Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Drama, USA 2010

The Company Men

Kinostart: 07.07.2011

Regie: John Wells

Drehbuch: John Wells

Darsteller:
Kevin Costner, Tommy Lee Jones, Ben Affleck, Rosemarie DeWitt, Chris Cooper, Maria Bello, Craig T. Nelson

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Bobby Walker (BEN AFFLECK) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: Er hat einen gut bezahlten Job, eine wundervolle Familie und einen schicken Porsche in der Garage. Als die Kündigungswelle seiner Firma jedoch auch ihn und seine Kollegen Phil Woodward (CHRIS COOPER) und Gene McClary (TOMMY LEE JONES) erfasst, sehen sich die drei gezwungen, ihre Leben als (Ehe-)Männer und Väter neu zu definieren.

Bobby muss schon bald nicht nur ein anstrengendes Life-Coaching über sich ergehen lassen, sondern auch noch für seinen Schwager (KEVIN COSTNER) einen Bauarbeiterjob erledigen, bei dem seine Fähigkeiten als Führungskraft nicht richtig zum Tragen kommen – bis ihn das Gefühl beschleicht, dass das Leben vielleicht doch noch mehr als die Jagd nach dem nächsten Erfolg bereithält.

(Pressetext)



related_news

DVD/HD
FORUM
KINO