Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, USA 2011

Hop - Osterhase oder Superstar?

Kinostart: 31.03.2011

Arbeitstitel: I Hop

Regie: Tim Hill

Drehbuch: Cinco Paul, Ken Daurio, Brian Lynch

Produktion: Chris Meledandri, John Cohen

Darsteller:
James Marsden, Russell Brand, Kaley Cuoco, Hank Azaria, Elizabeth Perkins, Gary Cole, David Hasselhoff, Chelsea Handler, Hugh Laurie

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Junghase E.B. hat es nicht gerade leicht als Teenager. Sein Vater ist der Osterhase persönlich und leitet die geheime Schokoladenfabrik, in der Schoko-Glöckchen, Osterhasen, Eier und all die anderen wundervollen Süßigkeiten für das alljährliche Osterfest produziert werden. Und E.B. soll in Kürze das Familienunternehmen weiterführen. Dieser aber hat einen anderen Traum, er will Schlagzeuger in einer Rock & Roll-Band werden und so läuft er am Abend vor seiner „Krönungszeremonie" einfach davon. Um seinen Traum wahr werden zu lassen, gibt es natürlich nur einen Ort auf der Welt: Hollywood. Dort angekommen, trifft E.B. auf den Träumer Fred, der mit Ende zwanzig immer noch bei seinen Eltern wohnt und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Auch bei seiner Job-Suche kommt für Fred nicht viel mehr heraus als ein Housesitter-Einsatz in einem luxuriösen Anwesen. Die einzig entscheidende Aufgabe dabei - alles in ordentlichem Zustand zu belassen - wird allerdings zu einer gewaltigen Herausforderung, denn Fred bleibt nichts anderes übrig als E.B. in diesem Anwesen unterzubringen. Und E.B. ist alles andere als ein einfacher Gast... Derweil geht auch in E.B. 's Heimat alles drunter und drüber. E.B. 's Vater, der Osterhase, hat seine Elite-Einheit „Pink Berets" auf die Suche nach seinem Sohn geschickt. Außerdem muss er sich mit dem Emporkömmling Carlos herumschlagen, der in Abwesenheit von E.B. seine Chance als Osterhasen-Nachfolger gekommen sieht. Bis zum guten Ende steht allen also ein turbulenter Weg bevor. Werden Fred und E.B. endlich erwachsen oder können sie ihren Traum leben? Und werden E.B. und die „Pink Berets" rechtzeitig nach Hause zurückkehren, um die Süßigkeitenfabrik und das Osterfest vor Carlos' finsteren Plänen zu retten?

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Hop - Osterhase oder Superstar? Trailer Nr. 1
Teaser Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
25.04. 15:44, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
KINO

Bleed for This

Ab 20.04.2017 im Kino


King Arthur: Legend of the Sword: Etwas anderes Poster
Guy Ritchies Neuverfilmung der Artus-Sage mit Charlie Hunnam und Jude Law