Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Komödie, USA 2010

Meine Frau, unsere Kinder und Ich / Little Fockers

Kinostart: 23.12.2010

Originaltitel: Little Fockers

Arbeitstitel: Meet The Little Fockers

Regie: Paul Weitz

Drehbuch: John Hamburg, Larry Stuckey

Produktion: Jane Rosenthal, Jay Roach

Darsteller:
Ben Stiller, Owen Wilson, Robert De Niro, Teri Polo, Blythe Danner, Jessica Alba, Laura Dern, Harvey Keitel

Alle Angaben ohne Gewähr

Bilder zu Meine Frau, unsere Kinder und Ich / Little Fockers

Meine Frau, unsere Kinder und Ich / Little Fockers Meine Frau, unsere Kinder und Ich / Little Fockers Meine Frau, unsere Kinder und Ich / Little Fockers Meine Frau, unsere Kinder und Ich / Little Fockers Meine Frau, unsere Kinder und Ich / Little Fockers - US-Poster
Alle 33 Bilder der Galerie Meine Frau, unsere Kinder und Ich ansehen

Kurzbeschreibung:
Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Gaylord Focker den Zusammenprall seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam mit Mühe und Not und ohne bleibenden Schaden für Seele und Körper überstanden hat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, was die kleine Focker-Familie vor ganz ungeahnte neue Probleme stellt. Zumal der Schulbeginn vor der Tür steht, Schwiegerpapa Jack völlig andere Vorstellungen von Erziehung als Gaylord hat und Pams Ex Kevin unvermittelt wieder auf der Bildfläche erscheint. Und was soll der gestresste Papa von den Avancen einer schönen Unbekannten halten?

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Meine Frau, unsere Kinder und Ich Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
26.09. 23:22, Doc Lazy
Neueste DVD / Blu-ray Disc
24.09. 21:24, scholley007
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
KINO

Bad Moms

Ab 22.09.2016 im Kino


Jack Reacher 2: Kein Weg zurück: Neues deutsches Poster
in unserer Bildergalerie zum Actionsequel
Freitag der 13.: Der neue Film hat einen deutschen Starttermin
Teil 13 der Horrorserie soll nun 2017 starten