Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Thriller, USA 2011

Ohne Limit

Kinostart: 14.04.2011

Originaltitel: Limitless

Arbeitstitel: The Dark Fields

Regie: Neil Burger

Drehbuch: Leslie Dixon

Produktion: Scott Kroopf, Leslie Dixon, Ryan Kavanaugh

Kamera: Jo Willems

Musik: Paul Leonard-Morgan

Darsteller:
Bradley Cooper, Robert De Niro, Abbie Cornish, Anna Friel

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Eddie Morras (BRADLEY COOPER) Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars New Yorks herum. Als ihn auch noch seine Freundin Lindy (ABBIE CORNISH) verlässt, fehlt ihm jede Motivation. Zufällig begegnet er eines Tages einem alten Freund (JOHNNY WHITWORTH), der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Und das Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in die Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Seinen Roman bringt er innerhalb weniger Stunden zu Ende. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch schon bald merkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich da eingelassen hat...

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Ohne Limit / Limitless Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
07.12. 09:16, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
16.11. 10:54, Dean Keaton
Das D'oh! des Tages
11.11. 08:51, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO

Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien

Ab 08.12.2016 im Kino


The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 4
Amazons inoffizieller Top-Gear-Nachfolger bleibt in England