Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Actionfilm, Frankreich 2012

96 Hours 2 - Taken 2

Kinostart: 11.10.2012

Arbeitstitel: 96 Hours 2 - The Payback (ehemaliger deutscher Titel)

Regie: Olivier Megaton

Drehbuch: Robert Mark Kamen

Produktion: Luc Besson

Darsteller:
Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen – Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss…

(Pressetext)



articles
Filmkritik: 96 Hours 2 - Taken 2

96 Hours 2 - Taken 2

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: 96 Hours 2 - Taken 2 Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
11.08. 11:41, scholley007
Neueste DVD / Blu-ray Disc
02.08. 01:27, izanagi
Preacher
20.07. 20:45, Dean Keaton
Wir trauern heute um ....
20.07. 20:40, rost
Der Geburtstags Thread
KINO

The Dark Tower

Ab 10.08.2017 im Kino


IT: 2 Trailer zu "Cinematic VR Experience"
Andrés Muschiettis Stephen-King-Verfilmung
Ozark: Netflix gibt grünes Licht für Season 2
Das schwarzhumorige Drama mit Jason Bateman und Laura Linney