Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, Frankreich 2009

Der kleine Nick

Kinostart: 26.08.2010

Originaltitel: Le petit nicolas

Regie: Laurent Tirard

Drehbuch: R.Goscinny,J.Sempé

Darsteller:
Kad Merad, Sandrine Kiberlaine, Valérie Lemercier, Olivier Gourmet, Fabrice Luchini

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Der kleine Nick hat einen schrecklichen Verdacht: seine Eltern wollen ein neues Kind bekommen und ihn im Wald aussetzen. Doch Nick und seine Freunde sind schlau genug, um diese furchtbare Tat zu verhindern. Wohl niemand kommt um die Abenteuer des kleinen Nicks herum. Die Buchvorlage ist so zeitlos und warmherzig, dass der kleine Junge mit den großen Augen und der hinreißend klugen Naivität seit drei Generationen von einer Hand zur nächsten wandert. Endlich erobern Nick, seine Eltern und Freunde auch die Leinwand und werden jeden verzaubern, der ein Herz hat.

(Pressetext)




DVD/HD
FORUM
28.04. 15:47, schlimmagehtsnimma
Neueste DVD / Blu-ray Disc
26.04. 17:32, S.W.A.M.
Wir trauern heute um ....
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
KINO

Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Ab 27.04.2017 im Kino


Alien: Covenant: Was passierte seit Prometheus?
Der offizielle Prolog "The Crossing" gibt Antwort