Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Thriller, USA

Spy's Kid

Regie: D.J. Caruso

Drehbuch: Bryan Denson (zugrunde liegende Zeitungsartikel)

Darsteller:
Shia LaBeouf, Robert De Niro

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Jim Nicholson war 20 Jahre lang bei der CIA, bis er 1996 des Verrats schuldig gesprochen und zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt wurde - der höchstrangige Offizier, der je wegen Verrats verurteilt wurde.

Sein jüngster Sohn Nathan, der mit einer Depression und einer gescheiterten Karriere bei der Armee zu kämpfen hatte, begann 2004, ihn im Gefängnis zu besuchen und um Rat zu fragen, um sein Leben wieder auf Kurs zu bringen.
Nicholson Senior baute nicht nur das Selbstbewusstsein seines Sohnes wieder auf, sondern brachte ihm auch das Spionage-Handwerk bei, schickte ihn im Laufe der nächsten eineinhalb Jahre um die Welt, um Staatsgeheimnisse an Russland zu verkaufen.



related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

Der König der Löwen

Ab 18.07.2019 im Kino


Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand