Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, USA 2010

Kill the Irishman

Arbeitstitel: The Irishman

Regie: Jonathan Hensleigh

Drehbuch: Jonathan Hensleigh, Rick Porello (Vorlage)

Darsteller:
Ray Stevenson, Christopher Walken, Val Kilmer, Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones, Paul Sorvino, Fionnula Flanagan, Laura Ramsey, Steve Schirripa, Linda Cardellini, Bob Gunton

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Es erzählt die Geschichte von Clevelands berüchtigsten Gangsterboss Danny Greene.
Greene, der für seine grünen Anzüge bekannt war, legte sich mit der italienischen Mafia an. Obwohl er selbst ein Krimineller war, wurde er von der Stadt geliebt und als Robin Hood der Gangster verehrt.
In gleichem Maße wurde er natürlich von Gangstern im ganzen Land gehasst, da er, Dank seines "Irish Luck" immer wieder Anschlägen auf seine Person knapp entkommen konnte.



related_news

DVD/HD
FORUM
26.05. 20:07, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: The Elder Scrolls Online: Summerset
Der Cinematic Trailer zum neuen Kapitel des Fantasy-MMOs