Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie 2016

Why Him?

Kinostart: 12.01.2017

Regie: John Hamburg

Drehbuch: John Hamburg, Ian Helfer, Jonah Hill (Story)

Darsteller:
Bryan Cranston, James Franco, Zoey Deutch, Adam Devine, Megan Mullally, Keegan-Michael Key, Steve Aoki

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Why Him? Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
06.10. 09:33, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
20.09. 10:58, scholley007
Person of Interest (2011 - 2016)
04.09. 18:19, S.W.A.M.
Der neue Chat-Thread
KINO

Venom

Ab 04.10.2018 im Kino


Marvel's Daredevil: Die Rückkehr des Wilson Fisk
Neuer Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie
Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel