Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödiantisches Drama, USA 2010

Love and Other Drugs - Nebenwirkung Inklusive

Kinostart: 13.01.2011

Originaltitel: Love and Other Drugs

Regie: Edward Zwick

Produktion: Edward Zwick, Scott Stuber, Marshall Herskovitz

Darsteller:
Jake Gyllenhaal, Anne Hathaway, Judy Greer, Hank Azaria, Gabriel Macht

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Pharmavertreter Jamie führt ein beneidenswertes Leben. Er ist intelligent, charmant, aus gutem Hause und sieht aus wie Jake Gyllenhaal. Reihenweise erliegen die Frauen seinem Charme, das Geschäft boomt, die Zukunft auf der Überholspur scheint gesichert.
Dann begegnet er Maggie. Die ist zwar unfreundlich und leidet an Parkinson im Frühstadium, doch sie wird von Anne Hathaway gespielt, also geht er mit ihr aus.
Wie es sich für eine Frau in einem modernen Hollywoodfilm gehört, erkennt sie seine Maschen nicht nur, sondern analysiert sie auf den ersten Blick haarklein - und geht dann trotzdem mit ihm ins Bett.

(Aus unserer Filmkritik)



articles
Filmkritik: Love and Other Drugs - Nebenwirkung Inklusive

Love and Other Drugs

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Love and Other Drugs - Nebenwirkung Inklusive Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
KINO