Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Spielfilm, Deutschland 2010

Die Fremde

Kinostart: 11.03.2010

Regie: Feo Aladag

Drehbuch: Feo Aladag

Produktion: Feo Aladag, Züli Aladag

Kamera: Judith Kaufmann

Musik: Max Richter, Stephanie Moucha

Darsteller:
Sibel Kekilli, Derya Alabora, Settar Tanriogen, Florian Lukas, Alwara Höfels, Nursel Köse

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
„Hör auf zu träumen!“, sagt die Mutter (Derya Alabora) zu ihrer 25-jährigen tochter umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem kleinen Sohn Cem vor der berliner Wohnungstür ihrer eltern steht. umay ist aus einem unglücklichen eheleben in Istanbul ausgebrochen und will zurück in berlin ein selbst- bestimmtes leben führen.
Sie weiß, dass sie ihren eltern und geschwistern damit viel zumutet, hofft aber, dass die liebevolle Verbundenheit stärker ist als alle gesellschaftlichen Zwänge. Doch schon bald erkennt sie, dass ihre Familie die traditionellen Konventionen nicht einfach über bord werfen kann und an der Heraus- forderung zu zerbrechen droht. Als die Familie beschließt, Cem zu seinem Vater in die türkei zurück- zuschicken, um den Ruf der Familie wieder herzustellen, flieht umay erneut und bricht alle brücken hinter sich ab.
umay verliebt sich in Stipe (Florian lukas) und baut für Cem und sich ein neues leben auf. Als sie versucht, sich wieder mit ihrer Familie zu versöhnen, erkennt sie nicht, dass es bereits zu spät dafür ist...

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Die Fremde Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

Findet Dorie

Ab 29.09.2016 im Kino


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Neuer Trailer
zum Harry-Potter-Prequel mit Eddie Redmayne