Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Actionthriller, USA

The Parsifal Mosaic

Drehbuch: David Self, Robert Ludlum (Vorlage)

Produktion: Brian Grazer, Ron Howard

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Michael Havelock, ein in Tschechien geborener US-Geheimagent, glaubt, die Ermordung seiner Freundin zu beobachten.
Später sieht er die Totgeglaubte jedoch in einem Bahnhof in Rom und versucht, sie zu finden.
Als er sich daran macht, das Rätsel zu lösen, findet er sich bald auf der Suche einer schattenhaften Gestalt wieder, genannt "Parsifal", die hinter einer groß angelegten Erpressungsaktion stecken soll.



related_news

DVD/HD
FORUM
24.09. 21:24, scholley007
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
17.09. 23:47, S.W.A.M.
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Bad Moms

Ab 22.09.2016 im Kino