Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Thriller, USA 2012

Contraband

Kinostart: 15.03.2012

Arbeitstitel: Reykjavik-Rotterdam

Regie: Baltasar Kormakur

Drehbuch: Aaron Guzikowski

Produktion: Mark Wahlberg, Stephen Levinson, Baltasar Kormakur, Tim Bevan, Eric Fellner

Darsteller:
Mark Wahlberg, Ben Foster, Giovanni Ribisi, Lukas Haas, Kate Beckinsale, Caleb Landry Jones

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss (Giovanni Ribisi) Chris, Andys Schulden zu begleichen und das zu tun, was er am besten kann: schmuggeln. Chris ist in Schmugglerkreisen eine Legende und hat schnell eine Crew aufgestellt, mit der er nach Panama übersetzen will, um Millionen Dollar Falschgeld ins Land zu holen.

Aber der Plan misslingt. Chris bleiben nur wenige Stunden, um an das Geld zu kommen, um seine Frau Kate (Kate Beckinsale) und seine Söhne auszulösen, die als nächstes auf der Abschussliste brutaler Drogenbosse stehen.

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Contraband Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
24.09. 21:24, scholley007
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
17.09. 23:47, S.W.A.M.
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Die glorreichen Sieben

Ab 22.09.2016 im Kino