Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Sci Fi-Action, USA, Australien 2013

Riddick

Kinostart: 19.09.2013

Arbeitstitel: Chronicles of Riddick 2: Dead Man Stalking, Riddick: Dead Man Stalking

Regie: David Twohy

Drehbuch: David Twohy

Darsteller:
Vin Diesel, Karl Urban, Katee Sackhoff, Jordi Molla, Bokeem Woodbine, David Bautista, Matt Nable, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk, Keri Hilson

Forum: Über Riddick im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal – mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine ganz neue Art von brutalen Kopfgeldjägern. Das andere wird von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt, dessen Mission eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…

(Pressetext)



articles
Filmkritik: Riddick

Riddick

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Riddick Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
07.12. 09:16, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
16.11. 10:54, Dean Keaton
Das D'oh! des Tages
11.11. 08:51, scholley007
Wir trauern heute um ....
KINO

Office Christmas Party

Ab 08.12.2016 im Kino


The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 4
Amazons inoffizieller Top-Gear-Nachfolger bleibt in England