Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie 2016

Why Him?

Kinostart: 12.01.2017

Regie: John Hamburg

Drehbuch: John Hamburg, Ian Helfer, Jonah Hill (Story)

Darsteller:
Bryan Cranston, James Franco, Zoey Deutch, Adam Devine, Megan Mullally, Keegan-Michael Key, Steve Aoki

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Why Him? Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
23.07. 13:13, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
23.07. 11:08, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
17.07. 11:51, Lex 217
Santa Clarita Diet (Netflix)
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Hotel Transsilvanien 3

Ab 16.07.2018 im Kino


Shazam! Erster Trailer zur Comic-Verfilmung
Ein kleiner Junge wird zum Superhelden