Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
Animation, USA 2011

Rango

Kinostart: 03.03.2011

FSK: Ab 6 Jahren

Regie: Gore Verbinski

Drehbuch: John Logan, Jim Byrkit, Alex Manugian

Produktion: John B. Carls, Graham King, Gore Verbinski

Musik: Hans Zimmer

Darsteller:
Johnny Depp, Abigail Breslin, Isla Fisher, Alfred Molina, Ray Winstone, Harry Dean Stanton, Ned Beatty (Stimmen)

Forum: Über Rango im Forum diskutieren

Alle Angaben ohne Gewähr

Kurzbeschreibung:
Auch wenn man seine Augen unabhängig voneinander bewegen und dem Wort "Camouflage" eine völlig neue Bedeutung geben kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Situation im Griff hat. Trotz seiner unbestrittenen Talente ist Chamäleon RANGO weit davon entfernt, der Held zu sein, der er so gern wäre: cool, unberechenbar, selbstbewusst, geheimnisvoll, und an jedem Bein klebt eine schicke Chica. Der Alltag im Terrarium ist öde, und dass geht ihm völlig gegen den Kamm. Eine Sinnkrise jagt die nächste. Als er eher zufällig aus seiner Behausung entkommt, sieht er seine Chance gekommen. RANGO begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach seiner wahren Identität. Als er dabei plötzlich in einer mysteriösen Stadt im Wilden Westen strandet, die gerissene, skrupellose Banditen an sich gerissen haben, wird RANGO kurzerhand zum Sheriff ernannt. ¡Ay, caramba! Ist das die lang ersehnte Gelegenheit, endlich ein Held zu werden?

(Pressetext)



articles
Filmkritik: Rango

Rango

Filmkritik
videos

Trailer, Teaser, Clips, Interviews...

Trailer: Rango Trailer Nr. 1
Teaser Nr. 1
related_news

DVD/HD
FORUM
24.09. 21:24, scholley007
Der offizielle "Ich bin weg"-Thread!
22.09. 21:11, DaRow
Der Geburtstags Thread
17.09. 23:47, S.W.A.M.
Welches Buch lest Ihr gerade?
KINO

Bad Moms

Ab 22.09.2016 im Kino