da? Nach oben
#24
Jay92
12.05.11 21:01
Gandalf sieht ganz schön cool aus. Ob es die Brille wohl auch in den Film schafft? Nach oben
#25
Octosuite
12.05.11 23:17
Dann wird wohl Lord of the Weed 3D nicht lange auf sich warten lassen ^^ Nach oben
#26
Star_21
24.06.11 10:39
*Freu* Nach oben
#27
cArLos4evEr
24.06.11 11:42
Das wir geil! Nach oben
#28
tomsan
30.06.11 08:58
Gandalf ist aber von Bild 18 => 17 ziemlich gealtert.
Grau geworden :)
Nach oben
#29
Doc Lazy
08.07.11 09:39
Tolles Bild von Dori, Nori und Ori!

Sehr aussagekräftig, denn nun steht fest, daß man die Zwerge auseinander halten kann und es kaum zu Verwechslungen kommen dürfte! *g*

Tolle Designarbeit von Make-Up und Köstüm, finde ich.
Nach oben
#30
Flex
09.07.11 10:40
Oben gibt´s nun auch ein Foto von Oin und Gloin.

Mit Dank an unseren Leser ´Roosevelt´ für den Tipp.
Nach oben
#31
Les J. Kennek
09.07.11 11:13
Cool, Gloin trägt sogar eine Axt wie sein Sohnemann im HdR. Nach oben
#32
Roosevelt
09.07.11 22:15
Ja, ist sogar dieselbe Axt! :D Bzw gleiches Modell Nach oben
#33
WeeDo
10.07.11 04:13
Ich finde dieses teilen von Filmen welches aus irgendeinem Grund in Mode gekommen ist fürn A...h.

Es dauert nicht merh lange dann teilen sie schon einen FIlm in 3 Teile.
Nach oben
#34
Les J. Kennek
10.07.11 13:12
Ist halt ein bisschen viel Handlung für einen Film. Und das ist mir allemal lieber als einen gehetzten, unvollständigen Film sehen zu müssen. Tip: Warte doch einfach bis beide Filme gemeinsam im Kino lauf, dann ist die Teilung nicht so schmerzhaft. Nach oben
#35
darkul
10.07.11 21:09
#32 beschwer dich lieber bei Twilight als über den Hobbit. Dort könnte man 4 Bücher in 60 Minuten abhandeln ;) Nach oben
#36
Flex
10.07.11 23:02
@ WeeDo: Wie beim Herr der Ringe? Nach oben
#37
Jay92
11.07.11 14:31
Sehr schön! Gloin hat sogar Ähnlichkeit mit Gimli. Nach oben
#38
Flex
13.07.11 08:44
Oben gibt´s ein Bild von Fili und Kili.

Mit Dank an unseren Leser ´Roosevelt´ für den Tipp.
Nach oben
#39
Mein Senf
13.07.11 11:51
Sehr stimmungsvoll finde ich, obwohl die irgendwie alle aussehen wie einen Warcraft-Artwork entsprungen.

@WeeDo: Außer dem aktuellen Harry-Potter-Finale fallen mir ehrlich gesagt keine weiteren Beispiele ein. (btw. schön persifliert übrigens unter http://www.youtube.com/wa...zgb8N-5py0); Na doch, "Kill Bill" vielleicht noch.

@flex: Die Herr der Ringe-Trilogie als anderes Beispiel heranzuziehen ist natürlich Unsinn, weil... naja merkst selbst.
Nach oben
#40
schlimmagehtsnimma
13.07.11 17:10
Herr der Ringe besteht übrigens ursprünglich aus sechs Büchern. Heutzutage gibt es aber meist nur mehr die Sammelausgabe zu kaufen. Das als Vergleich heranzuziehen ist ein bisschen so, als würde ich meinen HP-Schuber anschauen und mich ärgern, warum sie mehr als einen Film daraus gemacht haben.^^
Wie auch immer. Ich bin durchaus der Meinung, dass der Plot von "Der Hobbit" in einen Film gepasst hätte, aber es stört mich auch nicht, dass es zwei Teile werden, wenn sie der Meinung sind, dass der Film dadurch an Tiefe gewinnt. =)
Nach oben
#41
Flex
14.07.11 08:10
@Mein Senf: Nee, erklär mal. Nach oben
#42
Aladhan
14.07.11 10:14
Also Bofur sieht einfach nur Hammer aus, so hab ich ihn mir immer vorgestellt ^^ Nach oben
#43
Scarletta
14.07.11 12:25
Huch !
Obelix ist aber geschrumpft !;-)
Nach oben
#44
Mein Senf
14.07.11 14:38
@Flex: Weil Administratoren unglücklicherweise so viel rumtrollen dürfen, wie sie wollen. Nach oben
#45
Flex
14.07.11 15:42
Klingt schlüssig. Nach oben
#46
Nachtfalke
14.07.11 17:14
Eine kleine Ähnlichkeit mit Bohlen/Anders sind bei der Betrachtung von Fili und Kili irgendwie nicht von der Hand zu weisen. ;) Nach oben
#47
Les J. Kennek
18.07.11 09:06
Der Bart ist was kurz bei Thorin aber sonst top. Nach oben
#48
Mein Senf
18.07.11 14:16
Ich bin mal gespannt, ob Jackson es auch abseits der Optik hinbekommt, den ganzen Zwergen eine gewisse Eigenständigkeit zu verleihen. Im Buch waren die gefühlt größtenteils nur eine homogene Zwergenmatschmasse.

Die ähnlichen Namen haben da auch nicht wirklich geholfen.
Nach oben
#49
Roosevelt
22.07.11 13:12
Das dritte DevDiary von Set ist online. Und es ist EPISCH lustig. Bombur spielt Air-Guitar, und ein tolles Ende gibt´s gratis dazu! :D

http://www.moviegod.de/ki...son-online

[Link auf unsere News umgeleitet; Flex]
Nach oben
#50
ultimate_wolverine
23.09.11 20:00
her damit HER DAMIT!! Nach oben
#51
Ludacris 22
20.12.11 11:36
Kurz vor Weihnachten sind selbst amerikanische Filmstudios allem Anschein nach in Geberlaune, Trailerankündigung zu Peter Jacksons Der Hobbit: Eine unerwartete Reise für Morgen an (21.12.2011) gibt es endlich den ersten Teil zum Auftakt des Fantasy-Zweiteilers. Nach oben
#52
Rongador
06.01.12 12:46
Für mich ist "The Hobbit" ein Film, den die Welt nicht braucht. Herr der Ringe ist erzählt. Diese "Vorgeschichten" langweilen so enorm bei manchen Geschichten... Nach oben
#53
Mister Pink
06.01.12 13:29
Gut das ein Großteil der Welt das anders sieht. ;-) Nach oben
#54
tomsan
16.01.12 09:45
Dan ist ja auch das Buch vom Hobbit reif für den Scheiterhaufen, oder? Auch ein Werk was die Welt nicht braucht.... oder vielleicht ist die Herr der Ringe Triologie überflüssig? Ist ja nur die Fortsetzung vom Hobbit? Oder wie war das...? :) Nach oben
#55
Ahimsa
10.07.12 12:32
Erste Mal, dass ein Poster spoilert. Also der Banner verrät mir ´n bisschen zuviel (JA die Story is bekannt blablabla aber das Banner verrät ja schon einiges über die Designs z.B. von Beorn, hätt´ ich mal lieber nicht geguckt) Nach oben
#56
Chili Palmer
11.07.12 00:36
Der Hobbit oder... "Not another Roadmovie" Nach oben
#57
Roosevelt
30.07.12 21:22
Peter Jackson hat grade eben auf seiner FB-Seite gepostet dass es einen dritten Film gibt. Nach oben
#58
tollpatsch
04.09.12 16:05
Warum eigentlich gelten weiße Haare als Zeichen von Weisheit, wohingegen schwarze Haare mit weißen Strähnen den zwielichtigen Charakteren vorbehalten sind? Nach oben
#59
tomsan
10.09.12 10:02
Schwarze Haar mit weissem Streifen? Stinktier! ;) Nach oben
#60
Jay92
19.09.12 18:25
Ich hoffe, sie überarbeiten Gollums Hauttexturen noch einmal. Bei jedem anderen Film würde ich die aktuelle Animation durchgehen lassen, aber da Gollum bereits vor 10 Jahren absolut real aussah, glaube ich, dass sie es noch besser können. Nach oben
#61
GeeDee85
27.09.12 22:05
Hab ein neues Poster zum Film entdeckt ;-) http://i.imgur.com/jy0dw.jpg

Hier auch noch eine Seite mit 16 Character Poster zum Film :-)
http://www.cinemablend.co...31836.html
Nach oben
#62
Moviemaniac666
30.09.12 12:34
Es heißt GandalF nicht GandalS ;) Nach oben
#63
Scarletta
01.10.12 00:00
Ich mach´ mich jetzt vermutlich unbeliebt...
Aber bis auf Thorin hat die Zwergenschar für mich was von Asterix-Filmen.
Ich glaube nicht, dass die Hobbit-Filme in ihrer Intensität an die HdR-Filme rankommen.
Und mir ist immer noch nicht klar, womit man 3 Filme füllen will - die literarische Vorlage ist dünn.
Mit dem Mittelerde-Drumherum könnte man auf 2 Filme kommen, ok....
Vielleicht ist jeder Teil ja nur 90 Minuten lang.
Nach oben
#64
Jay92
03.10.12 13:50
Oho, sieht man in Bild 119 etwa den Goblin King, gespielt von Dame Edna, ähhh Berry Humphries? Nach oben
#65
Aladhan
15.10.12 22:00
Thranduil sieht mal echt klasse aus! Nach oben
#66
Flex
09.11.13 14:58
Bei TheOneRing gibt es die beiden neuen Poster in Riesenversionen:

http://www.theonering.net...-of-smaug/
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Guardians of the Galaxy

Marvels skurriles Sci-Fi-Abenteuer
44 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
28.11. 12:36, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
28.11. 08:44, Lex 217
Das D'oh! des Tages
28.11. 01:11, rolo tomasi
Filme zu gewinnen
25.11. 15:26, da_godfather
Das WTF des Tages
KINO