Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Tragikomödie, Deutschland 2010

Kleinstatthelden

Kinostart: 21.10.2010

Arbeitstitel: Comeback

Regie: Marc Schaumburg

Drehbuch: Marc Schaumburg

Produktion: Felix Kersting, Andreas Conrad

Darsteller:
Jonas Beck, Nadine Salomon, Oktay Özdemir, Tabea Tarbiat, Thomas Ulrich, Anja Niederfahrenhorst

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Hast du dich mal gefragt, warum du nicht glücklich bist? COMEBACK erzählt 4 Geschichten über 8 Menschen in der Stadt Lüdenscheid und zeigt auf, wie wichtig es ist die Dämonen seiner Vergangenheit zu bekämpfen, um seinem eigenen Glück nicht im Wege zu stehen.

Im Mittelpunkt steht dabei Janosch. Ein erfolgloser Musiker Anfang 20, der sich in einer Lebens- und Schaffenskrise befindet. Mehr widerwillig und ziellos kehrt er an einem Wochenende nach Lüdenscheid, seine alte Heimatstadt, zurück. Dort trifft er seine noch immer streitenden Eltern, alte Freunde und Lina, die ihm durch ihre naive und unbeschwerte Art aufzeigt, wie nah sein Glück doch ist.

(Pressetext)



related_news

DVD/HD
FORUM
25.04. 15:44, Lex 217
Neueste DVD / Blu-ray Disc
22.04. 16:44, schlimmagehtsnimma
Der Geburtstags Thread
21.04. 00:59, Doc Lazy
Das CRY des Tages
20.04. 12:24, schlimmagehtsnimma
Das 'Wem-gehören-diese-Augen' Quiz
KINO

CHiPs

Ab 20.04.2017 im Kino


King Arthur: Legend of the Sword: Etwas anderes Poster
Guy Ritchies Neuverfilmung der Artus-Sage mit Charlie Hunnam und Jude Law