Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Animation, USA 2008

Kung Fu Panda

Kinostart: 03.07.2008

Regie: John Stevenson, Mark Osborne

Drehbuch: Jonathan Aibel, Glenn Berger, Ethan Reiff & Cyrus Voris (Story)

Darsteller:
Jack Black, Angelina Jolie, Lucy Liu, Dustin Hoffman, Jackie Chan, Ian McShane, Seth Rogen, David Cross (Stimmen)

Forum: Über Kung Fu Panda im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Als Nudelsuppen-Lehrling hat Po, der Panda, seinen Beruf längst gefunden. Heimlich träumt der pummelige Bär mit dem respektlosen Mundwerk davon, ein berühmter Kung Fu-Kämpfer zu sein, doch im Grunde ist jedem klar, dass er besser beim Essen fassen und Sprüche klopfen ist als beim Anwenden von raffinierter Kampftechnik. Das Schicksal allerdings hat Großes mit dem wohl größten Faulenzer im alten China vor. Eine Prophezeiung hat Po als „Erwählten" ausgemacht, als einzigen Retter für das Tal des Friedens und als letzte Hoffnung im Kampf gegen den machtgierigen Schneeleoparden Tai Lung. Master Shifu, Lehrer der besten unter den Besten, und die fünf Kung Fu-Meister Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe stellen sich der wahrscheinlich größten Herausforderung ihres Lebens: Sie müssen aus einem naschsüchtigen Taugenichts einen furchteinflößenden Krieger machen und den Helden erzwecken, der hoffentlich unter dem schwarzweißen Pelz und den überzähligen Pfunden schlummert. (Pressetext)

Zu diesem Film sind folgende DVDs / HD-Discs erhältlich




shop
articles
Techniktest: Kung Fu Panda - Blu-ray Disc

Kung Fu Panda

Techniktest
Filmkritik
videos
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

War Dogs

Ab 29.09.2016 im Kino