Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Spielfilm 2010

Cold Skin

Regie: David Slade

Drehbuch: Jesus Olmo

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Cold Skin erzählt von einem Mann, der in der Antarktis ein Jahr lang Windbewegungen katalogisieren soll. Dort angekommen, stellt er fest, dass er nicht nur einen Nachbarn hat, sondern die Insel jede Nacht von mörderischen, humanoiden Amphibien überrannt wird.
Sein Nachbar, ein Mann namens Gruber, hält sich eines dieser Wesen als Haustier und Sexsklavin. Während der Erzähler die Wesen zunehmend als menschlich ansieht, arbeitet Gruber daran, sie auszurotten.



related_news

DVD/HD
FORUM
KINO

Pirates of the Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales

Ab 25.05.2017 im Kino


Baby Driver: Deutscher Kino-Starttermin vorgezogen
Edgar Wrights Actionkrimi startet einen Monat früher