Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Fantasy, USA 2013

Horns

Kinostart: 06.08.2015

Regie: Alexandre Aja

Drehbuch: Keith Bunin, Joe Hill (Vorlage)

Produktion: Peter Gruber, Cathy Schulman, Joe Hill (ausführend)

Darsteller:
Daniel Radcliffe, Juno Temple, Max Minghella, James Remar, Kelli Garner

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Schlimmer könnte es für Ignatius, genannt Ig, Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin und große Liebe Merrin (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und sein Freund Lee (Max Minghella) glauben an seine Unschuld. Doch dann macht er eine übernatürliche Verwandlung durch. Nach einer durchzechten Nacht erwacht Ig mit zwei Hörnern, die ihm nicht nur ein diabolisches Aussehen, sondern ebenso außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen: Ig kann allen Menschen ihre geheimen Gedanken und Sünden entlocken und das macht er sich geschickt zunutze, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen…

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Horns Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
18.04. 18:37, S.W.A.M.
Das Woohoo des Tages!
KINO

CHiPs

Ab 20.04.2017 im Kino


Early Man: Deutscher Kino-Starttermin des Aardman-Films vorgezogen
Nick Parks erste Regiearbeit seit Wallace & Gromit startet 2 Wochen früher