Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, USA 2009

Cop Out - Geladen und Entsichert

Kinostart: 15.04.2010

Arbeitstitel: A Couple of Dicks; A Couple of Cops

Regie: Kevin Smith

Drehbuch: Robb Cullen, Marc Cullen

Darsteller:
Bruce Willis, Tracy Morgan, Adam Brody, Seann William Scott

Forum: Über Cop Out - Geladen und Entsichert im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Bilder zu Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out Cop Out Cop Out Deutsches Hauptplakat
Alle 36 Bilder der Galerie Cop Out ansehen

Kurzbeschreibung:
Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache…

(Pressetext)



articles
Filmkritik: Cop Out - Geladen und entsichert

Cop Out

Filmkritik
videos

Videokritik zu Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out - Geladen und Entsichert - Videokritik

mit Felix Dencker und Sven Ole Lorenzen

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Cop Out - Geladen und Entsichert Trailer Nr. 2
Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
22.03. 09:02, Lex 217
Friends
20.03. 20:53, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
19.03. 21:00, Lex 217
American Horror Story
KINO

Life

Ab 23.03.2017 im Kino