Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Spielfilm, USA 2015

Max Steel

Regie: Stewart Hendler

Drehbuch: Christopher Yost

Darsteller:
Ben Winchell, Ana Villafañe, Maria Bello, Andy Garcia

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben von Max (Ben Winchell) total durcheinander: nicht nur, dass er völlig neu in der Stadt ist, er seine überfürsorgliche Mutter (Maria Bello) im Schlepptau hat und ihm seit dem ersten Tag an der neuen Schule die süße Sofia (Ana Villafañe) nicht mehr aus dem Kopf geht. Das könnte er noch irgendwie managen. Doch es kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige Turbokräfte entwickeln kann. Das Dumme an der Sache ist nämlich: Max kann sie nicht kontrollieren und sie bringen ihn in die merkwürdigsten, ja sogar gefährlichen Situationen. Max hat Angst, gleich zum totalen Außenseiter zu werden. Zum Glück trifft er, bevor die ganz große Katastrophe passieren kann, auf ein mysteriöses Wesen namens Steel. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, dann werden sie zum perfekten Team und können zusammen Max‘ Superpower steuern – sie werden zu MAX STEEL! Und das gerade zur richtigen Zeit, denn schon sind geheime Agenten einer bedrohlichen Macht hinter den beiden her, die sie für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Ein großes Abenteuer beginnt – bei dem Max auch das Geheimnis um seine mysteriöse Herkunft entschlüsseln muss…

(Pressetext)



related_news

DVD/HD
FORUM
13.02. 10:30, S.W.A.M.
True Detective (2014)
03.02. 11:53, Dean Keaton
Die Top/Flop 10 2017
19.01. 06:06, scholley007
Der Tanz mit dem Teufel (2001)
KINO

Black Panther

Ab 15.02.2018 im Kino


Batgirls: Joss Whedon gibt das Projekt ab
Keine Geschichte zu erzählen
Deadpool 2: Der offizielle Kurzinhalt
und das deutsche Teaser-Poster in der Galerie