Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.06.09 10:16

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Eine neue politische Kraft im Land

Poster

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
 
 
 
 

Filmbilder

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
 
 
 
#1
scholley007
21.06.09 11:16
Stimmt ein wenig nachdenklich, wenn man weiss, dass auf demselben Termin monatelang die Verfilmung von Kerkelings Bestseller "Ich bin denn mal weg" starten sollte. Entweder war das dann ein Fake - oder ein Platzhalter für das hier.... anyway - auch hier wirds langsam Zeit, dass man mal mit Werbung (Trailer/Poster) rüberkommt.... so kurzfristig war noch keine Kampagne der letzten Zeit anberaumt... Nach oben
#2
Daspaga
22.06.09 08:20
Ich finds eher traurig, daß alle über die Ideenlosigkeit in Hollywood jammern, aber wohl keinem auffällt, daß die Deutschen auch nichts besser machen. Ein idiotischer Comedian nach dem anderen macht einen Eintagsfilm, der kurzfristige Trends ausnutzt und null Qualität zu bieten hat. Und wer die anderen Kerkeling-Filme kennt, weiß auch, daß diese keine Sekunde lang besser sind als Atze Schröder im U-Boot, Mario Barth auf der Bühne oder die 7 Zwerge im Wald... *gähn* Nach oben
#3
scholley007
22.06.09 10:33
Kerkeling gleichwertig mit "7 Zwerge" oder Atze Schröder???? Na da soll mich doch gleich.... Nein, gaaanz ruhig - hier sind wir wieder auf dem Drahtseil des Geschmacks und da kann man erwartungstechnisch wie qualitativ sehr schnell abwärts trudeln. Klartext: Kerkelings "Kein Pardon" zählt für mich immer noch zur Sperspitze der GUTEN Comedyunterhaltung (auch wenn dem Teil nach einer grandiosen ersten Stunde in den letzten 30 Minuten der Saft ausgeht) und "Samba in Mettmann" war eine - dagegen - belanglose aber unterhaltsame Boulevardkomödie, die sich sicher im TV besser gemacht hätte als im Kino. Was Herrn Schlämmer anbegeht - schaun mer mal... mein Fall ist dieser Charakter nicht, aber nach nem Tiefpunkt wie Barths MÄNNERSACHE kanns eigentlich kaum schlechter werden... Nach oben
#4
Nils vom Dach
14.07.09 09:55
Naja ich weiss nicht, mit Schlämmer kann ich schon etwas anfangen aber das eigentlich lustige an ihm war die Zeit in dem der Charakter noch unbekannt war und Kerkeling damit Leute reinlegen konnte die glaubten er wäre echt. Ein Spielfilm mit Drehbuch und echten Darstellern kann da denke ich nicht wirklich funktionieren. Nach oben
#5
Scarletta
16.07.09 18:00
Ich fand Horst Schlämmer als Nebenfigur immer ganz witzig, wie z.B. in "Ein Mann, ein Fjord" (oder so....)
Ich glaub´ aber nicht, dass man ihn als Hauptfigur eines ganzen Films erträgt - das ist dann doch ein bisschen viel.
Wobei ich Hape Kerkeling weitaus mehr zutraue, als Mario Barth oder Atze Schröder (von den 7 Deppen im Wald mal ganz zu schweigen).
Nach oben
#6
reval_ohne
17.07.09 14:49
Ähm, sehe ich da wirklich Claudia Roth und Frau Pauli? Und warum wurde [Beleidigung gelöscht] verpflichtet? Nach oben
#7
scholley007
30.07.09 15:25
Der Grund warum Bushido hier mal vorbeischaut ist wohl darin zu finden, dass der derzeit auch für CONSTANTIN FILM seine Bio dreht. Somit gleich ma ein bisschen Werbung bei Kerkeling untergebracht, dette kostet ja nix - oder, Herr Eichinger? Nach oben
#8
umbrella
29.08.09 19:10
Was ich bisher gesehen habe, finde ich voll unwitzig. Schlämmer bei Jauch war gut und hat die Massen zum Lachen gebracht, dann wurde es immer schlechter - ausgereizt . Was soll z.B. daran witzig sein, dass er sagt: "Wir sind rechts, links und liberal"?

*Gespannt-auf-den-Gag-warte*

Erinnert mich daran, wie einer fragt: "Kennen Sie den?" und dann beginnt einen Witz zu erzählen. Als er fertig ist sagt der andere: "Ne, den kenn ich nicht, erzählen Sie ihn mal!"
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news

DVD/HD
FORUM
04.10. 07:31, Lex 217
The Expanse (2015 - ?)
16.09. 19:53, Lex 217
The Boys (2019 -
06.09. 00:44, scholley007
Der Geburtstags Thread
30.07. 09:59, Lex 217
Stephen King
25.07. 13:52, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO