Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.02.06 04:49

Dead or Alive

Eiskalte Schnittchen

Filmbilder

Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
Dead or Alive
 
 
 
#1
Spas
21.02.06 09:48
Oh man Mortal Combat war lahm, Street Figther war der letzte Schrott, aber sie geben einfach nicht auf ;)
Als nächste Superflops kommen das Tekken und Soulblade, oder wie wärs mit Sonic the Hedgehog, das als CGI Movie könnt ich mir ja noch lustig vorstellen :0)
Nach oben
#2
Eminence
21.02.06 10:04
Aber ich glaub das is so ein Bier-Party-Filmchen. Wär eigentlich genau das richtige für ein CT vermut ich. ;-) Nach oben
#3
dj_buttnugget
21.02.06 15:38
Mortal Kombat war super .. Nach oben
#4
Hazel Eyes (Gast)
21.02.06 16:18
Spielen in dem Film nur Blonde-Kick-Ass-Bitches mit oder was(*genau hinschau*)?
Die Fotos sehen ganz danach aus.
Ich habe das Spiel nie gespielt oder kann man darin nur aus 15 verschiedenen, gleich ausehenden Blondienen auswählen. Da bleib ich dann doch lieber bei Tekken 5.
Nach oben
#5
Flex
21.02.06 16:21
Ich denk mal, die Filmemacher beschränken sich bewusst auf die interessantesten Elemente des Spiels...

Aber dass die nicht die einzigen Kämpfer sind, die vorkommen, zeigen auch die Photos (und der Trailer). Abgesehen davon dass es logisch ist ;-)
Nach oben
#6
Pfa
21.02.06 19:09
Naja Dead or Alive 4 zB zieht sich selbst sehr ins Lächerliche wenn man sich die videos der einzelnen Chars ansieht. Der einzige Character der bis dato immer ernst dargestellt wurde war Ryu Hayabusa, was klar ist da er ja auch der Hauptdarsteller der Ninja Gaiden Serie ist, welche keinen Platz für solche lächerlichen Aktionen lässt.

Ps: Mortal Kombat 1 war geil xD!!
Nach oben
#7
Guru
21.02.06 21:39
Leute, das wird so ein Trash-Fest! *freu* Nach oben
#8
dj_buttnugget
22.02.06 02:40
Ich liebe Trash .... Nach oben
#9
Zecki
16.03.06 19:31
scheint n scheiss film zu sein,
aber die frauen sind evt nicht ohne.
Nach oben
#10
Kasumi (Gast)
18.03.06 10:51
Ich hoffe man wird mich in diesem Film nicht allzu grob darstellen. Meinen Fans gefällt das vielleicht nicht.. Nach oben
#11
Ryu Hayabusa (Gast)
19.03.06 20:18
nun kasumi da kann ich dir beruhigen devon aoki spielt dein part ^^
na ja meine wenigkeit ist wird von ein kerl der in matrix als der wächter von orakel gespielt hat meine meinung nach wirk er unpassend aber na ja bin mal halt gespannt wie das wird das ganze hehe
Nach oben
#12
Kasumi (Gast)
20.03.06 09:02
Bruder!
Ich hätte nicht erwartet dich hier zu treffen... Nach alledem was uns wiederfuhr... Was? Nein, ich will nicht kämpfen! Ahhhhhhh Ryu...
Nach oben
#13
Kasumi (Gast)
20.03.06 09:07
...puh...
Nun, wo ich dich besiegt habe können wir ja über meine Rolle sprechen. Wer ist denn Aoki? Der Name klingt ja schonmal nicht schlecht. Kann man mich auf den Bildern dort oben sehen? Zack sah im Spiel ja schon doof aus, aber hier ist das ja noch schlimmer, wie kann man nur so eine Frisur haben...
Nach oben
#14
dany (Gast)
05.04.06 23:10
also ich freu mich drauf! denn ich lieb das spiel habe alle teile davon und finds einfach nur geil LOL Nach oben
#15
Brad Wong (Gast)
25.05.06 00:32
brad wong auch geil immer chillig!! Nach oben
#16
luca (Gast)
06.08.06 22:20
ab wie viel jahre ist der film? Nach oben
#17
Flex
07.08.06 07:50
Steht noch nicht fest. Nach oben
#18
süßes girl (Gast)
08.08.06 19:36
flex, du kennst dich auch überall aus das is ein wahnsinn! bye Nach oben
#19
Flex
08.08.06 20:00
Ich kann Dir sogar sagen, dass der Trailer ab 12 Jahren freigegeben ist :D Nach oben
#20
süßes girl (Gast)
09.08.06 13:41
ich sags ja! ;-)))) Nach oben
#21
eGaL (Gast)
05.10.06 14:01
Ich finde die verfilmung ganz gut!

Die jenigen die auf dem film rummeckern haben kein geschmack und müssen sich ihn ja nicht angucken!!

Alle kampffilme sind nicht schlecht!!
Nach oben
#22
DonkMonk (Gast)
08.10.06 03:23
Lol, alleine wie die schon zutreten, ist ja süss. Oh man so ein schrottfilm. Ich hoffe der Film wird so ein flop, dass das Filmstudio Pleite geht, ist das eigentlich auch mir RE2 passiert? Nach oben
#23
Flex
08.10.06 07:35
Dann wäre Dead or Alive nicht mehr produziert worden. Nach oben
#24
Ryoga (Gast)
16.10.06 19:21
Habe mir den Film gestern angeschaut und ich muss sagen das mir der Film richtig super gefällt... Mortal Kombat ist scheiße aber Dead or Alive finde ich super! habe auch alle teile + beach volleyball, nur sehr schade finde ich das meine lieblingsplayerin Hitomi nicht in dem Film vorkommt und Leifang sieht man auch nur ganz kurz -.-´ grad meine Lieblinge v.v´ Doch der Film insgesamt finde ich richtig SUPER! Wems net gefällt soll ihn net schaun. Ich kann ihn nur empfehlen ^^
Mfg Ryoga
Nach oben
#25
kritik (Gast)
18.10.06 19:30
mit einem wort der totale flop
zum anschaun ist der nicht zum entsorgen
Nach oben
#26
Flex
18.10.06 19:32
Formvollendet. Nach oben
#27
Chrisina (Gast)
22.10.06 14:19
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#28
CarPi (Gast)
02.11.06 14:47
so n scheiss Nach oben
#29
DTH (Gast)
10.09.07 23:20
Das war der schlechteste Film, den ich mir jemals angesehen habe. Eine Schweigeminute für die, die dafür Geld fürs Kino ausgegeben haben.

...
Nach oben
#30
BigBoss13588 (Gast)
24.08.09 16:35
Alos ich finde Tekken richtig hammer, aber den 3 :) de anderen die folgte kommen mir persönlich irgend wie lahm vor....

das neue Dead or Alive ist so was von scheiße, was hat sich das Enticklerteam bei der SCHWERNIS UND CHARAKTERENTWICKLUNG nur gedacht, genau so ein dreck ne abgehackte volleyball version... :) aber immer hin, ein echter hingucker für 12 jährige!!

Worauf man sich freuen kann ist eher der ALIENSHOOTER .. Aliens: Colonial Marines

MFG
BigRic
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
19.02.07

DOA - Dead or Alive: Die DVD im Techniktest

Ab 22.02. im Handel
15.02.07

Rambo IV: Pearl of the Cobra: Matt Marsden übernimmt Söldnerrolle

Der britische Schauspieler an der Seite von Sly Stallone
22.12.06

Highlight veröffentlicht Step Up, Dead or Alive und Olga im Februar

Tanzen, Kämpfen und Weinen in der kalten Jahreszeit
07.11.06

BloodRayne 2: Natassia Malthe in der Hauptrolle

Uwe Bolls Fortsetzung mit Western-Touch
27.09.06

Dead or Alive: Starttermin der Videospielverfilmung erneut verschoben

Nun ab 19.10. in den deutschen Kinos
21.09.06

Dead or Alive: Unsere Kritik ist online

Ab 12.10. im Kino
20.09.06

Dead Or Alive: Kinostart verschoben

Cory Yuens Prügelspiel-Adaption
25.08.06

Dead or Alive: Neuer Starttermin

Videospiel-Adaption wird verschoben
23.08.06

Dead or Alive: Deutsche Charakterposter zur Videospieladaption online

Infights ausdrücklich erwünscht
18.08.06

Dead or Alive: Der neue deutsche Trailer

Willst Du spielen?

DVD/HD
FORUM
11.11. 18:15, scholley007
Stephen King
11.11. 14:37, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.11. 07:54, scholley007
Doom Patrol (2019 -
06.11. 12:09, scholley007
Welches Buch lest Ihr gerade?
01.11. 23:20, scholley007
Der Geburtstags Thread
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino