Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.05.09 12:36

Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)

Der Herr der Elemente

Poster

The Last Airbender - Die Legende von Aang
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Deutsches Hauptplakat
US-Poster
 
The Last Airbender - Die Legende von Aang
 
 
 

Filmbilder

The Last Airbender - Die Legende von Aang
The Last Airbender - Die Legende von Aang
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
 
The Last Airbender - Die Legende von Aang
The Last Airbender - Die Legende von Aang
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
Die Legende von Aang - The Last Airbender (Avatar)
 
 
#1
mathiasviktor
23.05.09 17:49
TV-Serie war gazn unterhaltsam aber M. Night Shyamalan....? na ich weiss nicht!?! Nach oben
#2
jesco (Gast)
27.06.09 16:00
das ist ´blöd weil die schauspieler nicht gut nach gemacht sind Nach oben
#3
Sternchenfreak
27.06.09 17:54
Oh GOTT!!

Wie kann man eine so wunderbare zeichentrick serie nur wieder so sehr verhunzen?!

Schrecklich die Darsteller kommen garnicht den originalen nach, und Aang wirkt ein klein wneig pummelig xD

Grausam sag ich nur....
Nach oben
#4
Lukas (Gast)
27.06.09 20:51
meine güte hoffentlich vergeigen dies nich ich hab ein wenig bedenken mh wie wohl toph und katara aussehen? Nach oben
#5
benedict (Gast)
30.06.09 15:00
die serie war schon cool aber ich hab auch so meine bedenken ... naja freu mich auf den film und dann kann ich mir ein urteil bilden Nach oben
#6
noah (Gast)
30.06.09 17:22
oh nein, dragonball und jetzt auch noch avatar.
Meine zwei lieblingsanime serien, dragonball war eine absolute pleite.
ok der avatar teaser sieht ja ganz ok aus aber aang sieht ganz schön komisch aus.
naja ,ma sehen mal wenn der erste trailer kommt .
Nach oben
#7
ak-79 (Gast)
01.07.09 01:11
Nur mit der Ruhe! Shyamalan ist nicht mit anderen o8/15 Auftragsregisseuren zu vergleichen. Ich denke, dass die Umsetzung gut ausfallen wird. Syamalan hat immerhin sehr gutes Gespür für Atmosphäre, Spannung und Dramatik. Ok, sein letzter Streifen war nicht das Gelbe vom Ei, aber abgesehen davon zeigten seine bisherigen Werke die besten Vorraussetzungen für die Umsetzung eines solchen Stoffes.

Wir können uns zumindest auf eine anständig erzählte und atmosphärische Geschichte freuen.
Nach oben
#8
icke (Gast)
01.07.09 17:09
also zukos narbe is ja ma voll komisch gemacht wie als wär se gar nich da (aber wenigstens hats nich jesse mccartneygemacht!).naja ich hätt mir gewünscht die machen den film auuch al szeichentrick aber der trailer is ja eigentlich ganz gut(web.herr-der-elemente.de)ihr könnts euch ja ma ansehen . Nach oben
#9
ich :D (Gast)
01.07.09 20:32
Also dastimm ich euren meinungen ein !
Den Zuko hätt man auch noch besser machen können aber das ist immer bei so verfilmungen das die total verhunzt werden :(
sollensie lieber mal ne vierte Staffel rausbringen :)
Nach oben
#10
icke (Gast)
03.07.09 13:19
ja schon weil zukos mutter is auch noch da also hätten se ja genug möglichkeiten ein buch vier rauszubringen

aber ich war letztens auf noch nem forum und die ham gesagt das se ne nachricht an nick geschickt haben und die hätten gesagt ich zitiere:leider ist ens uns nicht möglich neue avatar folgen zu produzieren da der amerikanische nick verband beschlossen hat die avatar serie nicht weiter zu bringen...

schade:-(
Nach oben
#11
noah (Gast)
05.07.09 19:25
oh neeeiiinn
ich hab gedacht es käm noch ein buch 4 :-((((

zuko sieht komisch aus awa ich bin optimistisch
Nach oben
#12
icke (Gast)
06.07.09 11:25
hab ich auch gedacht aber die wollen wohl keins mehr machen

aber auf myvideo gibts jemand der selbst zeichentrick serien malt und der hat avatar buch vier gemacht auch wenns net so gut aussieht man hats wenigsten bei den amateur zeichnern weitergemacht.
Nach oben
#13
möp (Gast)
06.07.09 15:15
Uhhh, also, ich weiß, das empfindet jeder anders, und das ist jetzt auch nur mein persönliches Empfinden, aber ich hätt einen "hübscheren" Schauspieler für Zuko genommen und die Narbe dafür stärker betont. Die sieht man ja gar nicht!
Dafür find ich die Lösung der Tättowierungen von Aang gut.
Mal sehen was draus wird
Nach oben
#14
Janster (Gast)
06.07.09 16:23
Also wenn ihr mich fragt, ich freue mich auf den Film.
Die Avatar Welt mal in Live-Action zu erleben.

ich denke der film wird gut :D
Nach oben
#15
icke (Gast)
14.07.09 14:17
jo aber des mit der narbe is wirklick komisch und die tätowierung von aang hab ich mir auch so ausgefallen vorgestellt weil nur streifen?! des wäre ja langweilig...


also wie in der serie halt

da sin ja die tättos nur dicke striche .
Nach oben
#16
ICH!!! (Gast)
14.07.09 17:57
Der Film wird mit Sicherheit besser, als Dragenball: Evolution! Guter Regisseur und Gute Drehbücher (immerhin von den Beiden die auch die Drehbücher für die Serie geschrieben haben)!! Nach oben
#17
Janster (Gast)
14.07.09 19:41
ihr habt schon recht (mit zukos narbe un so).
Und ich finde auch das aangs tätowierung im film besser aussieht als in der serie. der gute m. night hat hoffentlich ein gutes drehbuch gschrieben, dass auch gut zu buch 1 passt. ich hab mir mal den trailer angekuckt. der is ziemlich gut muss ich sagen(vor allem die schiffe der feuernation find ich gut). un ich hoffe genau wie ihr auch das der avatar film nicht in die richtung "Dragonball: Evolution" geht. ich warte einfach mal ab bis der filmn in den deutschen kinos ist.
Nach oben
#18
icke (Gast)
15.07.09 13:22
ja des mit aang tatto is wirklich gut gelöst und des mit dem luftbändigen hab ich mir schwer vorgestellt das man luft ja nicht sehen kann aber da die produzenten und der reggiseur die "rauchluft"-idee umgesetzt haben fand ich gut und nicht so wie in der serie den da sieht luftbändigen mehr aus wie türkises wasserbändigen ...
naja egal auf jeden fall wird der film bestimmt gut aber ich frage mich welche handlung ide macher in den film bringen vlt ein buch von der serie keine ahnung...
Nach oben
#19
machinegunjan (Gast)
15.07.09 19:16
boa kann es kaum erwarten Nach oben
#20
Janster (Gast)
15.07.09 21:23
ich bin vor allem gespannt auf das wasserbändigen
das sieht bestimmt auch ziemlich gut aus. ich kann
es auch kaum noch abwarten bis der film endlich kommt. bin aufgeregt.
Nach oben
#21
machinegunjan (Gast)
17.07.09 22:56
bestimmt sieht das gut aus Nach oben
#22
icke (Gast)
18.07.09 13:34
jo kann gut sein die heutige computertechnic erlaubts auf jeden fall auch beim feuer und- erdbändigen Nach oben
#23
Janster (Gast)
18.07.09 22:26
stimmt das erdbändigen . ich frag mich wie die das wohl machen.
is bestimmt interessant. :)
Nach oben
#24
icke (Gast)
19.07.09 14:26
ja denn wenn man in der serie mal genau betrachtet sieht man einen türkisen strich wenn aang bändiggt also beim erdbandigen unten an den felsen oder den steinen müsst ihr mal trauf achten

am besten sieht mans bei der folge bei der aang den bohrer zerstört also ich denk der reggiseur macht das schon gut!
Nach oben
#25
Janster (Gast)
19.07.09 15:06
ahh genau stimmt. im trailer sieht man ja wie aang die luft bändigt, so ähnlich is es warscheinlich. Nach oben
#26
icke (Gast)
20.07.09 20:05
ohh mann habt ihr euch die neuen bilder angesehn schlimm das is doch nich katara und sokka schon gar nich die sollten ma en bissel drauf achhten wen se nehmen vlt en paar jüngere oder wenigstens welche die so aussehen... naja egal.. Nach oben
#27
Janster (Gast)
20.07.09 22:21
wtf?? die haben aang total verhunzt. omg? des sind wirklich nich sokka un katara, leute wenn ihr mal wieder die serie seht merkt ihr vielleicht was, sokka und katara haben normalerweise dunklere haut. achtet mal darauf . und zuko hat normalerweise hellere haut. Nach oben
#28
ak-79 (Gast)
21.07.09 10:30
Hier geht es doch weniger um Hautfarbe und wie gut die Narbe oder das Tattoo ausschaut, sondern wie inhaltlich und atmosphärisch das Ganze ist. Ist ja wohl klar, dass es bei einer Umsetzung von einer Animierten Serie zu einem Realfilm solche visuellen Unterschiede gibt. Wenn ihr jetzt schon die Qualität des Films aufgrund dieser Bilder anzweifelt, werdet ihr wahrscheinlich eher positiv als negativ überrascht werden. Denn Shyamalan wird zweifelsohne einen guten Film daraus machen! An den Abweichungen kleiner Details zu meckern ist Korinthenkackerei, sorry! Nach oben
#29
icke (Gast)
21.07.09 22:59
des mwin ich ja nich und shyalmalan ist ohne hin ein guter regiseur aber aang sieht auf dem neuen bild etwas pummelig und grimmig aus aber das muss ja nicht heißen das der film schlecht wird oder?...naja ist wohl egal ich werde mich trotzdem freuen wenn de film draußen ist und ichwerdden ihn mir wahrscheinlich auch öfterrs als einmal ansehen das war bei eragon auch so denn ich bin ebenfalls ein fan von eragon bei dem film haben wie bei herr der ringe sehr viel aus dem buch weggelassen aber das können sie ja auch nicht alles zeigen das wäre viel zu lang also egal. Nach oben
#30
Janster (Gast)
27.07.09 17:59
Hab mal ne frage an euch alle
wisst ihr zufällig wie die schfrift für den titel vom film heißt
wenn ihr es wisst bitte zurückschreiben.
Nach oben
#31
icke (Gast)
27.07.09 21:49
nein aber du kannst des glaub bei nem proggramm reinkopieren (ich weiß leider nichh qwie des heißt)und des erkennt dann die schrift des bildes oder des textes Nach oben
#32
Janster (Gast)
27.07.09 22:04
gibt es noch ne andere möglichkeit ? Nach oben
#33
icke (Gast)
29.07.09 14:12
ohh mhhh... glaub net aber du kannst glaub auch bei ggogle oder yahoo en schriftregister suchen da müssten alle namen der schriftarten vorhanden sein Nach oben
#34
Janster (Gast)
30.07.09 19:15
ok Danke ich guk mal Nach oben
#35
Janster (Gast)
02.08.09 14:38
habs mit nem texterkenner probiert geht net. Nach oben
#36
icke (Gast)
08.08.09 17:04
na dan gibts die wohl noch nich im offiziellen umlauf :P Nach oben
#37
Janster (Gast)
08.08.09 17:36
hab ne schrift gefunden die dieser sehr ähnelt.l
die von lemony snicket
Nach oben
#38
icke (Gast)
11.08.09 18:56
naja haste a was gutes gefunden also ...XD Nach oben
#39
Mondfee_Luna (Gast)
13.08.09 23:32
Neee der Suko geht auch garnicht. Keine Narbe und selbst wenn die anfangs Frisur Mist aussah es gehört doch dazu. Film werd ich mir ansehn, aber bin nicht so guter Dinge wie der wohl sein wird. Die hätten wahrscheinlich den Dreh Japaner überlassen solln. Der Death Note ist wenigstens gut. Nach oben
#40
Avmituron (Gast)
15.08.09 01:03
Also die narbe von zuko hätten die die rot glühent gemacht denke ich nicht das es besser ausgesehen hätte aber trotzdem aang is dick ingegensatz zur serie Nach oben
#41
Nepomuc
08.09.09 12:41
Ich bin echt gespannt wie sie die wirklich Hochwertige Story umsetzten wollen.Suko sieht schon so komisch aus.Naja wenn der Film schlecht wird bringen sie vielleicht ja doch noch ein Buch raus als wieder gut Machung.Wir werden sehen!Ich wünsche ihn viel Glück für die Umsetzung!!! Nach oben
#42
ghoztonyx
29.01.10 00:01
ach du scheisse der typ mit der narbe ist ja von slumdogmillionär und der kleine fettsack mit tattoo auf der glatze sieht aus wie der neffe meiner freundin und der daneben sieht aus wie angelina jolie als meneken und die recht daneben hat sich eine tüte nach der anderen über jahre gezogen ;B so breit habe ich noh niemanden gesehen Nach oben
#43
Aang12
19.02.10 23:19
Voll die falschen Darsteller! Nach oben
#44
Lifrasil
03.03.10 14:12
Das mit Aang hamse total verpockt. Das sieht man auf den ersten Blick. Nach oben
#45
Mister Pink
04.03.10 11:30
Wieso? Der hat doch ziemlich reine Haut. ;-) Nach oben
#46
Nepomuc
27.03.10 11:27
Wie konnten die denn nur für den Onkel Iro so ne dünnen Typen nehmen.Der strahlt kein bisschen Gemütlichkeit aus.Und die Narbe von Suko ist ja woll unterirdisch schlecht.Wobei mir die zwei neuen Trailer eigentlich recht gut gefallen.Aber ich muß meinen Vorrednern echt recht geben bei den Darstellern total daneben gegriffen. Nach oben
#47
CherryMint
17.05.10 22:24
Is ja fast alles egal, die Katara Schauspielerin ist ja auch hübsch und Sokka find ich auch ganz OK, eigentlich kann ich mich mit allen anfreunden, aber bitte wieso gucken die alle so düster.
Besonders Aang, da ich bis jetzt aber nur die Trailer gesehen habe und die Bilder oben, weiß ich ja nicht ob irgendwann nochmal jemand lächelt oder auch Sokka ein bisschen tollpatschiger dargestellt wird... was ich sonst vermissen würde.
Klar ein KinoFilm kann nicht genau so ausgelegt werden wie die Serie, die ja eher für Kinder ist... eigentlich^^ aber das schlimmsste was passieren könnte wär ein Film in dem eine Kampfszene nach der anderen kommt und die ganze Zeit alle so ernst und verkrampft gucken... und ja iroh sieht auch nich so gemütlich aus... hoffe die haben das hinbekommen
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

top_gallery

Spider-Man: Homecoming

Alles auf Anfang
40 Bilder
galleries

Alle Bildergalerien nach Alphabet sortiert:

0 - 9 A B C D E F G H
I J K L M N O P Q
R S T U V W X Y Z
related_news
09.07.13

Chappie: Dev Patel in Verhandlungen für Sci-Fi-Komödie

von Neill Blomkamp, mit Sharlto Copley
27.02.11

31. Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
24.01.11

31. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Die schlechtesten Filme des Jahres 2010
28.08.10

Scott Pilgrim: The Last Airbender: Sehenswertes Mashup

Selbstgemachtes am Samstag
09.08.10

Die Legende von Aang - The Last Airbender: Unsere Videokritik

zur Avatar-Verfilmung von M. Night Shyamalan
01.07.10

Die Legende von Aang - The Last Airbender: Neuer Clip - UPDATE

Die Feuernation naht
28.06.10

Die Legende von Aang - The Last Airbender: Neue HD-Fotos

M. Night Shyamalans Avatar-Verfilmung
22.06.10

M. Night Shyamalan plant neuen Film mit Bruce Willis, Gwyneth Paltrow

und Bradley Cooper
01.06.10

Die Legende von Aang - The Last Airbender: Japanischer Trailer

M. Night Shyamalans Avatar-Verfilmung
11.05.10

Die Legende von Aang - The Last Airbender: Deutsches + US-Poster

in unserer Bildergalerie

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino