Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Romantische Komödie, Frankreich 2012

Das verflixte 3. Jahr

Kinostart: 19.07.2012

Originaltitel: L'amour dure trois ans

Darsteller:
Gaspard Proust, Louise Bourgoin

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Marc Marronnier (Gaspard Proust), tagsüber ein von der Welt gelangweilter Literaturkritiker, abends ein scharfzüngiger und feierwütiger Gesellschaftskolumnist, lässt sich von seiner Frau Anne scheiden. Zu diesem Zeitpunkt ist er sich vollkommen sicher, dass wahre Liebe „das verflixte dritte Jahr“ nie überdauern kann. Sogar ein Pamphlet hat er als Beleg seiner These geschrieben, allerdings unter Pseudonym. Als er auf einer Familienfeier
der schönen Alice (Louise Bourgoin) begegnet, gerät seine Überzeugung jedoch schwer ins Wanken...

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Das verflixte 3. Jahr Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

Ab 14.08.2014 erhältlich


Inglourious Basterds von Quentin Tarantino ab 14.01. auf DVD/Blu-ray
DVD- und Blu-ray-Versionen auch im Steelbook, Collector's Set für Sammler
FORUM
29.09. 16:56, Doc Lazy
Der Film-Assoziations-Thread
29.09. 07:46, Agent K
Das Woohoo des Tages!
26.09. 18:32, rolo tomasi
Hit und Miss (2012)
26.09. 12:13, Lex 217
Das CRY des Tages
KINO

Sieben verdammt lange Tage

Ab 25.09.2014 im Kino


Colonia: Daniel Brühl neben Emma Watson
im Thriller von Florian Gallenberger