Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Thriller, Spanien 2011

Die Haut, in der ich wohne

Kinostart: 20.10.2011

Originaltitel: La piel que habito

Internationaler Titel: The Skin I Live In

Regie: Pedro Almodóvar

Drehbuch: Pedro Almodóvar, Thierry Jonquet (Vorlage)

Produktion: Pedro Almodóvar, Agustin Almodóvar

Kamera: José Luis Alcaine

Musik: Alberto Iglesias

Darsteller:
Antonio Banderas, Elena Anaya, Marisa Paredes

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Die bildhübsche Vera ist die einzige Patientin in einer Schönnheitsklinik, wo sie Tag und Nacht von Professor Roberto Ledgard überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen kostbaren Schatz und kontrolliert jeden Schritt, jeden Blick, jede Emotion. Doch wer ist Vera, die so beängstigend Robertos verstorbener Frau ähnelt? Sie hat keine Geschichte und doch scheint ihr Schicksal eng verknüpft mit dem Leben Robertos. Und welche Rolle spielt der junge Mann, der zuletzt beim Betreten der Klinik gesehen wurde?

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Die Haut, in der ich wohne Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO