Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Thriller, Großbritannien 2010

London Boulevard

Kinostart: 01.12.2011

Regie: William Monahan

Drehbuch: William Monahan, Ken Bruen (Vorlage)

Produktion: Quentin Curtis, William Monahan, Graham King

Darsteller:
Colin Farrell, Keira Knightley, Ray Winstone, David Thewlis, Anna Friel

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Der Berufskriminelle Mitchell (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch draußen wartet schon sein alter Kumpel Billy auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die öffentlichkeitsscheue Filmschauspielerin Charlotte (Keira Knightley), die in ihrer Luxusvilla von einer Schar von Paparazzi belagert wird. Souverän klärt Mitchell die Situation auf seine Art – und zitiert nach ein paar gezielten Schlägen auch schon mal Rilke. Mitchell wird vom dem schönen Star als Bodyguard und Hausmeister engagiert. Aus dem Job wird bald Liebe. Die Romanze des attraktiven Paares scheint perfekt. Aber Mitchells Vergangenheit lässt ihn nicht los. Sein Ex-Chef, der Londoner Untergrund-Boss Gant (Ray Winstone) hat ganz andere Pläne mit den beiden…

(Pressetext)



videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: London Boulevard Trailer Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
20.02. 17:31, Lex 217
Sherlock
19.02. 20:48, Dean Keaton
Der neue Chat-Thread
17.02. 01:09, scholley007
Der letzte Cowboy (2016)
07.02. 10:54, john21wall
Neueste DVD / Blu-ray Disc
07.02. 01:33, scholley007
Lethal Weapon (2016)
KINO

T2: Trainspotting

Ab 16.02.2017 im Kino


Rick & Morty: Ist dies die Eröffnungsszene von Season 3..?
(Spoiler: Nein. Aber sehenswert ist es trotzdem.)