Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Romantische Komödie, USA 2010

Woher weißt du, dass es Liebe ist

Kinostart: 20.01.2011

Originaltitel: How Do You Know

Regie: James L. Brooks

Drehbuch: James L. Brooks

Produktion: James L. Brooks, Paula Weinstein, Laurence Mark, Julie Ansell

Darsteller:
Jack Nicholson, Paul Rudd, Reese Witherspoon, Owen Wilson

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Lisa Jorgenson (REESE WITHERSPOON) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich in eine Beziehung mit Matty (OWEN WILSON), einem berühmten Basketball-Spieler. Was Lisa zunächst nur für ein kurzes Abenteuer gehalten hat, entpuppt sich bald als weit mehr - denn zu ihrer großen Überraschung scheint Matty sich nicht nur ernsthaft in sie verliebt zu haben, hinter seiner manchmal etwas großspurigen Art verbirgt sich obendrein ein absolut liebenswerter Kerl. Genau wie Lisa, hat auch George Madison (PAUL RUDD) gerade eine wahre Pechsträhne hinter sich: Seine Freundin hat ihn verlassen, ihm droht der finanzielle Ruin und eine Anzeige, weil die Firma, die er für seinen Vater (JACK NICHOLSON) leitet, in zwielichtige Geschäfte verwickelt sein soll. Doch statt sich um seine zahlreichen Probleme zu kümmern, verbringt er seine Zeit lieber mit Lisa. Als George und Lisa ihr erstes Date haben, entdecken sie, dass einem manchmal sehr wohl etwas Wunderbares passieren kann, während alles andere gerade ganz furchtbar schief läuft.

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Woher weißt du, dass es Liebe ist Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
18.04. 18:37, S.W.A.M.
Das Woohoo des Tages!
KINO

CHiPs

Ab 20.04.2017 im Kino


American Gods: Neuer Trailer zur Neil-Gaiman-Adaption
mit Ian McShane, Emily Browning & Ricky Whittle