Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Comicverfilmung, USA 2014

The Amazing Spider-Man™ 2: Rise of Electro

Kinostart: 17.04.2014

Arbeitstitel: Spider-Man: Die Rückkehr des Helden (ehemaliger deutscher Titel)

Regie: Marc Webb

Drehbuch: James Vanderbilt, Alex Kurtzman, Roberto Orci

Darsteller:
Andrew Garfield, Emma Stone, Dane DeHaan, Jamie Foxx, Chris Cooper, Martin Sheen, Paul Giamatti, Felicity Jones

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Es ist toll, Spider-Man (ANDREW GARFIELD) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (EMMA STONE) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (JAMIE FOXX) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (DANE DEHAAN) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

(Pressetext)



articles
Filmkritik: The Amazing Spider-Man™ 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man™ 2

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: The Amazing Spider-Man™ 2 - Rise of Electro Trailer Nr. 3
Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
20.07. 10:28, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
20.07. 09:20, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
17.07. 11:51, Lex 217
Santa Clarita Diet (Netflix)
16.07. 12:30, Lex 217
The Crown (Netflix)
09.07. 11:58, Lex 217
Broadchurch (ITV 2013-)
KINO

Hotel Transsilvanien 3

Ab 16.07.2018 im Kino


Glass: James McAvoys "Biest" im ersten Teaser-Trailer
M. Night Shyamalans gemeinsame Fortsetzung zu Unbreakable und Split